• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bahrain - P6 Guide

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Manama Bahrain. Erstes P6 Erlebnis in Bahrain

Bahrain ist im Grunde ein verschlafenes Kaff auf einer öden Wüsteninsel im Persischen Golf, trotzdem machen wir dort gute Geschäfte und ich muss hin und wieder hin. Normalerweise habe ich mein Base Camp für die Woche in Dubai, fliege morgens rein und abends raus. Dieses Mal musste ich übernachten. Ankommend aus Riad Saudi Arabien hatte ich nach drei Tagen dort Lust auf ein kühles Bier und unverschleierte Frauen. Beim Barte des Propheten was für ein trostloses Land!

Bahrain ist (so sagen es die Leute) das Bangkok Arabiens. Viele Saudis fahren Donnerstags über den King Fahd Causeway nach Bahrain, um sich dort zu vergnügen.

Bahrain ist eine absolutistische Monarchie regiert vom sunnitischen Königshaus, die Schiitische Bevölkerung wird systematisch unterdrückt mit militärischer Unterstützung durch die Saudis. Es gilt das Scharia Recht und ausserehelicher GV sowie Prostitution können mit dem Tode oder Auspeitschen bestraft werden. Die Golf arabische Doppelmoral erlaubt aber konsequentes Wegsehen und so konnte sich die P6 Industrie etablieren.

Dieser Bericht soll denen dienlich sein, die geschäftlich nach Bahrain müssen oder in Saudi Arabien arbeiten und mal Entspannung suchen.

Da ich mich mit dem Thema P6 in Bahrain noch nicht beschaeftigt hatte musste ich erst Recherche im Netz machen und habe mir die Infos von verschiedenen englischsprachigen Quellen aufbearbeitet und so weit es ging "überprüft".

Es gibt mehrere Hotelbars in denen laut Internet die Action abgeht, teils nah beieinander teils etwas entfernt. Ich habe mich auf Downtown Manama konzentriert. Im folgenden die Hotel Bars die ich an besagtem Mittwoch in der Zeit von 20-24 Uhr besucht hatte.

Mein Hotel war das Intercontinental Regency in Downtown Manama und es war absolut gar kein Problem eine DL mit aufs Zimmer zu nehmen.

Hier die Hotelbars - alle in 5 Minuten Gehdistanz vom Intercontinental.

Intercontinental Regency: Downtown Bar. Paar betrunkene Saudis, Filipino Band ein paar russische oder GUS Ladies und ein paar Pinoys. Pint Bier 12.5€.

Downtown Rotana Hotel: Bar im 2. Stock. Gegen 21 Uhr gähnende Leere. Hell und modern. Habe auf dem Absatz kehrt gemacht.

Bahrain International Hotel: Gleiche Zeit, ein paar trinkende Araber und ein paar Asia Ladies.

Gulf Gate Hotel: Wendy's Bar. Ein paar Saudis am rauchen und Whiskey trinken, 2 Asia Ladies und eine Gruppe arabischer Ladies und hier kommts... mit Kopftuch und Gesichtsschleier, aber keine Abaya und üppige Dekolletees. Das lässt den Schluss zu das es sich um lokale DL's handelt und für mich wäre es ein Novum. Es zuckte mir in der Hose ich war mir aber nicht 100 % sicher. Eine andere Quelle besagte das Wendy's eine Gay und Bi Bar ist falls jemand Interesse hat. Ziemlich dunkler Laden.

Delmon Hotel: ein einziges Bordell. Im Eingangsbereich kommen einem die Frauen entgegen und greifen einem ungeniert in den Schritt. Paradiso. In der Hotel Bar ein paar Ladies.

Diggers Pub: der Name ist Program ;) ...liegt zwischen Delmon und Gulf Gate Hotel und kann von der Strasse aus und auch von beiden Hotels aus betreten werden. Daher die DL im Hotelflur. Die Diggers Bar ist eine schmierige Mischung aus Outback Bar, Surf Shack und Sportsbar. Auf den TV Flatscreens lief am Abend lokaler Rumpelfussball. Der Pub ist vollgepackt mit DL und man kann nicht einmal für zwei Sekunden sein Bier geniessen. Pint Bier ca. 8,50€. Essen würde ich in dem Schuppen nichts. Auf der Bühne spielt eine Thai oder Filipino Band; um die Stehtische und Bar stehen die Ladies. 100% Asia Fraktion und eher ältere Semester und nicht gerade Optikgranaten. Alle anderen Bars waren leer und mehr gab es nicht in unmittelbarer Nähe. So blieb ich einfach auf ein paar Heineken und habe später mit einigen Thais gequatscht.

Preis 300$ Longtime Overnight mit franz. O leider kein total. AV nicht nachgefragt. Keine der anwesenden Ladies schien ein Profi zu sein, sondern sich eher etwas dazu zu verdienen.

Es waren so ca 40 - 50 Asia Ladies im Pub bei max 10 Männern, da war das Ankobern schon recht offensiv. Optisch war der Schnitt eher 4-6 von 10. Der Laden ist eine versiffte Kaschemme hat aber durchaus seinen Reiz.

Nach ein paar Bier habe ich mich schlussendlich für eine Enddreissiger Thai entschieden. Bua lebt seit ca vier Jahre in Bahrain und arbeitet nach eigener Aussage in der Administration eines grösseren Hotels. Ich habe sie dann mit ins Intercontinental genommen und während der fünf Minuten zu Fuss haben wir uns nett unterhalten.

Im Hotel lief alles ohne Probleme. Wir mussten nur unsere Handys und ihre Handtasche durchleuchten lassen und einmal durch den Metalldetektor, danach war der Weg zu meinem Zimmer frei. Ich habe Bua unter die Dusche geschickt und nachdem ich schnell meine Cialis geschluckt hatte auch schnell geduscht.

Bua war etwas moppelig mit schon schlafferen C Cup Brüsten, was mich aber nicht weiter störte. Wir hatten ein paar schöne Stunden mit ordentlichem GF6, gutem gegenseitigem Franz und vielen ZK. Sie war an sich etwas schüchtern und passiv und die Initiativen gingen eher von mir aus. Halt keine Professionelle und ich denke mir sie macht es hin und wieder, um ihr Taschengeld aufzubessern.

Nach dem Aufstehen hatten wir noch eine gemütliche Runde GF6 und dann hiess es auch schon Abschied nehmen, schliesslich hatte ich ja Termine am Donnerstag.

Auf dem Weg zum Hotel und am Morgen danach hatte sie mir über ihr Leben erzählt, kein Mann, sieben jähriger Sohn in Thailand der von der Grossmutter erzogen wird und wie sehr sie sich einen Partner wünscht.

Sie schickte mir tags darauf zig Whatsapp mit Liebesbotschaften. Ich musste sie dann doch schlussendlich enttäuschen und den Kontakt einstellen.

Fazit Bahrain:
Das war mein erstes und sicherlich mein letztes P6 Abenteuer in Bahrain. Service OK aber für das gleiche oder etwas weniger Geld gibt es heissere Frauen und heisseren Sex in Dubai. Ergo, wer kann sollte sich in Dubai austoben, wer in Bahrain ist weiss wenigstens wo man ohne grosse Internet Recherche P6 finden kann.

Angeblich ist das Rotana Hotel (gegenüber Sheraton) voll mit hunderten russischen und GUS Ladies. Ich selbst war dort aber nicht.

Am gleichen Abend landete ich dann in Dubai und habe dort eine völlig neue Location entdeckt. Bericht im Forum.

All denjenigen die es nach Bahrain verschlägt, viel Spass und gut Stich!
 
F

Frauenfreund71

User
. Es gilt das Scharia Recht und ausserehelicher GV sowie Prostitution können mit dem Tode oder Auspeitschen bestraft werden.

Zuerst mal danke für den tollen Bericht. Da merkt man wieder wie wenig man in der Welt rumkommt.

Ich finde es ja eher problematisch, angesichts der Scharia auf das "Wegschauen" der Behörden zu hoffen, ein Restrisiko bleibt vermutlich ja doch. Aber vielleicht ist das auch der "kick", etwas Verbotenes zu tun.
 

Crd

User
Beiträge
124
C
1 0 0 0
In den "Wüsten" des midle east war es schon immer so:

Was dem einen erlaubt ist, ist dem anderen noch lange nicht erlaubt.

Ausländer waren immer nach Nutzen im Ranking.
Auch im eigenen Volk gab es immer ein Ranking.

Ich hätte damals der Security von dem Stalking berichtet und die Asia "Dame"
hätte nie wieder gestört.

Aber im Land Leben ist etwas anderes als im Transit oder Urlaub
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Auch wenn sich meine berfufliche Reiseaktivität überwiegend nur auf Dotmund, Wuppertal, Gelsenkirchen, Köln und den Rest von NRW beschränkt, so sage ich danke für diese informative Darstellung.
 
Oben