• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bali?

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
wie sieht es eigentlich in bali mit ladys aus?
ich habe vor, im sommer dort mit dem moped zu fahren und suche natürlich auch etwas für den nächtlichen zeitvertreib:D

gruß
finder1
 
O

Ottothai

User
War vor ein paar Monaten erst in Bali,eine schlimme Touristeninsel mit einem tollen Hinterland.
Massage wird dir am Strand angeboten.Da viele Touris wegen den Bombenanschlaegen ausbleiben haben die Massoesinnen viel Zeit und bieten Sonderleistungen an.Konnte die aber nicht ausprobieren,da ich in Begleitung war.
Man muss sich an Christinnen wenden,mit einer Mulimi unverheiratet ins Bett kann den Schwanz kosten,so schlimm sind die Strafen im Koran.

Viel Spass in Bali,bin auch bald wieder dort wenn die Regenzeit so ab Mai vorbei ist und die Inder mich hier rauswerfen,weil ich immer indischer werde und das Bodenrotzen wegen einer Bronchitis nicht lassen kann.

Otto
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
vieln dank für die antwort otto. kannst du bitte noch ein bischen konkreter werden?
mein plan ist, die insel mit dem moped zu erkunden. natürlich möchte ich die nächte nicht alleine verbringen;) spielt sich paysexscene nur in den touristenhochburgen ab oder findet man in jedem größeren ort ein girl? und welche kurse gelten für st oder lt?

gruß
finder1
 
S

Schwengl

User
Ist nicht wirklich sehr schwer eine kennen zu lernen, die für ein bischen Kohle schweinische Dinge macht. Muslime gibt es auf Bali recht wenige, da Bali eine Hinduistische Enklave in Indonesien ist.
Wobei es leichter ist, ein besoffene Australierin (und von denen gibt es wirklich genug in Kuta oder Sanur) ins Bett zu bekommen.

lg
Sch.
 
O

Ottothai

User
Dann pass aber auf,die besoffenen Australierin haben mehr Haare auf den Zaehnen als wie eine deutsche Emanze!
Viele australische Maenner wandern aus nach Vietnam,weil sie von ihren Frauen die Schnauze voll haben.
 
M

Mazzo

User
hi, kann mir jemand sagen was der spaß mit ner lady auf bali kostet?
für ne stunde und die ganze nacht? Gruss
 
J

Josef12

User
Wenn du ne Australierin fickst kostet das gar nix. Für die ist das wie Malle. Saufen und ficken...
 

Mariachi

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
@Finder1 :

Auch wenn schon ein ganzes Jahrzehnt seit meinem letzten Bali-Besuch vergangen ist, so habe ich die Insel durchaus in positiver Erinnerung (auser Kuta). Allerdings nur was so das üblich-touristische betrifft (Essen, Landschaft, Strände, Preise).

Ansonsten würde ich Dir weibermässig eher die Hauptstadt Jakarta empfehlen, eine nette Abwechslung zu Bangkok oder Manila ! Lässt sich sicher mit Strandurlaub auf Bali verbinden.

Gruss

Mariachi
 
M

Marmuell

User
Kostentechnisch liegts bei ca. 20-25 Euro/Stunde ink. alles. Gummi kostet Aufpreis; also schön von zuhause aus mitnehmen, denn die sind besser.
Besonders in der Umgebung von Sanur gibt es einige Touripuffs mit einer gewaltigen Auswahl (vgl. Bangkok). von Kuta aus ist das aber auch nur ein Katzensprung mit dem Taxi. Von den einheimischn Puffs (viele in Denpasar) würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. Das ist viel billiger (wie in Vietnam) aber die Qualität ist auch viel schlechter. Die Frauen in Kuta (Strich) sind die schlechtesten auf der Insel. Interssant sind auch die Möglichkeiten im Landesinnern oder an der Nordküste aber da ist es ohne Guide etwas schwieriger). Alles in allem sind die Frauen aber mit die bestern überhaupt (meine meinung).
 
T

Thoma669

User
Die Mädels sind spitze.
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/[/ATTACH]

Du findest jede menge Mädels in den Discos. Lass dich ansprechen oder sprich deine Favoritin an.
Im Hotel musste ich den Nachtwächter bestechen, sonst hat er mich am morgen 6 Uhr geweckt und das Mädchen rausgeschmissen.
Ich weiss nicht ob das Standart ist.
Auch in Nachtclubs findest du Mädchen, Sie kommen nach Feierabend (ca 4 uhr) gerne zu dir ins Hotel. Du kannst schon früher schlafen gehen. Sag am Eingang das noch besuch kommt.
In Karaoke clubs hat es ebenfalls hübsche Mädels.
Am Tag am Strand Kuta und Legian.
Geh auch mal in ein Beutysaloon. Du verbesserst dein Aussehen, wenn du glück hast, bist du am Abend nicht mehr alleine.

Berichte zu Bali? im Freierforum

Berichte zu Bali? im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Bali? im Freierforum
    011_09.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 397
S

Sensemann

User
Hi
ich war gerad zum dritten mal einen Monat auf meiner Trauminsel und da kann ich meinen vorrednern nur recht geben!
Dort muss man net lange suchen um einen begleitung zu finden. Geh doch mal in eines der Massagesalons, spätestens nach dem dritten besuch wirst Du von einem der Girls angesprochen.
 
A

Alfonso

User
ok, das hört sich ja mal gut an, wie siehts mit den Preisen für ne Nacht aus?
hab ich es richtig verstanden das die mädels dort weniger professionell sind wie z.b in Thailand, und sich einfach bei sympathie was dazuverdienen möchten und womöglich das Land zu verlassen....?
 
S

Sensemann

User
Ja, das stimmt. Du findest dort in den Clubs natürlich auch professionelle aber wozu zahlen wenns auch umsonst geht*gg.
Die Preise schwanken sehr stark und liegen zwischen einem guten cocktail und nem romantischem Seafooddinner in Jimbaran ca. 300000 Rph sind ca 25 Euros.
Bali ist mit Thailand nicht zu vergleichen. Meine Begleitung vom letztem Jahr arbeitet jetzt in Australien in einem Krankenhaus und wir haben immernoch kontakt.
 
S

Sensemann

User
Die meissten Schwutten kommen aus Java und verlangen je nach Nachfrage 200000 und 500000 Rph.
Wenn Du was vernünftiges suchst würde ich nicht die Motorbikeladys buchen, denn die Chance verarscht zu werden ist bei diesen besonders hoch.
Ich weiss zwar auch nicht warum, aber im neuen Paddys laufen sehr ansehnliche Ladys rum. Denke aber das liegt daran das die im Bounty Eintritt zahlen mussen (Ist für Touristen frei).
Falls Du morgens um 5 Uhr noch nicht fündig geworden sein solltest, fahr die Dyanapura runter zum La Vida Loca, die haben bis um 8 Uhr geöffnet, und dort treffen sich viele Schwuttten da sie noch keinen Customer haben.
An den Wochenenden kannste ins Double66 gehen, die spielen Techno ab 2 Uhr und die Theken sind voll mit Ladys.
Ich kann Dir einen guten Spa empfehlen, der Service ist Weltklasse und dort arbeiten ausschließlich Balinesen.
 
A

Alfonso

User
paddys? motobikeladys?

Was is besser für den Geldbeutel pauschalreise vom Reisebüro oder nur den Flug und selbst ein Hotel suchen?
wo spielt sich der Versorgungsdrang der Frauen am gehäuftesten ab?
Also welchen ort auf Bali?
Also spielt sich das meiste in discos ab?
ich wäre dir sehr dankbar für weitere informationen gruss
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Ja sauber ..ist ja echt interessant.....kann nur mal oder empfehlen ...da kann man super vorab schon mal kontakten...
welche orte empfehlt ihr auf bali ? wie sieht es in nusa dua aus ? Kann man da auch was abgreifen oder nur normale touris ?
 
M

Marmuell

User
vergiss nusa dua! zum poppen ist kuta oder sanur optimal. schlecht ist auch nicht die nordküste. schau mal hier: infos und fotos ohne ende:[DMLURL]http://www.internationalsexguide.info/forum/forums.php[/DMLURL]

ich empfehle ein "base-camp" pauschal gebucht und von da aus mit minimalgepäck ein- mehrtagesausfflüge. frauen mit ins hotel nehmen ist dann allerdings ungünstig. wenn du nicht viel wert auf comfort legst, kannst du auch eine private unterkunft ab 5€/tag mieten. dann geht alles.
 
Oben