• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon, dies und das und jenes ...

Babylon Babylon, dies und das und jenes ...

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
C

Club-babylon

User

Fragen, Antworten, Termine und Hinweise rund um den schönsten Club in Elsdorf

Hier werden News, Party-Termine und der Zugang neuer Mädels bekannt gegeben.

Berichte zu Babylon, dies und das und jenes ... im Freierforum
 
C

Club-babylon

User
Das müsste man mal neu machen!

Uneinsehbare Parkplätze stehen in ausreichender Zahl auf unserem Parkplatz
links neben dem Haus zur Verfügung.

Gute Fahrt, Eurer Team-Babylon
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Sehr vorbildlich, aber noch nicht perfekt.

Darum bitte die ganze Strecke nochmals abfahren, genau diese Bilder jeweils wieder machen und diesesmal eine besonders hübsche und verlockende Perle irgendwo im Bild präsentieren ... alternativ steht ganz oben auch ein Link mit "Anfahrt", der einen zu Google (ist böse) Maps bringt.

BTW: Da fällt mir gerade der Begriff Schnitzeljagd ein ... und evtl. Euch eine passende Idee zu diesem Stichwort etwas an- und umzusetzen. :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
In diesem Thema können Fragen ans Babylon gestellt und vom Babylon beantwortet werden. Damit dieses Thema als interessante Informationsquelle und Nachschlagewerk dienen kann, werden weniger wichtige Fragen bzw. solche die einen zeitlichen Bezug haben regelmäßig gelöscht.

Spezielle Fragen wie z.B. "Ist Sabine morgen da?" schreibt man bitte als PM oder ruft noch besser einfach direkt im Babylon an.
 

Ficker69

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Hallo Babylon Team,

habe auf einer bekannten Seite gerade eine Angie im Escort Bereich entdeckt, welcher Eurer Angie verdammt ähnlich sieht. Hat Sie dem Babylon den Rücken gekehrt ?

Gruß

Ficker69
 
C

Club-babylon

User
Angie

Nein, sie gehört nach wie vor zum festen Team des Babylon, und sie ist auch heute anwesend.
Die Information auf der von dir genannten Seite ist älter und nicht mehr aktuell.
 
A

Almost

User
Erstmal bis nach Elsdorf finden... Für einen nicht Bergheimer is das schon ne echte Herausforderung!

Ich würde eine Umfrage Starten, wieviel Besucher sich die Bilder Ausgedruckt haben... und damit auch tatsächlich zu euch gefunden haben!
 
H

Huber

User
Bei meinem ersten Besuch bin ich per veraltetem Navi aus Aachen geführt worden und in einem Braunkohle Abbaugebiet gelandet. Ein anderer lebt seit Tagen im Clinch mit Navistimme Uschka, sitzt verzweifelt in einem Labyrinth voller Keisverkehrs- Schikanen und ist sein Stunden nicht mehr online gegangen.

Daher empfehle ich selbst eingesessenen Elsdorfern: Zurück auf die A4, Bilder ausdrucken und sicher ankommen :D.
 
O

Obin

User
Wer ist denn die schnucklige dunkelhaarige mit dem zungenpiercing? Hab gehört französisch mit zungenpiercing soll besonders lecker sein?! Lg vom obin...
 
C

Club-babylon

User
laufen die Mädels wirklich nakt rum? was ich richtig geil finde. :) Da ich ein Mensch bin der gerne nakte Mädels in freier Wildbahn sehen möchte ich es schon wissen.
Also ich gehe rein ins Haus, zahle Eintritt, esse und trinke etwas während ich die Mädels angucke und dabei lasse ich mir etwas Zeit bis ich richtig geil bin, dann gehts ab ins ZImmer und poppe ne 1h oder so?

Genau wie du es schilderst!
 
I

Iloveu

User
50 euro Eintritt, und dann jeweils 50 euro pro halbe stunde, richtig?

Das siehst Du genau richtig. Was die Aufpreise für Extras angeht, kannst Du vielleicht im Babylon anrufen. Da diese Preise nicht auf der Website des Babylon stehen, möchte ich mich als Besucher auch nicht dazu äußern. Das liegt aber nicht daran, dass sie immens hoch sein könnten -das sind sie definitiv nicht-, sondern nur daran, dass das Babylon bestimmt einen Grund dafür hat, diese Preise nicht zu veröffentlichen, und ich nicht bei meinem nächsten Besuch dort blöd angeguckt werden möchte, wenn ich etwas hier breitgetreten habe, was vielleicht nicht breitgetreten werden sollte.

iloveu
 
C

Club-babylon

User
Angie

Unangenehme Vorfälle haben uns leider dazu gezwungen, uns von ihr zu trennen.
Auch wir bedauern, dass Angie nicht mehr zu unserem Team gehört.
Um die Aktualität unseres Internetauftritts zu gewährleisten, haben wir ihre Setcard und Gesicht von der Seite entfernt bzw. unkenntlich gemacht.
 
C

Club-babylon

User
Hallo Balylon,

wollte gerne fragen ob Ihr auch am über die Feiertage (Weihnachten) und Silvester auf habt (12:00 - 20:00 Uhr)?

Danke für eure Antwort

Hallo 6freak,
Deine Frage wollen wir Dir gerne beantworten, aber gib uns bitte noch 1 oder 2 Tage Zeit, da noch Organisatorisches zu klären bleibt.
 

Ficker69

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Laura?

Laura ? Die Laura ? Unsere Laura, mit dem Hammerbody und Superservice, die früher schon im Babylon war und für ca. ein Jahr in Kerpen gewerkelt hat ? Das wären ja super Neuigkeiten, wenn Sie wieder da wäre .
 
Oben