• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Bangkok & Ko Samui: Timebandit, Tittis, Thailand

C

Chrisaix

User
Thai Club FM II

Jungs, Ihr seid Klasse.
Lasst uns alle teilhaben, alle die, die aus irgendwelchen Gründen :) ich berichtete bereits warum, nicht diese Reise machen können.

Wenn Ihr Euch zusammentut, käme sicher ein toller Reiseführer, sprich Buchband für "Insider" dabei heraus. Ein Verlag liesse sich auch finden.
Managen würde ich das können.

Teilnehmer:
Jockey
Siamfreund
Bulle
Timebandit
Josef12

sorry falls ich jemanden vergessen habe

Na wie wärs?

Moneypenny
habe ich doch glatt vergessen.

Macht mal was zusammen !!
 
J

Jockey

User
Für deinen ersten Ritt ins LOS hast du dich ganz gut geschlagen und die Fettnäpfchen auch fast ausgelassen.
So gut ging es mir nicht, aber du konntest hier ja auch reichlich Infos sammeln, was bei mir damals noch
nicht so war. Es bestätigt sich mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil und da du das Gelesene offensichtlich
auch verstanden und umgesetzt hast, verwundert es nicht, dass du so einen ersten geilen Urlaub machen konntest.

Danke auch von mir für deinen informativ auf den Punkt gebrachten Bericht.:eek:la2:

PS für `s nächste mal:
Da kannst pro Post bis zu fünf Bilder hochladen - musst nicht jedes einzeln pro Post machen - macht sich optisch besser. Es sei denn, du willst nur deinen Zähler hochtreiben? :eek:uch2::ROFLMAO:
 
H

Hurvineck

User
Einfach nur Danke

Vielen Dank. War selber vor ca. 10 Jahren auf Samui. White Sand Beach. War prima. Nur, ich hatte eine Thai dabei mit der ich jetzt zusammenlebe.
Koh Chang war auch super. Noch mehr Ruhe
 
Oben