• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon, dies und das und jenes ...

Babylon Babylon, dies und das und jenes ...

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Schön war´s gestern im Sündenpfuhl. Nicht zu voll, aber durchgehend viele gut gelaunte Menschen im Haus.

Weniger schön fand ich die Geschichte von einem Dummlack, der sich privat mit einem Mädel getroffen hat. Wie gewohnt bei solchen Geschichten, haben die Nutzenkurven schon nach kurzer Zeit nicht mehr gepasst, sie sollte angeblich bei ihm einziehen und mit ihm leben, was sie so gar nicht wollte, worauf hin er tatsächlich zur Polizei gegangen sein will, damit sie 300 Euro zurückbezahle, die er ihr angeblich nur geliehen hat. Dazu dann der Vortrag im Club, den das wirklich so gar nichts angeht, dass er ja niemandem schaden wolle. Dabei hat er ja nichts anderes im Sinn.

Man stelle sich das als Babylonier mal vor welchen Ärger ein solcher Idiot da ins Leben der Dame, des Clubs und auch für alle anderen Gäste da hervorrufen will. Man stelle sich vor, dass eine sehr beliebte Dame vielleicht schon morgen nicht mehr da sein könnte. Würde Euch das gefallen?

Falls der Schrägsoicher seine Geschichte vollmundig im Club erzählen sollte, könnte man ihm mal deutlich die Meinung sagen.


Und sonst?

Und sonst war die Musik bis ca. 21 Uhr sehr angenehm, warm und zur Stimmung passend. Danach leider nicht mehr, weil eine Aufsichtsperson weggerufen wurde und zu lautes Gewummere eingespielt wurde. Dass hier der Eigennutz immer größer sein muss als der Nutzen vieler ist wohl nicht reparabel.

Rebekka hat zugenommen und es werden Freiwillige gesucht, die sie viel häufiger zu Reitstunden ermutigen, damit die Pfunde verschwinden. Auch Roberta könnte durchaus mehr Bewegung vertragen. Miaa könnte dagegen oben herum ein Pfund Fettgewebe vertragen, ich halte sie auch ohne Oberweite für ein ungeschliffenes Juwel im Hause.

Eine Barbie war gestern zugegegen, mal schauen ob wir ihr I-Körbchen die Tage abgelichtet bekommen. Ja, I wie Isidor, das habe ich bis dato auch noch nicht gehört, aber dieser Tage einen Artikel gelesen wie man mit Drohnen und passender Software Erdhaufen und damit sicherlich auch I-Körbchen digital vermessen kann.

Alexis hat ganz seltsames Zeugs in den Haaren, was aber heute wieder verschwinden soll. Die Frau ist wie sie ist ganz prima, ich weiß gar nicht warum sie (und andere) immer meinen, man müsste irgendwas ändern. Tolle Frauen brauchen werden Zeugs im Haar, noch im Bauchnabel oder sonst wo.

Was die Küche angeht, könnten sich Gäste durchaus öfters mal direkt ebenda bedanken oder auch Kritik aussprechen. Da stand gestern ein Pott voller Nudeln den halben Tag unberührt herum, den man so scheinbar nicht wieder zubereiten muss. Passende Kritik statt Abstimmung nur mit der Gabel hilft da vielleicht bei der Menu-Auswahl durch die Oberköchinnen.


Gerüchten zufolge soll es demnächst hinten raus eine neue Veranda geben, die den Aufenthaltsbereich im Winter nochmals vergrößert. Die Küche soll ebenso größer werden, die Mädelsumkleide in den Keller kommen. Sprich auch im nächsten Jahr soll einiges investiert werden. Umgekehrt wird es wohl Änderungen beim 11. Eintritt geben und ebenso bei den Geburtstagen. Natürlich wird irgendwer maulen, wobei es da dann wieder mal um drei Euro o.ä. gehen wird.


Im babylonischen Teil auf der SBORG wird übrigens in ein paar Tagen offiziell ein Einkaufsladen eröffnet, wo man sich Bonuskarten durch aktive Teilnahme besorgen kann. Aber dazu mehr, wenn das fertig ist.


Ansonsten fände ich persönlich es prima, wenn es mehr Geschichten aus diesem und anderen Clubs geben würde. Kleine Infos, Gedanken, Erlebnisse aus dem Bauch ins Forum geschossen und gerne ganz ohne detaillierte Peniseinführungsbeschreibungen.
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Immer wieder Samstags (und an anderen Tagen) klappt es nicht so toll mit dem Planer im Hause. Evtl. wird das nun besser, soweit die Mädels mitspielen ... wir sind gespannt.

Berichte zu Babylon, dies und das und jenes ... im Freierforum
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Das liegt auch an den Kerlen vor Ort; jedesmal, wenn wer da ist, der im Plan fehlt, kann man das ja vorne melden gehen ... oder die Perle darauf aufmerksam machen ...
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Nelly wurde gesehen?

Laut einem Schreiber soll Nelly wieder im Haus gesehen worden sein.

Berichte zu Babylon, dies und das und jenes ... im Freierforum

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/96.php[/DMLURL]
 
M

Mitanu

User
Wenn die Mädels einchecken bzw. früher rausgehen, könnte doch problemlos zeitnah dieser Sachverhalt in den Laptop eingetragen werden und damit automatisch in die AWL. Ohne große Mehrarbeit für die ED, evtl. etwas Programmierarbeit und Änderung von Zugriffsrechten für den Admin. Direkter geht es nicht.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich schätze mal, dass die da alle total inkompetent und blöde sind. Denn schon seit Jahren wissen es Besucher und andere Leute ganz genau wie es geht und was man wie machen soll. Warum sind die nur so doof und ignorant?! Das ist ja unglaublich, oder!
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Vielleicht wird auch nur die Bedeutung einer korrekten AWL als Entscheidungsgrundlage für planende Besucher verkannt. Wer wegen eines bestimmten, als anwesend ausgewiesenen, Mädels kommt und die dann nicht vorfindet, ist sauer, und merkt sich das.
 
Oben