• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Göttingen Babie Lindenstr. 5 Rosdorf / Göttingen

Bstatter

Datensammler

Asia Babie Lindenstr. 5 in Rosdorf / Göttingen

Alter 25 Jahre, NationJapan, Sprache, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 1.61m, KF 36, , BH, OW 75 C KörbchenRasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-13068324 / 01521-3068324 / 015213068324

Berichte zu Babie Lindenstr. 5 Rosdorf / Göttingen im Freierforum

Bstatter

Datensammler
Bonanza schreibt
Dem Anzeigentext und den Bildern ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Verführungskünste direkt zu Ihrem date. Sie ist jung (18+) und süß, verfügt über eine hübsche Oberweite von 75C und ist Sportlich gebaut bei einer Größe von 1, 61. Lange schwarz Haare und tief braune Augen runden das Erscheinungsbild ab.Immer neugierig erwartet Sie den Herren oder auch Paare in Sexy Outfits im Apartment, auf Wunsch auch in sexy Dessous und bringt Sie und sich schnell in die richtige Stimmung.

Super sympathisches Asiagirl, etwas skinny aber dennoch gut geformt und knackig. Wunderschöne Mandelaugen, geile kleine Brüste. Ich habe 50430 gebucht. Erst legte sie sich auf mich, dann Körperküsse, geiles Lecken an den Brustwarzen und dann der Hammer: ein Eierlecken, wie ich es noch nicht erlebt habe. Dabei sucht sie sogar noch den Blickkontakt. Fast wäre mir jetzt schon einer abgegangen. Es folgt intensives Blasen, langsam ohne Handeinsatz.

Berichte zu Babie Lindenstr. 5 Rosdorf / Göttingen im Freierforum Berichte zu Babie Lindenstr. 5 Rosdorf / Göttingen im Freierforum

Ein kurzer Ritt auf meinem Schwanz. Ihre enge Pussy massiert einem förmlich den Saft aus dem Schwanz. Wechsel in die Doggy und von hinten schön intensiv in das enge Loch gestoßen. Hält gut gegen die Kleine und stöhnt ordentlich mit. Dann abgespritzt in den Conti. Könnte mir auch gut vorstellen, ihr Gesicht zu besamen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, hoher Suchtfaktor, komme wieder.

Oben