Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bae aus der Windmühle

T

Tim69

User
Nachdem ich vor einigen Monaten bei meiner letzten Reise nach Thailand und Pattaya insbesondere in der Windmill-Agogo viel Spaß mit Bae hatte, wollte ich sie auch dieses Mal erneut eine Nacht mit ihr verbringen.
Also zu Beginn der Happy Hour um 8 Uhr in der Windmühle aufgeschlagen, Sie sieht mich und stürzt auch sofort auf mich zu und knutscht mich vor aller Augen ab. Ich mir für 50 Baht einen Whiskey Cola bestellt, eigentlich wollte ich ihr einen Ladydrink ausgeben, aber sie hat abgelehnt. Mit freiem Unter- und Oberkörper hat sie auf meinem Schoß gesessen, so daß ich an allen interessanten Körperteilen herumspielen konnte.
Macht schon Spaß, mit so einem hübschen Nackedei die erotische Schow weiterer Nackedeis zu genießen.
Nach ca. 30 Minuten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, ich habe dann die Barfine für sie bezahlt (700 Baht) und sie mit in mein Hotelzimmer genommen, wo eine Liebesnacht vom feinsten folgte.

Hier ein Foto welches wohl für den öffentlichen Bereich nicht zuviel zeigt, im Insiderforum folgen noch ein paar weitere heisse Fotos von der Action.

Berichte zu Bae aus der Windmühle im Freierforum

Ja die habe ich auch schon 2 mal gehabt letzte Ferien im Mai ! Hab auch geile Filmchen mit ihr gemacht im Zimmer, wow die war ja geil ! Ausser ihr schiefer Blick den sie hat ist sie eine 1A! Zwei mal gebumst und am Shluss alles in den Mund mit schlucken. Am morgen ging sie um 9Uhr von alleine, hab ihr 1500Bath gegeben und sie hat sich tausend mal bedankt.Bitte seit lieb zu ihr , sie hat wirklich ein grosses Herz !

Zurück
Oben