• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Bagdad, Barcelona

N

Netzschkauer

User
In barcelona das bagdat.sind zwar katholiken aber nicht so prüde und verklemmt wie in münchen,wo gar nichts geht
 
J

Jodelblof9

User
In barcelona das bagdat.
Vor etwa zwei Jahren hat das Bagdad den Eintrittspreis auf 90 Euro pro Person (ein Drink inklusive) erhöht. Trotzdem haben mir Shows und Mädels im letzten Jahr nicht mehr so gut gefallen wie noch vor vier Jahren (damals 60 Euro Eintritt). Für mich ein teures und zweifelhaftes Vergnügen, Wiederholung unwahrscheinlich.

Helfer9
 
B

Brannon

User
Ist der Laden denn immer noch gut oder kann man die 90€ besser in einer Nebenstraße investieren?
Wenn man da für 90€ mitmachen kann und an mehreren Show was zu sehen und geblasen bekommt klingt das ja schon ganz nett.
 
J

Jodelblof9

User
Ist der Laden denn immer noch gut oder kann man die 90€ besser in einer Nebenstraße investieren?
Wenn man da für 90€ mitmachen kann und an mehreren Show was zu sehen und geblasen bekommt klingt das ja schon ganz nett.
Ein Showblock dauert 2 Stunden, aufgrund der langen Pausen wird aber nur 80 - 90 Minuten lang etwas geboten. Pro Showblock gibt es meistens zweimal eine Pärchenshow. Ausserdem werden 1 - 2 mal Gäste auf die Bühne geholt, um diesen einen zu Blasen.

Früher konnte man zusätzlich tatsächlich 1 - 2 mal pro Showblock richtig mitmachen. Ausserdem gab es immer wieder Möglichkeiten, die Mädels zumindest oben anzufassen und ihnen beim Einführen des Dildos zu helfen. Dies alles habe ich bei meinem letzten Besuch vermisst.

Mein Fazit: ein teures und zweifelhaftes Vergnügen, Wiederholung unwahrscheinlich.

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben