• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Baccara Agogo - Walkingstreet

L

Lambo

User
Die Baccara Agogo.

Eine neue Agogo in der Unit in der sich vorher ein irischer Pub befand. Natürlich noch alles sauber, edel und neu. Die Mädels soweit ok.
Eine Show hatten wir nicht beobachtet, aber was genial ist sind die Sessel die vor der Bühne stehen. Damit sitzt man so dermaßen bequem, dass man sich richtig abschütten könnte. Ausserdem ist die Blickrichtung direkt so, dass man auf die Bühne im 1. Stock guckt, wo die Mädels tanzen müssen, die ihre Unterwäsche verloren haben.

Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da man hier mehr blanke Mumus sieht als Taxen, aber der Sessel.... leck mich am Arsch war der bequem.
In 6 Monaten vermutlich total versifft, aber jetzt noch genial

Wollte das nicht unterschlagen.
 
Oben