• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Babysitter gesucht

F

Fuzzy123

User
falls es das thema schon einmal gab bitte ich um nachsicht und um verlinkung ;)[/SIZE]

gibt es eine webseite/ein forum/eine agentur, die GUTE scouts "vermittelt"?

ich stehe vor meiner ersten thailandreise, und möchte mich gerne auch fernab des üblichen katalog-tourismus bewegen - womit ich nicht die zweideutigen bewegungen meine.

habt ihr tipps? 1000 dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tell

User
Mit einer hübschen Maus schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe den damit hast du meistens den besten Scout den man haben kann, zudem kostet er(sie) auch nicht mehr :D

Grüße
Tell
 
J

Josef12

User
I dont like BULLSHIT like this!

Normalerweise werden Dummpostings und saudumme Threads gar nicht freigeschaltet. Das ist der Vorteil der Mod-Control.

@Fuzzy789

Offensichtlich ist dein Thread da durchgerutscht und deswegen lass ich ihn (als negatives Beispiel) noch 1-2 Tage stehen mit meinem Antwortposting. Danach eleminiere ich ihn.

Ich habs schon mal geschrieben und ich wiederhole es jetzt und hier gerne noch einmal: Wenn ihr dusselige Fragen habt, Geburtstagsgruesse loswerden wollt oder einfach Langeweile habt - dann postet den Schrott bitte in den bekannten Pattaya- und Thailandforen. Die Jungs dort freuen sich ueber jeden neuen Thread, jeden neuen User und jeden einzelnen Click. Das liegt in der Natur der Sache bei Foren von weniger als 1000 Usern, da dort eh allen hoellenlangweilig ist. Wer die Links zu den Foren nicht kennt, weil er neu ist, kann die gerne bei mir per PM erfragen.

Hier im WSG und Freiermagazin Forum tummeln sich roundabound 15.000 User und die sind gute Berichte und Infos gewohnt. Keine Dummlaberei. Wir Mods haben genug zu tun. Insbesondere ich, aber auch den anderen Mods wird es in ihren Bereichen nicht besser gehen. Daher gilt weiterhin im WSG-Bereich:

BERICHTE, INFOS, KOMMENTARE sind durchaus gerne gesehen. Dusseliges Zeug wie dieser Thread und die darauf erfolgten Antwortpostings verschlechtern meine Laune - daher erspart mir so einen Quatsch.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,


OK, das war es dann, das ganze verschwindet jetzt unter dem Birnbaum, wo ihr dann weiter den den Äpfeln werden könnt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Boah! Da liest einer nicht mit und weiß nicht, dass ein anderer derzeit so ganz und gar keine gute Laune hat. Lustigerweise wußten wir das schon gestern. :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Unter dem Birnbaum liegen in der Regel keine asiatischen Früchte, das ist gentechnisch bedingter Rassismus und hat nicht zuletzt sehr, sehr viel mit einem knallroten Gummiboot zu tun. Dass das kaum einer versteht, macht nichts, es hatten viele Pläne vor dem Krieg und das Leben ist sowieso nur eine einzige lange Kette von Zitaten. Mit besten Wünschen auch ans Fischforum und alle seine Diener. Es lebe der alte Holzmichel!
 
C

Chrisaix

User
Scouts und so

Hi Leute,

Lol ich lach mich weg !! :)

da ich noch nicht solange im Forum bin, stöbere ich auch immer wieder in älteren Beiträgen.

Hat der Typ vorher was genommen oder getrunken ??

Also, da hätte ich mal einen Vorschlag:

Ich war schon 37 x in E, 12 x in FR, 2 x in GB, tausendmal in NL + BE
usw. .... usw....... gäääääähn .... usw..........

ach ja, in der Eifel war ich auch schon, aber da is nixxxxxx

Braucht Ihr nicht noch einen Europa Scout ???

Patsch vor die Stirn und klopf auf die Schenkel

Gruss aus AC wa !!
 
Oben