• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon, dies und das und jenes ...

Babylon Babylon, dies und das und jenes ...

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Der Sommer ist da! Nun ja, fast oder bald oder irgendwie so... :D

Jedesfalls gab es wenigstens einen sonnigen Tag und einige Mädels ohne Scheu nackig raus zu gehen um ihre steifen Nippel in den Wind zu halten.

Berichte zu Babylon, dies und das und jenes ... im Freierforum
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Getragene Höschen, duftecht und vakuumverpackt, alte gammlige High-Heels garantiert mit Sohlenfehler und Fußgeruch und vieles, vieles mehr gibt es ab sofort im im Online-Shop zu erwerben. Und dazu die große Versteigerung von getragener Wäsche von rheinländischen Persönlichkeiten aus der Bordellszene. Jetzt reinschauen, gaffen, staunen, geil werden!

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/products/[/DMLURL]
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Im Babylon soll es gestern früh gebrannt haben,



Kann das jemand bestätigen? Merkwürdig, dass es dazu außer dieser einen Meldung nichts im Netz gibt, keine Feuerwehreinsatzmeldung, keine Meldung der Polizei, Lokalpresse, etc., auch nichts vom Club selbst. Bei einem angeblich komplett verrauchten Gebäude reicht kein schnelles Durchlüften und der Betrieb kann uneingeschränkt weitergehen. Ein Fake?
 
D

Derpate

User
Es soll im Keller ein Wäschetrockner gebrannt haben, das Feuer bzw. der Rauch war wohl früh entdeckt worden und der Brand rasch gelöscht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Was ich so hörte, ist auch kaum noch etwas von dem Brand zu riechen, also alles gut.
 
Oben