• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Bada Bing A-GoGo Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
TA schreibt 2013
Bada Bing ist ein eher kleiner Nachtclub in der Soi BJ, ein paar Schritte weg von der eigentlichen Walking Street (Bar Hopping Guide GoGo #10). Der Nachtclub war früher als TQ2 bekannt und wurde erst im Dezember 2011 nach kompletter Renovierung und in neuem Design unter dem Namen Bada Bing wieder eröffnet. In der Mitte der Bar befindet sich eine Show-Bühne, die in Form eines Laufstegs ausgeführt ist. Rund um die Bühne, entlang den Wänden, sind bequeme Sitzgelegenheiten im Lounge-Stil gruppiert.

Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm, es herrscht hier immer Partystimmung. Die Girls sind sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt. Die Getränkepreise sind sehr moderat hier. So gibt es Leo Bier in der Flasche hier schon für 89 Baht. Während der Happy-Hour bis 22 Uhr gelten reduzierte Preise.
 
Oben