• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Bangkok & Ko Samui: Timebandit, Tittis, Thailand

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.692
C
1 0 1 11
11: die nächsten Tage verbrachte ich fast ausnahmslos mit stupidem Strandrumgeliege und saufen.

Aber aufgrund erneut steigendem Pimmelfiebers ging es auf die Piste.

Ich ging wieder in Henry Africa-Bar. Dort began ein Mädel ihren Dienst. Knapp 20, unschuldig, chinesischen Typs, mittelgroße Titten, nett. 2000 Bath und 500 für die Bar und ab ging ins Hotel. Den Namen hab ich leider vergessen. Da meine Gummis aus Germany aufgebraucht waren, hatte ich mir noch neue mit Erdbeergeschmack aus dem 7/11 Shop geholt. Diese waren jedoch Scheisse!!! 3 Gummis haben wir direkt in Einzelteile zerlegt. Nachdem sie kurz geritten hatte und der Gummivorrat schwand beliessen wir es bei einem BlowJob. Die Nummer war ganz ok - das Mädel nett und so trennten sich unsere Wege. Noch zum Abschied einwenig rumgekuschelt.

Ich habe dann noch einen Wodka Smirnoff mit Lemon getrunken. Prost!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.692
C
1 0 1 11
12: Fazit:

Ein toller Urlaub mit vielen Eindrücken. Letztendlich habe ich viermal gepimpert mit jeweils gutem Service. Das Nachtleben in Bangkok spielt sich in mehreren Bereichen ab. Mein Einzugsgebiet war Nana, mit dem ich auch zufrieden war. Essen bekommt man überall günstig. Wenn man zurück nach Deutschland kommt ist man über die hiesigen deutschen Preise frustriert. Kulturell hatte Bangkok auch einiges zu bieten. Viele Hinweise bietet das Forum oder die Aussagen von alteingesessenen Sachverständigen. Es ist wie in der diesen Szene: man muss Erfahrungen machen und kommt dann besser parat.

Samui war einfach ein Paradies. Die Sexszene ist überschaubar und spielt sich im Bereich „Green Mango“ ab. Dort gibt es neben „Henrys Africa Bar“ noch die Happy Bar, wo auch ansehnliche Mädels abhockten. Zudem war noch die benachbarte „Conchita Bar“ mit „C-Qualität“.

in den 2 Wochen habe ich noch ca. 900 Euro vor Ort gelassen. Einige Formular mit konkreten Reisevorhaben lassen auch ne Menge mehr Geld im Land. Ich war froh, dass ich mir eine Art Plan für meine Vorhaben (u.a. kulturelle Veranstaltungen, Weiber, saufen, Strand) im Vorhinein gesetzt habe, so dass ich im Endeffekt ein volles Rahmenprogramm hatte.

Thailand kann ich nur empfehlen. Die Rückreise war etwas beschwerlich. Wer sich selbst Reisebausteine zusammenstellt, kann eine Menge Geld sparen. Mir hat mein Thai-Sachverständiger bei einigen Dingen gut geholfen: vielen Dank dafür!!!


Thailand war Spizenklasse. Zuletzt gab es noch eine Sturm mit hohen Wellen, aber der Bandit ist unbeschadet wieder in Good old Germany gelandet.

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Heute habe ich mir erstmal Sauerkraut mit Kassler gekocht.

So - das wars von mir. Sicherlich kein Insiderbericht wie von den alten Hasen. Aber trotzdem mal etwas von einem Newbie.

Ich muss jetzt spülen. Daher ist das jetzt hier das Ende. Ich habe alles gesagt. Die Dinge sind wie sie sind.

Auf Wiedersehen.
 
Oben