Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Karibik Bade und Fickurlaub

E

Elnino

User
Hallo,

wer kann mir ein gepflegtes Hotel, egal wo in der Dominikanischen Republik, wo du einen Badeurlaub mit Fickvergnügen kombinieren kannst?
Falls irgendwie möglich 4-Sterne aufwärts (gehe gerne gut Essen und trinken).

Vielen Dank!:D

DomRep

Tja vor einem ähnlichen Problem steh ich auch:confused:
Fahre Mitte Januar für 2 Wochen nach Punta Cana und habe trotz des Forums keine richtige Ahnung.Muss dazu sagen das ich sehr wahrscheinlich in die üblichen Touri-Bunker geh da ich mich dort absolut nicht auskenne.
Da dies mein erster Urlaub seit knapp 5! Jahren ist wäre ich für Tipps echt dankbar.Auch Hotel mäßig wegen der Begleitungen.
Danke im voraus

In der Dom. Rep. läuft nur in Santo Domingo und an der Nordküste (vor allem in Sosua, auch Cabarete, Puerto Plata) etwas mit Mädels. Punta Cana ist die klassische Region für Paare und Familien.

In Punta Cana gibt es auch genügend Nutten. Im Hotel Occidental Grand Flamenco gibt es die Disco Mangu dort laufen jeden Abend Nutten rum, wollen aber 150 Dollar, ob man veerhandeln kann, weiß ich nicht, habe nur nach dem Preis gefragt, hatte meine einheimische Freundin mit bei mir. Vorne an der Hauptsráße an der scharfen Kurve ist ne Kneipe, dort halten sich den ganzen Tag die ein oder andere Nutte auf, dort ist auf jeden Fall jeden Abend was los. Über die Preise kann ich keine Angaben machen. Bei der Siedlung El Cortecito sind auch einige Kneipen von Einheimischen dort geht sicher auch was, da muß man halt ein Hotel nehmen was dort in der Nähe ist, zum Beisiel das Barcelo Domincan Beach. Im Bereich der Princess hotels gibt es auch einen Nachtclub, genau gegenüber vom Eingang des Princess Bavaro, über die Preise was die Nutten dort nehmen kan ich auch nichts sagen. Sicher kann auch ein Mototaxifahrer ne Nutte besorgen, sagt einfach ihr sucht ne Puta (Hure) oder Chica (Freundin). Was die dann verlangen kann ich auch nicht sagen. Sicher ist man bekomt in PuntaCana auch was zum vögeln önnte jedoch teurer sein als in Sosua und Boca Chica. Gruß David

Sollten noch Fragen sein, melden vielleicht kann ich euch weiter helfen.

was auch gut sein muß ,irendwann fahre ich mal dahin,ist das blackberats adult resord in der nähe von puerta plata ein hotel mit in strandnähe wo täglich 15 bis 20 putas zum buchen vor ort sind entweder stundenweise oder die die ganze nacht.
in den torie hotels und resords wird man eh nur abgezockt.

Zurück
Oben