Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Babylon 04.02.2007

  • Ersteller Ersteller Xanatos
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    babylon
X

Xanatos

User
Nachdem ich ja schon am Samstag vom Stammtisch recht früh zu Hause war, um halb 8 Uhr morgens war ich endlich im Bett, stand ich am Sonntag früh schon um 9 Uhr auf denn ich musste ja nach Nürnberg.

Da rief mich am Sonntag abend doch glatt der Peter an und sagte mir, dass er und Robinson nach Böhmen wollen. Die beiden schienen schon recht angeheitert und ich ahnte dass ich diese Nacht auch nicht zum Schlafen kommen würde. :eek:

Aber egal, was tut man nicht für seine Brüder im Geiste, also holte ich noch den Vollgummi ab,
welcher auch ein großer Freund der käuflichen Liebe ist.

Anmerkung der Redaktion: Diese 3 Herren sind in keinem Forum registriert und lesen auch
nirgends mit, ihre Nicks haben sie einfach mal so heute von mir bekommen.

Peter und Robinson wollten unbedingt ins Westernkasino, ich setzte die beiden dort aus und machte mich mit Vollgummi auf ins Aridea. Dort waren 4 Damen anwesend aber keine für die man bezahlen hätte wollen. Wir tranken schnell unser Cola aus und machten uns vom Acker.

Die nächste Station war der Formen Club in welchen sich aber so "gutausehende" Damen mittleren Alters befanden, dass wir ohne was zu bestellen rückwärts wieder rausstolperten. Das war jetzt keine Metapher, sondern wir sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes rückwärts raus. War ja auch ganz schön gruselig da drin.

Der Junge wollte unbedingt ins Pyramida, da er schon 2 Jahre nicht mehr drin war. O.k. auch wenn ich nicht unbedingt dahin wollte sind wir rein. Drin hielten sich an die 12 Einzelhandelskauffrauen auf. Wir holten uns zwei Blondinen an Tisch, meine hiess Sylvia und die andere Ilko oder so ähnlich. Es waren beide Tschechinen. Vollgummi wollte unbedingt aufs Zimmer, er war spitz wie Nachbars Lumpi. Ich hatte nicht viel Lust dazu, aber die Vorstellung eine Stunde hier rumzusitzen und auf ihn zu warten, war nicht gerade angenehm. Dann lieber eine Runde mit der Tussi riskieren.

So schlecht kann die Nummer doch gar nicht werden, dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Ich hab schon am Samstag nach dem Stammtisch auf ein paar Leute ewig lang warten müssen. Zum Glück hatte ich im VIP die kleine süsse Anna zum kuscheln. Die ist echt lieb. Also bin ich dann auch ins Zimmer hoch. Das Mädel legt ne CD ein und fängt plötzlich zu singen an. Sie erzählt mir sie hätte schon bei Tschechien sucht den Superstar mitgemacht und wäre unter den besten 40 gewesen. Sie singt laut auf mich ein, ich komm mir schon vor wie Dieter Bohlen.

Nach ner Weile finde ich den kindischen Singsang und das Rumgehopse überhaupt nicht mehr lustig.

"Wollten wir nicht f**cken?" frage ich sie verwundert.

"Mach doch bei Tschechien sucht den Pornostar mit!" Sie findet es nicht witzig.

Jetzt merke ich erst das sie ziemlich betrunken ist. Na gottseidank gehts dann endlich zur Sache. Ja die Nummer, war die schlechteste sein Monaten. So was mieses ist mir in der Tschechei wahrscheinlich noch nie geboten worden. Kein Anfassen, keine Körperküsse, 2 Liter Rutschigleitgel waren im Einsatz, künstliches Stöhnen und anspornende Worte wie "F*ck mich du Sau" ect. Ich muss mich wirklich konzentrieren um die Nummer zu Ende zu bringen.

Danach erzählt sie mir stolz dass sie schon ein Jahr in Frankfurt gearbeitet hat. (Aha, dass erklärt natürlich alles) Sie nimmt jetzt auch keine Drogen mehr, ( Aha, aber wieso ist sie so hibbelig und aufgedreht)

Sie sagt mir auch, dass ich welche nehme, weil sie dass bei Leuten erkennt. (Aha, sehe ich wirklich so aus? Manche von euch kennen mich ja mittlerweile persönlich)

Die gute Sylvia denkt dann, dass es Zeit für ne zweite Nummer wäre und fängt an mein Ding lieblos zu wixen. Ich lehne aber dankend ab. Hatte mich doch schon die erste Nummer abetörnt. Da spar ich mir doch die Arbeit, denn Spass wäre dass sicher keiner mehr geworden. Ich verabschiede mich höflich und gehe wieder runter. Nach ner Weile kommt auch Vollgummi runter, sein Aktion schien besser gewesen zu sein.

Nach dem bezahlen von 16 Euro ( Cocktail und Cola) gings zu den anderen ins Kasino, wo ich mit dem Eintrittschip 40 Euro gewann. Pech in der Liebe, Glück im Spiel. Der Robinson zockte gerade voller Schweiss am Roulette mit lauter 50er Chips. Ein Nascher. Er schien aber gut im Plus zu sein, denn er wollte auch noch in einen Nightclub. Also sind wir ins Zlaty Lev. Dort waren 5 Damen anwesend, aber nicht wirklich der Rede wert. Wir fahren 10 m weiter ins Mamba. Sieh an, sieh an dort tummels sich 10 Mädels rum!
Von denen sind optisch 6 ( in Worten sechs ) einen Zimmergang wert. Davon 2 Ukrainas, einen Bulgarin namens Diana und ein paar Rumäninen. Der Vollgummi ist scheinbar immer noch so geil, dass er sich nicht mal hinsetzt und noch bevor wir uns entschieden haben wohin wir uns setzen, rennt er schon mit einer kleinen zierlichen schwarzhaarigen aufs Zimmer.

Die anderen Mädels stellen sich vor uns auf, ich lasse Diana zu mir kommen. Die ist ziemlich abwesend, schnorrt aber nicht nach Getränken. Preise für Zimmergang 40/60. Ich will sehen ob sie ne Schnellcheckerin ist und sage dass ist viel zu teur, wäre doch besser wenn die halbe 50 und die ganze Stunde 80 Euro kostet. Sie überlegt ne weile und sagt nachdem sie gemerkt hat dass das mehr Geld wäre, ja ja is besser. Ich will sie loshaben und frage ob sie FO macht. Sie verneint. Ich schicke sie also weg. Robinson ist inzwischen sturzbetrunken, schreit ich will ne Fette, ich hab noch nie ne Fette gebu*mst. Er holt sich dann auch die Dickste aus dem Laden und geht doch tatsächlich mit ihr aufs Zimmer.

Wir warten ne kleine Ewigkeit, da taucht Vollgummi auf. Wir warten weiter gemeinsam auf den vierten Mann, da sagt der Barmann dass er verlängert hat. Unglaublich, der hat doch tatsächlich verlängert. Ich denke mir, dann gehst du hier auch nochmal hoch und setze mich zu Diana. Ob sie vielleicht noch Lust hat aufs Zimmer zu gehen?

Die Dame lässt mich eiskalt abblitzen. Wenn ich sie schon mal abgelehnt habe, brauche ich später nicht nochmal zu ihr kommen. Ich kucke blöd aus der Wäsche und setz mich wieder an unseren Tisch.
Plötzlich sehe ich Vollgummi mit einer anderen nochmal aufs Zimmer rennen. Der kriegt doch heute nicht genug. Übrig bleibt nur noch die eine schwarzhaarige, die er zuerst hatte.

Und da ich heute nicht gleich mit ihm die Lochschwagerschaft feiern will, verzichte ich auf einen Zimmergang und leiste dem Peter Gesellschaft, der ja als armer Student sich gar nix leisten kann. Gegen 5 Uhr tauchen die anderen beiden endlich wieder auf und wir können endlich heim.

Ich quäle mein Auto noch durch den morgendlichen Berufsverkehr und denke, hey ihr fahrt jetzt alle in die Frühschicht, und wir Pappkameraden kommen gerade vom Vögeln.
 
Zurück
Oben