• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Bangkok & Ko Samui: Timebandit, Tittis, Thailand

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Das thailändische Essen ist Spitzenklasse!

Es kennt viel mehr Gewürze als die westeuropäische Küche. Die hiesige Spitzengastronomie kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Oft Fisch, vermischt mit Curry und vielem Allerlei
Eine perfekte Mischung!!!

Hier esse ich eine Art Fisch-Curry. Es schmeckt vorzüglich. Gut gelaunt bin ich dann nach hause gefahren. 1 Stunde später hatte ich Scheisserei. Ich habe etwas zeitlich später darauf eine Cola getrunken. Dann habe ich erbrochen

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
8:Zwischendurch habe ich mir auch ein kulturelles landestypisches Programm angetan. Eine Inselrundfahrt war angesagt. Ich konnte mir dabei anschauen wie Elefanten Fussball spielen und wie Affen Dreirad fahren. Zu dieser Scheisse bestand auch noch die Möglichkeit selbst auf einen Elefanten zu reiten und dabei fotografiert zu werden. DAs Foto auf dem ein ängstlicher mit Restalkohol versehener Bandit, ein gelangweilter Elefanten-Reiter und der missgelaunte artentfremdete Elefant zu sehen ist, musste ich mir jedoch nicht geben.

Ein Highlight sollte jedoch die Fahrt zur „Full Moon Party“ auf Ko Phangan werden. Circa 15.000 Techno-Verrückte wurden von allen Teilen Thailands mit Schnellboten herangekarrt. An den Stränden standen diverse Tanzbühnen mit DJ s. Es ging wirklich die mega Post ab. Eine der besten Partys ever. Viele Mucke, geile Weiber kund viel Sauferei. Gepisst wurde in den Ozean (viel Spass an die Bade-Begeisterten am Folgetag). Die Party fand ich einfach Spitzenklasse. Eigentlich für günstig Geld wieder ordentlich einen über den Durst getrunken. Gut gefeiert, Leute die gut drauf sind….diese Party sollte man einmal im Leben gesehen haben.
Das waren alles Spitzenbräute. Mit dem Schnellboot wurden wir später wieder zurück Richtung Heimat verfrachtet. Eigentlich wollte ich noch bumsen gehen, aber es war schon zu spät.
Mit gefühlten 3 Promille war mein Lörres mit letzten Zuckungen zum Technobeat beschäftigt.
Eine Dame wie Beer wäre zu diesem Zeitpunkt einfach zufiel des Guten gewesen.

Aber falls möglich sollte man die Party unbedingt einmal besucht haben!!!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
9: bei weiteren Ausflügen habe ich mir noch div. Tempel angesehen. Die Welt bestehet anscheinend nur aus Kirchen und Tempel. Dies könnte man bei den landestypischen Ausflügen rund um den Globus jeweils so meinen. Ein Highlight war noch Big Buddha und der mumifizierte Mönch mit cooler Miami Vice Sonnenbrille.

Alles in allem ein tolles Feeling! Sonne, Kultur, gute Essen und natürlich Weiber!
Ist mal was anderes als immer Sauerland

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
10: Stattdessen wollte ich aber lieber wieder bumsen gehen.

Ich ging wieder in Henry Africa-Bar. Mittlerweile war ich da wohl stadtbekannt. Mir fiel Mim auf. Sie trug ein „Zebragestreiftes“ Kleid. Mim dürfte so um die 25 Jahre alt sein, Pagenschnitte, mittelgroße Titten, High Heels. Zunächst war sie vom einem langweilig wirkenden Gast dauerbelegt. Wir wechselten einigen Blickkontakt. Als der Gast den Laden verlies, kam meine Stunde. Wir quatschten einwenig. Da ich vor Liebesglück Blind war, lud ich sie und ihre Freundinnen auf ein Getränk ein, so dass die ersten 500 Bath weg waren. Die WEiber trinken ja kein Billigbier, sondern gleich Longdrinks. Aber beim Blick in Mimi s Augen hätte ich ihr auch eine Mercedes S Klasse gekauft (OK..sagen wir mal, ich hätte ihr noch nen zweiten Longdrink ausgegeben)

Wir kamen auf Turnübungen zu sprechen. Mim wollte zunächst 4000 Bath, als ich jedoch abwinkte und meinen Traum schwinden sah, waren wir schnell bei 2500 Bath plus 500 Auslöse für die Bar angelangt.
Also ging es erneut mit dem Taxi zu meiner Bumsbude mit den chinesischen Nachbarn. Der Nachtportier wusste wieder was geschah und war schon auf unsere Bumsmusik eingestellt.

Auch Mim bumste und ritt wie der Teufel. Sie vögelte wie ne Granateund auch Mim war eine Bereicherung meiner Kulturlandschaft. Ich hab ihr dann den ganzen Rotz auf die Titten gespritzt.
 
Oben