• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
B225 Dorsten

B225 Dorsten

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Hallo,
ich bin heute auf der B225 von Dorsten Rtg. Marl unterwegs. Kurz vor der Auffahrt zur A52 (Zubringer) also kurz hinter Hagebau steht auf der linken Seite, dort ist auch ein freies Feld hinter, mal wieder eine Bordsteinschwalbe.
Sieht stark nach RUM/POL-Fraktion aus. Ca. 25 J. alt aber nicht mein Fall.
Ahso, das war gegen 14°° Uhr.
 
T

Tomtaylor

User
Die Leute in Herten versuchen die DL am Ewaldsee weg zu Mobben, ich denke das sich die ein oder andere DL halt einen neuen Arbeitplatz besorgt hat um in "Ruhe" werkeln zu können.
Bezüglich des Service kann ich jedoch keine Auskunft geben!
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
An der Stelle B225 von Dorsten Richtung Marl standen immer schon Nutten - aber vor einiger Zeit hat das Ordnungsamt dort durchgegriffen und Platzverweise erteilt.

Ist nur ne Frage der Zeit, wann die neue DL dort wieder verschwindet.

LG
 
B

Bio123

User
Franky40 hat Recht.

Ergänzend ist aber noch zu sagen, das die Huren, die früher an der B225 standen jetzt tagsüber am Ewaldsee stehen. Maximal sind es vier Huren. Mal stehen sie zusammen auf dem Pendlerparkplatz, mal teilen sie sich auf der Münsterstr. auf. Bin gespannt wie langen die noch am Ewaldsee stehen dürfen. Vor ca. 2 Wochen ist auf dem Pendlerparkplatz ein Fahrzeug der Straßenreinigung vorgefahren. Der Fahrer des LKW hat dabei einer der Huren, einige blaue Müllsäcke in die Hand gedrückt, sie aufgefordert ihre Tempos und sonstigen Müll den sie hinterlassen haben zu entfernen. Die Wortführerin der Huren hat prostestiert, sei nicht alles ihr Müll usw. Der Fahrer des LKW wurde darauf hin deutlicher, teilte den Huren mit: Wenn der Müll bis zum nächsten Tag nicht verschwunden ist wird das Ordnungsamt benachrichtigt. Als ich d etwa 1 Stunde später am Ewaldsee vorbei gefahren bin, waren 2 Huren damit beschäfftigt die Müllsäcke mit Unrat zu füllen.

Denke trotzdem das sich das die Stadt Gelsenkirchen nicht mehr lange ansehen wird, zumindest tagsüber.
 
J

James_cole

User
Danke für die Infos - aber die Gegend am Ewaldsee gehört doch zu Herten, oder ;)?

LG

Nee, ich glaub die Stadtgrenze zu Herten ist da noch nicht überschritten. Ob man das Ortsausgangsschild von GE da schon hinter sich hat weiß ich aber auch nicht.
Im Zweifel werden sich die Kommunen in Bezug auf die Straßenreinigung geeinigt haben.

Ich denke mal, dass in Herten über das Thema genauso gedacht wird wie in GE. ;-)

Gruß JC
formerly knows as GR
 
T

Tomtaylor

User
Das ist nicht ganz Richtig!
Herten ist da die treibende Kraft, jedenfalls die dortigen Bürger (ich frage mich da nur welche???) Herten würde dort sehr gerne den Speerbezirk einführen , kann es alleine allerdings nicht und ist auf GE angewiesen!
Diese sehen keinen aktuellen Handlungsbedarf.
Die Dl sind dort auch nicht blöde und verteilen sich dann halt immer teilweise auf GE-Stadtgebiet , mal auf dem PP-Ewaldsee sowie Eingang-Schlosspark Süd und teilweise auch auf der Ewaldstraße (Autobahn Unterführung)
Es bleibt spannend was dort passiert.
Die Aktion mit den Mülltüten kann ich bestätigen und finde diese auch gut!
 
B

Bio123

User
Vielleicht schweife ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema ab aber da die Stadt Gelsenkirchen offenbar die Straßenprostitution duldet, wundert es mich doch, das Verhältnismässig wenige Huren ihre Dienste auf der Straße anbieten. Momentan sind mir vier Stellen bekannt wo Huren aufzufinden sind. Bickernstraße, Adenauerallee, Pendlerparkplatz an der A2 und morgens auch auf der Ressestraße. Aber zusammen genommen dürften es nicht mehr als 15 Frauen sein, die auf den von mir genannten Straßen werkeln. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
J

James_cole

User
Warum das jetzt so wenige sind kann ich nicht sagen.

Aber die Anwohner der Adenauerallee sind schon mehrfach pressewirksam auf die Barrikaden gegangen und haben die jeweiligen Ortsvereine angestachelt. Wenn ich mich recht erinnere hatte sich die FDP hier versucht hervorzutun. Weiß ich jetzt aber nicht mehr so genau.

Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her. Aber zur Bickern meine ich gelesen zu haben, dass da gerade erfolgreich gegen die Wohnwagen geklagt wurde.

Eine DL ist in die Berufung gegangen. Argumentation, die Stadt GE hat die Wonwagen viele Jahre geduldet, ohne dagegen vorzugehen (beruft sich also mehr oder weniger aufs Gewohnheitsrecht). Außerdem sei an der Stelle keine Bebauung mit Wohnhäusern, weshalb von Belästigung keine Rede sein könnte.
Bei der DL kann es sich eigentlich nur um das Urgestein Jasmina handeln.

Auch GE denkt immer wieder laut über eine Ausweitung des Sperrbezirkes nach, weil die Anwohner immer wieder Alarm schlagen.

Den Standorten B225 bzw. Ewaldsee wird GE aber vermutlich mit mehr Gelassenheit begegnen als den oben genannten Standorten in unmittelbarer Nähe zu Wohngebieten.

Der Alarm der Bürger könnte durchaus ein Grund dafür sein, dass sich hier nicht mehr DLs anbieten.

Gruss JC
formerly known as GR
 
Oben