• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Bamboo Bar Nakluea Road Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Bamboo Bar Nakluea Road Nähe Walking Street

Nakluea Road | zwischen Soi 31 und 29/1, Pattaya, Thailand

Berichte zu Bamboo Bar Nakluea Road Pattaya im Freierforum

Videos auf Youtube
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Youtube Bamboo Bar 2016

Nach einem Spaziergang durch Soi 15 und Walking Street landete ich in der Bambusbar. Nur außerhalb der Fußgängerzone zwischen Beach Road und 2nd Road. Dies ist Live-Musik Bar bzw. Disco mit nur freiberuflichen Mädchen. Das bedeutet, dass man keine Barfine zahlen muss, wenn man ein Mädel abschleppt. Man kann hier auch die Freundin mitbringen. Die Live-Band spielt westliche und auch thailändische Musik. Die Frauen hier sind meist im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Aber in letzter Zeit besuchen auch jüngere Frauen diese Bar. (2016!)

 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Radu schreibt dieses Jahr
Die letzte Woche habe ich mich nur noch mit Freelancern beschäftigt, einige zum Nachmittag über Thaifriendly zum Hotel bestellt, Details dann über Line, das wohl alle Freischaffenden auf dem Handy haben. Startvorstellung lagen bei ST bei 2000, für 1000 bis 1200 sind dann die Damen erschienen und je nach Leistung für 1 bis 2 Stunden geblieben.

Sehr interessant waren die Abende in der Bamboo Bar, links vor der Walkingstreet ein paar Meter. Bin zuvor in Pattaya nie drin gewesen, aber so langsam komme ich in das Alter wo mir Milfs zwischen 30 bis 50 mit Leistungseinstellung lieber sind und LT bleiben, als die in den 20ern, die schnell wieder auf die Piste kommen wollen.

Je nach Wochentag sind hier zwischen 80 und 120 Freelancern, die auf Kundenfang sind. Ist eigentlich eine reine Angelegenheit für die Jungs über 50. Wer lange Hosen und ein Hemd an hat, ist gegenüber der Kurzhosen und T-Shirt Fraktion, eindeutig im Vorteil.

Es sind dort wie gesagt nur Freelancer, aber gerade die mit schicken Outfit und entsprechender Optik, springen nicht auf alle an. Es kommen dort auch nicht alle Damen rein, genauso wie die Inder nicht rein gelassen werden.

Die Bierpreise sind nicht ohne, 140 für alle Sorten. Auch die Selbständigen Unternehmerinnen müssen dort etwas konsumieren, meist Wasser.

Eine Liveband spielt 70, 80er Musik plus Thaisongs. Es wird dort getanzt und einige Cowboys baggern auf der Tanzfläche an. Die Lautstärke ist auf die Altersgruppe abgestimmt.

Ansonsten irgendwo platzieren und abwarten, wer Augenkontakt sucht und lächelt oder sich in die Nähe setzt.

Nach Kontaktaufnahme kann man zusammen etwas trinken oder tanzen oder gleich die Preisvorstellung abklären, einige kommen mit dem üblichen Up to do oder sagen 2000 an. Für 1000 bis 1500 kommen alle Longtime mit.

Ich habe dort Frauen gesehen und mitgenommenen, die ich in keiner Go Go oder Bar getroffen hätte. Quasi eine Ü 40 Party .

Eine Barfine entfällt.
 
S

Sex-Ticker

User
Ja ich kenne auch dem Laden schon seit ettlichen Jahren !
War früher und ist heute noch eine gute Anlaufstation für die, die etwas suchen und auch finden wollen.

Was nervt sind zum Teil die Kellner die beim einlaufen schon dicht hinter einem stehen:coffee: und dann durchs halbe Lokal mit laufen:rolleyes: Ich bin teilweise dann durch das ganze Lokal wieder zum Ausgang!

Zu den Mädels bzw Damen da darf man halt keine Wunderdinge erwarten !
Früher hatte ich da ettliche rausgezogen, heute musst Du schon richtig in die Runde schauen.

Die Preise bewegen sich halt für ST 1000 und ab 2 Stunden greifft dann der LT Tarif ab 1500 Bath.

Wer Life Musik mag und ein buntes Ü40/ Ü50 mag ist hier gut aufgehoben (y)
Richtig los gehts aber erst ab 22 - 23:00 Uhr.
 
Oben