• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Büro 69, Mülheim an der Ruhr

M

Muschifreund12

User
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um aktiv am Geschehen teil zu haben.
Ich kann auch direkt einen Tip abgeben. In Mülheim an der Ruhr gibts eine kleine Privatadresse. Sehr geil nur Deusche Mädels da. War bei Chiara eine junge Deusche. Geiler Blowjob und der Sex war auch super.


Da gehts schon los bei nem Quicky für 40 euros... halbe Stunde kostet da 60. Die Chefin ist n junges Mädel.

Auf jeden Fall empehlenswert.
Adresse ist Hänflingstrasse 11


Viel Spaß euch:cool:
 
N

Neuinmh

User
Ganz so jung sehen die Mädels auf Ihrer Homepage aber nicht aus.

Und für die Werbung hättest Du Dir auch ein bischen mehr Mühe geben können.
 
W

Wilycoyote

User
Pfundige Mädel

@Neuinmh
Das ist aber ein stolzes Line-up für eine recht unbekannte Adresse.
Besonders die zarte Larissa im roten Negligé hat es mir angetan. Wenn die mal abschnallt möchte ich drunterstehen.:eek:

Munter bleiben, Wilycoyote
 
M

Muschifreund12

User
Sorry Leute aber habt ihr keine Augen im Kopf?
Chiara ist 20
Kitty 25
Larissa ist 25
und bevor man meckert erstmal hingehen
und SELBER gucken ;)
 
M

Muschifreund12

User
Ich habe gerade

Alle Dinge Beiträge ( Kommentare Bewertungen ect... ) die Du bis jetzt vorgebracht hast
Irgendwie habe ich konnte ich gar nichts positives finden ausser sarkastische und gemeine Sachen.
Wieder so jemand der nur schlecht daher reden kann anstatt was produktives vor zubringen
 
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Ich würde mir ja gern selbst ein Bild machen. Leider ist der Link nicht mehr aktuell und ne Telefonnummer gibts auch nicht. Also, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten für mich. Hingehen und vermutlich völlig frustriert wieder gehen oder ich such mir was anderes wo ich mich verwöhnen lassen kann. Das Alter wäre mir egal weil bin ja selbst nicht mehr der Jüngste.
 
Oben