• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aylin Lamb in Bochum

Bochum Aylin Lamb in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Aylin Lamb in Bochum

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Brünett, halblang, Figur 173cm, 74kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja



Berichte zu Aylin Lamb in Bochum im Freierforum
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1

Aylin lamb Bochum (weiss nich, ob das mit dem Link klappt)


War neulich bei ihr: private Wohnung in Bochum in ordentlicher Lage mit Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wohnt mit einer Mitbewohnerin zusammen, die aber aussen vor ist. Immerhin auch ein Bad vorhanden. Aylin selbst ist schon ein ziemlicher Knaller, völlig offen und unkompliziert und hemmungslos. Keine Berührungsängste und ein bisschen devot. die Dienste laut km bietet sie wohl auch an, habe aber nicht alles ausprobiert. Spricht deutsch und kann die Fantasie sehr gut anregen. Macht einiges mit und arbeitet ohne ständigen Blick zur Uhr. Ausdauerndes geblaese und stellungsmaessig flexibel. Lass einiges zu und meckert nicht. Bisschen jung, aber schon einigermaßen erfahren. zungenspiel koennte etwas ausgeprägter sein. Kein total billiges Vergnügen, aber lieber als die Hälfte bezahlen und sich über lustlosen Service ärgern. Ist an den schenkeln etwas fülliger als auf den Fotos, sonst sind die Fotos aber authentisch.
Für mich hoher Whf, muss aber noch bisschen sparen.
 
Oben