• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
BadSchoolGirl in Duisburg

Duisburg BadSchoolGirl in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

BadSchoolGirl in Duisburg

27 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 36, 49kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Lettland

Duisburg
Tel: 01781478087 bzw. 0178-1478087


Berichte zu BadSchoolGirl in Duisburg im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

BadSchoolGirl in Duisburg, badschoolgirl

27 Jahre alt, 160 cm, 49 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Lettland, Raucher nein



Berichte zu BadSchoolGirl in Duisburg im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
R

Ronnym310

User
Hallo, ich hatte sie mal besucht. Kontakt per Whattsapp war sehr freundlich und unkompliziert. Termin war schnell gefunden. Preise hatt sie mir direkt auch mit geschrieben ich meine 130460min.
Als ich da war machte mir eine recht junge und wirklich hübsche Dame die Tür auf. Also Altersangabe scheint hier schon zu passen. Im gesamten wirkte sie aber recht distanziert. Der Akt selber war nicht wirklich schlecht aber GF feeling kam jetzt auch nicht wirklich auf. Eng gebaut ist sie aber auf jeden Fall. Küsse gingen auch nicht. Ich kann nicht sagen dass sie abzockt weil dass wäre tatsächlich gelogen jedoch war es auch nicht so erwähnenswer dass ich sie nochmal treffen wollen würde. Es war nicht schlecht aber auch nicht wirklich besonders gut.
Beste Grüße
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Das ist übrigens das selbe Mädel:
Ich war mehrfach bei ihr. Sie wohnt in einer guten Gegend und hat eine saubere Wohnung. Auch die Dusche ist sauber. Der Service der angeboten und von mir abgefragt wurde, wurde auch gebracht. Sie ist sehr hübsch, hat einen festen Körper, einen knackigen gut geformten Hintern und ebenfalls gut geformte Naturbrüste, mittlerer Größe. Sie ist sehr nett, vielleicht ein bisschen kühl beim Sex. Ich hatte mal das Vergnügen zu dritt mit einer Freundin von ihr. Das war nicht der beste meiner Dreiererfahrung, mir fehlt da die Erotik, ging aber. Die Erotik fehlt mir auch zu zweit ein wenig. Wer darauf nicht so viel Wert legt, ist bestens aufgehoben.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Ich kenne sie auch von einigen Besuchen. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Alles Top Sauber. Ein sehr hübsches sehr ruhiges Mädchen. Abgesprochener Service wurde immer eingehalten, kein Zeitdruck, auch eine zweite Runde, wenn von mir gewünscht, war kein Problem. Vermutlich hat sie mit einigen Kunden schlechte Erfahrung gemacht, deswegen enstand, obwohl ich mehrfach bei ihr war, kaum Vertrauen und nur wenig Vertrautheit. Es fehlt leider das gute Gefühl, das GF Feeling. Trotzdem ist sie aus meiner Sicht eine klare Empfehlung, denn sie ist ehrlich sauber hübsch und vollkommen korrekt. Das haben wir alle schon schlechter erlebt.
 
Oben