• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Bae aus der Windmühle

T

Tim69

User
Nachdem ich vor einigen Monaten bei meiner letzten Reise nach Thailand und Pattaya insbesondere in der Windmill-Agogo viel Spaß mit Bae hatte, wollte ich sie auch dieses Mal erneut eine Nacht mit ihr verbringen.
Also zu Beginn der Happy Hour um 8 Uhr in der Windmühle aufgeschlagen, Sie sieht mich und stürzt auch sofort auf mich zu und knutscht mich vor aller Augen ab. Ich mir für 50 Baht einen Whiskey Cola bestellt, eigentlich wollte ich ihr einen Ladydrink ausgeben, aber sie hat abgelehnt. Mit freiem Unter- und Oberkörper hat sie auf meinem Schoß gesessen, so daß ich an allen interessanten Körperteilen herumspielen konnte.
Macht schon Spaß, mit so einem hübschen Nackedei die erotische Schow weiterer Nackedeis zu genießen.
Nach ca. 30 Minuten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, ich habe dann die Barfine für sie bezahlt (700 Baht) und sie mit in mein Hotelzimmer genommen, wo eine Liebesnacht vom feinsten folgte. Bae ist eine ausdauernde Bläserin - mit viel Gefühl und Spucke wie ich es mag. Nicht zu hart und nicht zu weich.......Aber auch beim..... ist sie klasse, regelmäßige Stellungswechsel, viel Küssen und Fummeln und sie läuft unten aus so daß es richtig schön fluppt - rein und raus.....

Berichte zu Bae aus der Windmühle im Freierforum

Berichte zu Bae aus der Windmühle im Freierforum
 
T

Tim69

User
nochmal mit Bae

Bae habe ich dann aufgrund der guten Performance tatsächlich noch ein paar mal ausgelöst, jedoch keine Fotos mehr machen können, da ich kein Ladegerät für die Kamera mit hatte.
Ich kann mich aber nur wiederholen: Bae ist eine absolut sichere Bank für geilen, hemmungslosen Sex. Wenn man sie mit einbezieht wird sie schnell feucht und hat offensichtlich selbst Spaß an der Geschichte.
Außerdem ist sie eine angenehme Gesellschafterin, ist bescheiden was Getränke und Essen anbelangt, ebenso wie das Honorar. Ausserdem klammert sie nicht, macht keine anzüglichen Bemerkungen wenn man mal zwischendurch eine andere hat. In meinen Augen das ideale Bar-Girl.
 
Oben