• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aysella und Corona macht geil

Aysella und Corona macht geil

  • Ersteller Tsl
  • Erstellt am
  • Antworten 2
  • Aufrufe 923
T

Tsl

User
Hallo Gemeinde,

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wuppertal-Hure-Hostesse-NEU-Sexy-Aysella-9793928.html[/DMLURL]

Sie hatte es mir angetan, weil sie als Einzige am Telefon und bei km ein Date angeboten hat.
Wir trafen uns in einer abgerockten Absteige in Wuppertal, Sie hat mich an der Hoteltür abgeholt. Man kommt easy an der Rezeption vorbei und dann hoch in 2. oder 3. Stock.

Aysella kommt aus Kroation und ist vom Typ her ein Kumpel. Hat sicher schon ein paar Meter gesehen und kommt leider sehr schörkellos zur Sache. Gummi drauf, anblasen ohne einen Hauch von DT und dann rein in die Mutti. Das ist sie nämlich, hält aus eigenem Antrieb ein Oberteil an, um den Bauch zu kaschieren. Ich habe sie so und so geknattert, das Gummi gefüllt und mich dann noch ein bißchen von ihr streicheln lassen.

Lohnenswert? Nö, kein Feeling. Und nebenbei noch ans Telefon gehen, ist ein no go.

Figürlich üppig, dicke Naturtitten, Zeichen einer Schwangerschaft. Küssen ohne Zunge.

Mann sollte geil hingehen, ansonsten wäre ich vielleicht mal vorher wieder gegangen und hätte mir von dem Geld ein gemischte Tüte gekauft. Oder so...

So long,
TSL
 
T

Tsl

User
Ah sorry, wichtigste Info geschlonzt.

100 4 60

Sie wollte erst 150 4 60 oder ich könnte 100 4 45 machen, da habe ich ihr telefonisch gesagt, dass mir das zu teuer ist und aufgelegt. Kurz danach schrieb sie mir, dass wegen Flaute auch 100 4 60 ok seien. Ich habe nicht gehandelt, das Angebot kam von ihr.
 
Oben