Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bamboo Massage BKK

H

Hitchcox

User
http://bamboobkk.com/

Ettliche Wochen ist es schon her, als ich mich ins Bamboo in Bangkok machte.

Der Salon liegt praktisch an der BTS Nana, eine Stasse neben dem Lolitas Blowjobcafe.

Ich machte über email ein Date mit JA aus, Fotos findet ihr auf der Website.

Angekommen, lies ich mir kurz die Zimmer zeigen, und wählte das teuerste, die "normalen" Zimmer waren mir zu klein, ohne Fenster und die Betten waren winzig.

Ja und ich duschten zsmn. Ja sieht auf den Foto etwas besser aus als real, aber es war okay. Sie bemühte sich echt und die Massage gin sehr schnell in wesentlich erotischere Spielchen über. Catlick, tiefen Knutschen, Eierlecken, Arschlecken hatte die gute auf dem Program.
Ich hallte mich kurz, ich bin in 2 Stunden 2x gekommen und war mit dem Preis/Leistungsniveau einverstanden, wenngleich ich finde dass 2600b/2St doch ziemlich teuer sind, doch das sind momentan die Preise in BKK, auch dem schwachen Euro geschuldet (Wechselkurzs April2015 > 1eur > ca34 Baht)

Der Preis ist wohl auf die ST Auslösung in den AGoGos angepasst, dort zahlt man üblicherweise auch 600b barfine und ca 2000 ST für Girl, falls das Girls ein Stunner ist.

So dann gut Stich
 
Hallo Hitchcox,
woran erkennt man, dass es sich um eine Thaimassage mit allem drum und dran in Thailand handelt?

Ich war mal dort: [DMLURL]http://www.kiritaraspa.com/?lang=en[/DMLURL]

Es gab dort keinen Erotic-Teil. Ich habe erst hinterher diese HP im Netz gefunden.

Gibt es besondere Schlüsselworte, auf die man achten muss?
Bei der von mir genannten HP waren keine Mädels explizit genannt worden.
 
Hallo Hitchcox,
woran erkennt man, dass es sich um eine Thaimassage mit allem drum und dran in Thailand handelt?

Manchmal wissen und erkennen das noch nicht mal die Thai selbst.
Ist nicht außergewöhnliches wenn man von Fällen liest, das die Police wieder mal einen Laden hochgehen lassen musste.
Da hatte ein Thai aus der gehobenen Klasse zB einer Delegation oder Geschäftspartnern (Ausländer wahrscheinlich) etwas Gutes tun wollen und sie zu einer Massage geführt. Und die Mädels hatten nichts Besseres zu tun, na ja, was wollen Ausländer eben, den Kunden an die Nudel zu gehen oder andere Leistungen zu offerieren.
Großes Entsetzen bei den Kunden und die dtam-ruat (Polizei) tat das übrige und nahm die bösen Mädels in Gewahrsam, obwohl sie an dem Laden mitverdienen. Pfui Teufel, da wird ja gewichst.:confused: Helles Entsetzen.Nach einer Verwarnung,"ihr bösen Mädchen",werden sie sicherlich ihren Job weiter tun.:grins: Wie sie es gewöhnt sind.

In Phukets-Town Massageviertel staune ich auch immer wieder. Einerseits kenne ich dort keinen von den vielen Läden, wo nicht nach Herzenslust " happy ending" läuft oder b2b und bum bum das sich die Balken biegen. Und andererseits übernachten in dem großen Hotel dort "Twin Inn" viele chinesische Reisegruppen, Frauen wie Männlein oder werden gar in Bussen zu manchen Massageläden rangekarrt von irgendwo her.

https://www.google.de/maps/place/Tw... 3m1! 4b1! 4m2! 3m1! 1s0x0:0xdcdc07fb6f2731b3

Die Mädels sind Massagekünstlerinnen im unseriösen Bereich.
Aber ob die Chinesen da auch verzaubert werden? :confused: Mit ihren Frauen.:eek:
Kann mir das schwer vorstellen.

In Dannok erzählte mir eine Masseurin das sie vor mir einen chinesischen Kunden hatte und es nicht geschafft hat ihn zu überzeugen doch mal die Unterbux auszuziehen um ihm Gutes zu tun. Der hat sich zu Tode geschämt. Oh Mann, und das in Dannok.

Leider habe ich keine brauchbare Antwort auf deine Frage, manchmal weiß man es durch Infos oder Mund zu Mund, oder das Gefühl sagt es einem das was geht und manchmal (persönliche Symphatie) laufen plötzlich Szenen ab, die man nie erwartet hatte :grins:
Vielleicht eine Möglichkeit mal ganz leise und vorsichtig fragen, nach "mi borigan pised mai? " =haben extra Service? oder nach "Happy Ending" oder wenn sie nicht versteht nach "tschag wau" =Drachen steigen lassen, der thailändische Ausdruck für Handentspannung.

Nicht viele machen Reklame, wie das "Angel" in Phuket-Town Massageviertel, wo man sich den Rest denken kann oder sind in fb vertreten, wie die exklusive "Katherine Massage" und "Angel".
Bei so einer zwar lahmen Reklame (Video) wird wohl jeder ahnen um was es geht.

Ich denke du meinst eher die kleinen Massageläden, aber auch da sind sie meist ganz wild auf die 500 Bath Zusatzverdienst, wie auf den Bild in Phuket-Town.


Meist chinesische Kundschaft.Aber wenn die Farang mit ihren "Anacondas" auftauchen werden sie ganz munter, wenn auch oft sehr schüchtern fragend.:grins:



Berichte zu Bamboo Massage BKK im Freierforum

Berichte zu Bamboo Massage BKK im Freierforum

Berichte zu Bamboo Massage BKK im Freierforum

Berichte zu Bamboo Massage BKK im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich öfters erlebt habe war , das wenn Männer ganz spät abends beziehungsweise Nachts durch die weniger belaufenen Straßen schlendern auf den Schildern die die Mädels hochhalten auf der anderen Seite der massagewerbung Worte stehen wie ...blow job 500 bumbum 800 ......
Da kommen keine Missverständnisse auf und man oder besser gesagt ich wurde wunderbar bedient das ein odere andere mal:grins:
Das beste ist das ich am nächsten Tag tagsüber mit mein Frau dort vorbei lief ohne das es für meine Frau ersichtlich war das dort nicht nur massiert wird:)
Hinzuzufügen ist noch das meine Frau selbst Thai ist.
 
Zurück
Oben