• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bambi Arma in Dortmund

Dortmund Bambi Arma in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vollbusige Hure Bambi Arma in Dortmund, bambi_arma

29 Jahre alt, 165 cm, 56 kg, C, rot, teilrasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Bambi Arma in Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
DAS ist Arma ... Über sie habe ich hier berichtet:

Definitiv ein Besuch wert. Ich hatte ne super Zeit :flowers:
 

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Sie arbeitet in keinem "richtgen" Laufhaus oder Bordell. Es ist ein Massage-Salon ("Massage Kompliment" in Dortmund). Dementsprechend sind es keine 50€/Nummer. Allerdings heben sie und ihr Service sich sehr extrem von dem (zumindest mir) gewohntem ab, was den etwas höheren Preis (für mich) durchaus rechtfertigt. Preise sind auf der Homepage angegeben. Ich bin eine Stunde geblieben und habe Oral mit Deepthroat, GV und Anal gemacht, alles davon hat sie durchgezogen, wie in einem Porno. Man hat richtig gemerkt, dass ihr die Arbeit aufrichtig Spaß macht. Das hatte ich so vorher ehrlich gesagt noch nirgends erlebt.

(Andere Damen dort habe ich noch nicht getroffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Arma sich auch da stark hervortut, wenn man die Berichte über das MK Dortmund hier so liest.)

Sie sagte, dass sie auch manchmal in Essen arbeitet, aber da kenne ich die Adresse ect leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Sie mag es lieber Anal als vorne herum, und das merkt man auch... Covid-technisch ist sie geimpft und 2G+ ist dort Regel, soweit ich weiss.

Ich hatte nicht gesehen, dass die Konditionen gar nicht mehr auf der Seite stehen.
Die standen da aber mal... Verzeihung.

Also, ich habe für die Stunde, die ich letzes Mal da war 220, - zahlen müssen, aber ichi habe ihr 240 dagelassen. Das war für eine kurze, aber richtige Massage, Handjob/Blowjob mit Deepthroat und GV mit Anal. Alles mit Schutz und ich konnte mich entspannen, so oft ich wollte. (Zweimal, dann war ich geschafft).


@Peterlustig202
Gibt es noch weitere Berichte von Arma? Das interessiert mich.
Kannst du mich bitte verlinken?
 

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Dann sei es dir versichert, dass sie durchaus 3-Loch-gläubig ist ... Garantiert ! Und was Covid angeht, alles so gilt wie überall sonst auch offiziell in der Region.

War eventuell inzwischen auch mal jemand anderes bei ihr? Ich bekomm leider derzeit keinen Termin. (Habe immer an den falschen Tagen Zeit Grmpf)


@Doc123
Hey, das könnte durchaus sein. Sie hatte den Namen der anderen Adresse gesagt, aber ich hab es mir nicht gemerkt. Aber "Zart oder Hart" klingt irgendwie bekannt. Ich frag nächstes Mal einfach nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmisterxx

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
In den Massageladen hatte ich vor ca. 2 Wochenein Date mit Kimberley. Arma war leider nicht anwesend. Die Massage mit Kimberley war aber überhaupt nicht gut und 0,0 erotisch
 

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich habe den Termin im Januar leider nicht mehr wahrnehmen können. Und ich habe Arma seitdem leider auch nicht mehr im MK angetroffen.

Es wurde aber trotzdem ein Termin gemacht, ohne mir Bescheid zu sagen, dass sie nicht da sein wird ! Das fand ich etwas gemein. Bin dann bei einer anderen Dame geblieben (30min knappe 60 Euro für eine gelangweilte Dame, super-abtörn für mich). Es war GAR KEIN VERGLEICH. Die Arma hat mich (und vor allem meinen kleinen Freund) ganz anders behandelt.


Nachtrag:
Hey, Leute. Ich seh grad, Sie noch via Kauf Mich erreichbar. Zum Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Herrje, Da hat man endlich mal DIE perfekte Ficksau gefunden und dann sowas ... Ich hoffe, dass ich sie bald mal wiedersehen kann. Der Service war bisher der beste überhaupt. 99% der anderen spielen einem nur was vor und möchten, dass man schnell wieder geht und möglichst viel Geld für wenig "Arbeit" da lässt.

Besuche bei Arma waren für mich wie ein privater Besuch beim persönlichen Fickstück. Ich bin da praktisch rausgehinkt.
 

Michi_1976

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
AKTUELLE INFO:
Hi Leute, ich bin nicht mehr im Massage Kompliment aktiv ...

Also, im Moment steht da, dass sie leider nicht mehr im MK arbeitet :cautious: Ich hoffe, sie ist bald irgendwo anders besuchbar. Von anderen Damen wird man (auch dort) ganz anders behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitor

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kann das positive über Arma nur bestätigen, hoffentlich taucht sie bald wieder irgendwo auf.
Auf Kimberley bin ich auch reingefallen, macht nicht denselben Fehler.
 
Oben