• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon, dies und das und jenes ...

Babylon Babylon, dies und das und jenes ...

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
M

Maanke

User
Dann stelle ich hier eine wichtige Information ein:
Karla ist bis kurz vor Weihnachten (habe ich von ihr direkt) wieder anwesend.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wenn man tatsächlich so drauf ist, ruft man an wie in den 90% der anderen 250 Clubs in Europa, die gar keine Infos zur Belegschaft haben.

Und tatsächlich dürfte kaum einer von den wenigen, die das Thema auch nach Jahren noch beackern, wissen was es bedeutet. Beispiele? Gerne!

Ein Bildschirm an der Wand? Prima. Doch wer hält Elsa ab mal eben Frauke zu streichen?
Ach, so. Mit Login und Passwort in 14 Sprachen? Ja, klar!

Doch nicht, nein, ah ja, die Hausdame soll es richten! Ja, klar! Auch am Donnerstag, Freitag oder Samstag? Wirklich? Ach, so, extra Personal einstellen? Kein Problem! Wer das zahlt? Der Betreiber, klar! Ist sowieso eine Frechheit was die verdienen!

Wie Planer? Achso, alles Angestellte? Ja, nein, vielleicht. Ah, die machen das alle selbst? Ok. Aber leider nie richtig! Hmm, Huren nur noch mit Studium einstellen? Gerne! Achso, Laden leer?! Hmm, blöd.

Die Hausdamen müssen das überwachen! Ja, klar, hmm, zu faul, zu doof? Ja, nee, rauswerfen sofort! Auch nicht? Hmm.

Hmm, Aische ist da. Aische ist eingetragen. Gerd fährt los! Aisches Zuhälter ist geil. Aische muss nach Hause. Gerd ist stinksauer! Hmm, besser wäre es wenn alle immer wieder hören, dass der Plan nur fast stimmt, oder?

Genau! Deshalb und wegnen x, y, z macht man den Plan nur fast richtig, ich hab es verstanden. Dann gibt es Gemaule, immer wieder, und so geht die Botschaft um die Welt: Ruf an, wenn es lebensnotwenig ist!

Glaubste nicht? Ich auch nicht. Aber klingt lustig.
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Angie kommt auf einen Besuch vorbei.

Morgen. Sie freut sich viele alte Bekannte auf ein Schwätzchen wiederzusehen.

Berichte zu Babylon, dies und das und jenes ... im Freierforum

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/6.php[/DMLURL]
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Es gab und gibt immer mal wieder noch viel mehr von diesem Kaliber. So oder so wäre ich heute aber gerne dabei, falls es sie heute spontan überkommen sollte ...
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Sarah hält nicht wirklich alleine die Stellung über Weihnachten, sie stand noch fälschlicherweise im Plan. Ab Donnerstag ist wieder geöffnet. Am 31. Dezember und 1. Januar ist geschlossen und dann fangen wir zusammen das neue Jahr ab dem 2. Januar an.

 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Die üblichen Neujahrsaufgaben werden gemeistert. Irgendwie. Es sind zwei neue Damen im Plan, deren Profil noch nicht ausgefüllt ist. Eine davon stammt wohl aus Brasilien. Evtl. dürften bis 14/15 Uhr noch ein, zwei Mädels auftauchen.
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Mehr Einblicke...

[DMLURL]https://www.kaufmich.com/Sunny_Germany?partner_id=29&campaign_id=947&medium_id=1111&lp_id=67&source=Adcell&bid=148225-81562-[/DMLURL]
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Der Babylonische Einkaufsladen ist ebenfalls fertig, dort können aktive Mitglieder der Babylonischen Gemeine beispielsweise Bonuskarten für gegen virtuelle Babel eintauschen. Mehr dazu hier:
[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/adcredits/[/DMLURL]
 
Oben