• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bangkok Massage in Gelsenkirchen

Massage Gelsenkirchen Bangkok Massage in Gelsenkirchen

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 1 1
Lilli

Moin Gemeinde,

heute einen Besuch bei den Massagedamen abgehalten.
Nur Lilli war da und/oder frei. Da viel die Wahl nicht schwer.
Wie immer vorab duschen, aber alleine, und dann ab auf die Matte in Bauchlage.
Vor ab etwas von einer Thaimassage erhalten. Nachher hat die Gute mich eingeölt wie eine Sardine und ist gekonnte über mich hergerutscht, wobei der Teflonstab mit seinen Kugeln immer beachtet wurden.
In der an Rückanlage wurde im Lendenbereich weiterbemacht bis zur Absuluten Optimalen Entspannung.
Noch nachher etwas gekuschelt und wieder alleine geduscht.
Ach ja, die 1,5 Std sollten 110€ kosten. Konnte aber auf 100€ runterkobern!
 
L

Loewchen61

User
Zärtliches Date mit Jenny

Hallo,
war letzens mittags mal bei samui, 80 EUR für eine Stunde. Wenn ich mich recht erinnere hieß die Dame Jenny oder ähnlich. Sehr hübsche, nette anschmiegsame Frau, etwas älter (hat wohl einen erwachsenen Sohn) aber Superfigur mit herrlichen Brüsten. Zunächst eine halbe Stunde auf dem Bauch gelegen, heiße sinnliche Ölmassage, dabei saß sie auf meinem Bein um rieb ihre Muschi an mir auf und ab. Dann umdrehen, das ganze von vorne, schöne Entspannung mit der Hand als er zu platzen drohte. Danach noch kuscheln und netter Smalltalk. Danach bin ich alleine duschen gegangen.

Wiederholungsfaktor 100 %
Kennt sonst jemand die Jenny, ist sie regelmäßig da?
 
J

Janvaneiden

User
Bangkok Massage (GE) ehem. Samui Massage (Herne)

gleiche Internet Seite: [DMLURL]http://www.samuimassage.de[/DMLURL],
aber mittlerweile andere Adresse:
Bangkok Massage, Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen

hat schon jemand Erfahrungen in der neuen Adresse gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dorti

User
In anderen Foren läßt sich nachlesen, das sich außer Name und Adresse nichts geändert hat. Die Leistungen schwanken angeblich zwischen Durchschnitt und schlechter.
 
B

Bulle

User
In anderen Foren läßt sich nachlesen, das sich außer Name und Adresse nichts geändert hat. Die Leistungen schwanken angeblich zwischen Durchschnitt und schlechter.


Naja. Das ist so nicht ganz richtig.

Genaugenommen ist Nina nicht besonders gut in den Berichten weggekommen, und die ist mittlerweile nicht mehr da.

Über die anderen Girls wurde allgemein eher positiv berichtet.
 
D

Dorti

User
Richtig ist aber auch, das Du eine besonders starke Affinität zu dem Laden hast und den ständig bis aufs Blut verteidigst, gelle...:cool:
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Thai Min

Ich habe heute von dem Winterangebot (90 Min für 100 €) Gebrauch gemacht; - war das erste Mal bei der Samui-Massage und habe keine Minute bereut!

Gebucht hatte ich die sehr attraktive Min. Deren ambitionierte Massagetechnik mit fast akrobatischen Einlagen und außergewöhnlichem Erotik- und Illusionsfaktor sorgten für ein Rundum-Wohlgefühl. Selten habe ich mich derart angenehm verwöhnen und entspannen lassen. Während der Massage kann man Min's Künste bequem im Spiegel betrachten. - Ein doppelter optischer und haptischer Hochgenuss!!

Top DL, Top Location!
Danke Min!
Danke Samui-Massage!
Ihr habt einen Stammkunden mehr...

Nähere Infos auf Kaufmich!

TD64
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 1 1
Hi Gemeinde,
war schon desöfteren bei Lilli. Kann die Kleine nur empfehlen. 1A Massagen und der restliche Service ist nur genial. Sie wird immer sehr freucht...
 

Witten2004

User
Beiträge
15
C
1 1 0 1
Die neuen Räumlichekeiten in Gelsenkirchen sind nicht schlecht. Und mit Lisa (ehemals Asia Wellness, Essen) top aufgestellt. Ich war vorgestern eine Stunde dort. Wenn mit Lisa die Chemie stimmt, ist alles möglich...
Sie hat zunächst 15 min ihren Intimbereich an meinen Oberschenkeln gerieben und stimuliert und gestöhnt. Anschließend gabs für mich 15 min Zungenanal, ich habe ihr signalisiert, daß das geil ist, da hat sie alles gegeben, war mit der Zunge sogar drin. Anschließend in Rückenlage für mich französische Schlittenfahrt vom Feinsten, ich steckte bisweilen halb in ihrer gut geölten Pussi.....
Im Finale saß sie mit dem Rücken gekehrt zu mir auf meinem Bauch, hat mich gekonnt stimuliert, sodaß die Fontäne auf ihren Brüsten und Bauch landete.
Anschließend noch 15 min Knetmassage zum runterkommen.
Ölverbrauch gesamt ca 1/2 Flasche.
Und das Alles für 80 Euro.
War selten geil, ich danke dir!!!!!
Komme wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrejo

User
Vom positiven Bericht des FK Wiiten inspiriert, vereinbarte ich bei Bangkok Massage einen Termin mit Lisa.
Nach der Geldübergabe bei Mamasan, wartete ich im im Zimmer bei einem Getränk auf Lisa. Nach ca. 3 min kam sie herein und fragte mich freundlich, ob ich mich noch waschen möchte.
Ich finde das die Kleine( habe bisher noch große Asiatin gesehen :)) in natura noch besser aussieht, als auf den Fotos.
Nach der Reinigung machte ich es mir gemütlich und legte ich mich auf die Matte. Lisa zog sich aus und fing an meine Füße zu streicheln, was aber nicht lange dauerte. Es ging schnell gegen Norden und mein Po wurde verwöhnt.
Zum ersten mal hatte ich ein ZA . Ich muss sagen , es gefiel mir gut.
Dann ging es zur B2B- Massage. Lisa vorderte mich auf bei ihr Hand anzulegen. Dem Wunsch kam ich gerne nach.
Nach einer Weile flüsterte sie mir ins Ohr , dass ich mich umdrehen sollte.
Die B2B - Massage ging nun an meiner Front weiter:). Schönes Pussysliding auf meinem Lachs:).
Irgendwann konnte ich die Ladung nicht mehr halten und entlies meine Nachkommen in die Freiheit.
Schönes nachmassieren von Lisa und eine der besten B2B-Massagen hat ein schönes Ende.
Schreit wohl nach Wiederholung
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Lisa bei Samui-Massage in Gelsenkirchen

Wie Andrejo original so erlebt. Nur mit nen bisken mehr Prosa... :cool:


Ein neuer Stern ist am Samui-Massage-Himmel in Gelsenkirchen aufgegangen:

Lisa (29 Jahre)! - Hatte ich in Min und Lilly schon ausgesprochene Experten der hocherotischen und wohltuenden B2B-Massage mit jeweils individuellem Anstrich gefunden, so setzt Lisa als Neuzugang bei Samui noch einen drauf:
Ein hübsch aussehendes rund 30 Jahre altes Mädel mit sportlichem Body in thaitypischer Größe und Haarpracht empfing mich heute Morgen bei Samui. Lisa strahlte und lächelte mit ihren blitzweißen Zähnen in einer Tour durch, so dass sie nur wenige Worte herausbekam. - Auch in meinem Sinne: Sollte ja schließlich eine nette Unterhaltung und weniger eine Unterredung werden.

Ich buchte wie immer ein Standardprogramm des Early-Bird-Pakets (100490) und war gespannt, was Lisa dafür so alles bot. Das Samui ist ja eher für Soft-Sex wie Schmusen, Küssen, Streicheln sowie professionelle (B2B)Massage mit HE und weniger für die Hardcore-Ausprägungen GV/AV o.ä. bekannt, - wenn diese denn überhaupt vereinzelt angeboten werden. Abwechslungsreich und höchst individuell je Mädel habe ich es bislang aber immer dort erlebt. Nach einem Wässerchen und kurzem Frischmachen wuchtete ich mich in die Bauchlage und beobachtete bequem im Spiegel, wie Lisa sich aus ihrem Negligé pellte, ihren schicken BH und ihr knappes Höschen abstreifte.

Das war ja mal wieder ein Anblick, der mich ganz rattig machte: Makeloser, brauner Körper, athletisch, aber wohlproportioniert, Tattoo- und piercingfrei, stramme, vermutlich ungetunte B-Cups mit geilen Nippeln, ein ausgesprochener Knackarsch und eine blankrasierte Muschi. – Wenn letztere auch noch naturbehaart wäre (das ist aber wohl eher bei der japanischen/chinesischen Asia-Fraktion der Fall), käme es bei mir zum Äußersten…So kam es erst einmal nur dazu, dass ich meinen bereits leicht pulsierenden Pin lediglich in eine nicht weiter reizende Position verfrachten musste ;-).

Lisa begann mit einer Fußreflex-Massage und arbeitete sich langsam die Beine hoch. Mit wenig Öl, aber sehr wohltuenden Griffen und Streicheleinheiten verstand sie es, Spannung aufzubauen und gleichzeitig für Entspannung zu sorgen. Die zarten Kontakte waren in der spürbaren Intensität, die gerade Härchen aufstellten und den relevanten Bereich in freudiger Erwartung versetzten.

Von mir völlig unerwartet aber glitt etwas leicht Rauhes und Warmes von den Fußknöcheln Richtung Oberschenkel: Noch bevor ich realisieren konnte, um was es sich dabei handelte, spürte ich auch schon parallel Lisas Atem, der stoßweise das jeweilige Einsatzgebiet an den Beinen kurz kühlte. Lisa schleckte mich also von unten nach oben mit ihrer Zunge hingebungsvoll ab und finalisierte jeden „Rutsch und Lutsch“ mit den erigierten Nippeln ihrer Brust. – Das hatte was!

... und das hatte noch mehr, als Lisa in dieser Weise meine Pobacken ansteuerte. Da bekam „Arschlecken“ für mich plötzlich eine völlig neue Bedeutung. Während Lisa intensiv und flächig meinen Po zuspeichelte, ritt sie mit ihrer Muschi meine Unterschenkel, bis ihre Spalte warm und feucht wurde. Immer wieder glitt sie mit ihren Fingern von hinten durch meine Poritze, bis sie die prall gefüllten Eier in meinem Sack vorne erreichte und gefühlvoll mit ihrer Hand massierte. Herr hilf!

Ich hatte fast einen massiven Abgang, als Lisa mit beiden Händen meine Pobacken auseinanderzog, züngelnd die Rille bearbeitete, um anschließend mit steifer Zunge in mich einzudringen. Je mehr ich mein Unterteil frohlockend anhob, desto intensiver beatmete Lisa mein Poloch samt Gehänge. Jungs, wat soll ich sagen: Dat war nicht mein erster passiver ZA, - aber ich hatte bunte Kreise vor den Augen und meinem Junior stand die Suppe bis Oberkante Unterlippe.

Lisa hatte mitbekommen, dass sie mich mit diesem Vorgehen fast zum Rand der Klippe geführt hatte und stellte deshalb wohl aufs Reiten um: Wippend und schwingend zog sie mit ihrem Unterteil so über meine Oberschenkel, dass ihr inzwischen nasses Möschen nur so schmatzte. Als sie abwechselnd mit kaltem und warmem Öl meinen Po flutete und dabei immer schneller kreiselnd und stoßend ihre Muschi und ihren Po gegen meine Pobacken drückte, stellte Lisa auf Schnappatmung um. Dabei hätte TD-Junior auch fast ins Laken gesamt…

Ein Programmwechsel kündigte sich an, als mir Lisa -entspannt und vollflächig auf mir liegend- „Bitte umdlehen“ ins Ohr säuselte. In der Rückenlage ging Lisa dann wieder direkt zum Angriff über: Pin und Hodensack wurden mit reichlich warmem Öl behutsam einbalsamiert und in Stellung gebracht. Danach knetete Lisa mit beiden Händen meine Brust, massierte zwirbelnd meine Brustwarzen und setzte sich dann auf mich. Mit einem fast brasilianisch locker schwingenden Unterleib rieb Lisa ihre nasse Muschi an meinem Pin und griff dabei rücklings an Sack und Spermadepots. Holla die Waldfee! Ich selbst konnte mich dabei erstmalig an ihrem Körper optisch und haptisch ergötzen, ihre schönen Boobs liebkosen und aktiv (wenn auch nur kurz und ohne wirklichen Tiefgang) ihre Muschi manuell erkunden. Was für ein Körper! Was für ein geiles Programm!

TD-Junior war selten so wechselwarm feucht und geil in Form massiert worden und hatte deshalb inzwischen Puls ohne Ende. Als Lisa sich - ohne den Muschi/Pin-Kontakt zu verlieren- auf mir sitzend um 180°drehte und mir ihren Rücken und geilen Po zuwandte, erreichte das Pussysliding (vermutlich auch für Lisa) seinen Höhepunkt: Ich bearbeitete gerade beidhändig von hinten ihre strammen Titten und erigierten Nippel, als ein kurzes Flackern vor den Augen und die prickelnde Kontraktion meines Sackes Juniors Ausbruch ankündigten: Massive Spermaschübe sabberten Lisa Boobs, ihren und meinen Bauch zu und sorgten so für temporäre Abkühlung und Entspannung.

Lisa ließ Junior in Ruhe auszucken, während sie mein Sperma neben mir liegend künstlerisch rund um das Einsatzgebiet verteilte und dann einmassierte. Wir küssten und schmusten noch eine Weile eng umschlungen, bevor sie alles mit einem Zewa sorgfältig und gefühlvoll abwischte. Als ich auf die Uhr schaute, waren gerade erst rund 60 Minuten vergangen, - gefühlt dauerte die Veranstaltung 120 Minuten… Wirklich Energie hatte ich allerdings nicht mehr für eine zweite Runde, so dass ich mich in die Dusche schwang und mich von Lisa bis zum nächsten Mal verabschiedete. - Wiederholung(en) wird es sicherlich geben…

Die u.a. bei Kaufmich veröffentlichten Daten und Bilder von Lisa sind echt und korrekt. Wer harte, stark fühlbare Massagen bevorzugt, ist bei Lisa vielleicht nicht an der richtigen Adresse. Alle Soft-Fans mit Hang zum etwas anderen Programm (ZA etc.), kommen meines Erachtens aber bei Lisa voll auf ihre Kosten.

Laut eigenen Aussagen aktuell wohl stark frequentierter, netter, geiler Neuzugang bei Samui. Für mich eine willkommene Alternative zu Min und Lilly…

Es gibt auch schon erste, fast gleiche und ähnlich positive Erfahrungsberichte von anderen FK’lern in unterschiedlichen Foren.

Entspannte Grüße
TD64
 
B

Bk13

User
Guter Bericht, entspricht ganz meinen eigenen Erfahrungen, kenne Lisa aus ihrer Zeit in Essen (Asia-Wellness). Gut finde ich Deine Formulierung bezüglich der Massage, dies ist nicht so wirklich ihr Ding, sie streichelt lieber mit ihrer Zunge und den anderen Körperteilen.
Aber bei Samui im allgemeinen steht die Massage nicht so im Vordergrund, dafür wird mehr mit dem Körper gearbeitet. Wer keine richtige Massage braucht ist dort gut aufgehoben, allerdings gefällt mir nicht, dass ich auf dem Boden liegen muss und auch die Dusche könnte aufgeräumter (sauberer) sein. Ich bevorzuge aber dennoch Min und Samya.
Eine kleine Anmerkung an Dich TD, ihr Alter ist von Dir falsch angegeben, Sie ist um einiges Älter aber sieht natürlich deutlich jünger aus. Aber wenn man unsere Frauen im vergleichbarem Alter sieht, sollten die Ehefrauen Verständnis für uns haben.
 

Witten2004

User
Beiträge
15
C
1 1 0 1
Gestern war ich wieder bei Lisa. Der erste Teil war wie neulich, tolle Bearbeitung der Hintertür. Diesmal ist allerdings das `` bitte umdlehen`` entfallen. Ich lag noch auf dem Bauch, sie hat sich auch auf den Rücken gelegt und hat mich so was von fordernd in die 69- Position gezogen, das gng gut, weil alles so schön geölt war. Darin blieben wir auch bis zum Schluß. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Cunnilingus, sie hat sich mit der Handmassage revanchiert. Einen Orgasmus konnte ich ihr aber nicht verschaffen. Am Schluß war so viel Sabber zwischen uns, daß da Handtuch links und rechts naß war. Was ich etwas vermisse ist die Frage nach Französisch, hat sie in Essen als Extra immer gemacht und wird in Gelsenkirchen ja auch angeboten?
Da nach mir ein neuer Gast kam, hat sie sich nicht geduscht.....
Wer weiß, was vor mir alles los war? HmHmHm....
Die Programmvariante war unerwartet und ziemlich geil!
War trotzdem schön.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrejo

User
Gestern war ich wieder bei Lisa. Der erste Teil war wie neulich, tolle Bearbeitung der Hintertür. Diesmal ist allerdings das `` bitte umdlehen`` entfallen. Ich lag noch auf dem Bauch, sie hat sich auch auf den Rücken gelegt und hat mich so was von fordernd in die 69- Position gezogen, das gng gut, weil alles so schön geölt war. Darin blieben wir auch bis zum Schluß. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Cunnilingus, sie hat sich mit der Handmassage revanchiert. Einen Orgasmus konnte ich ihr aber nicht verschaffen. Am Schluß war so viel Sabber zwischen uns, daß da Handtuch links und rechts naß war. Was ich etwas vermisse ist die Frage nach Französisch, hat sie in Essen als Extra immer gemacht und wird in Gelsenkirchen ja auch angeboten?
Da nach mir ein neuer Gast kam, hat sie sich nicht geduscht.....
Wer weiß, was vor mir alles los war? HmHmHm....
Die Programmvariante war unerwartet und ziemlich geil!
War trotzdem schön.....

Moin,Moin.
Dann haben wir uns wohl verpasst :)
Hatte um 10.00 einen Termin bei Lisa. Das 90 min Paket zu 100€ war dieses mal dran. Ist meiner Meinung nach nicht lohnenswert. Die kleine schien unter Zeitdruck zu stehen.War auch noch genau 90 min wieder auf der Straße.
Deshalb an statt einer 1+ diemal nur eine 2-
 
B

Bk13

User
@Witten
laut KM-Profil kaufmich.com/thaimassage_lisa29j ist ov im Preis enthalten, leider macht Sie es nicht ohne Aufforderung bzw. Extrageld, ich habe darauf hingewiesen und bekam einen etwas lustlosen 20 Sekunden blowjob (was ich so von ihr nicht kannte) außerdem hatte ich bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen den Eindruck, dass ihr Service zielorientierter geworden ist, die bezahlte Zeit hat Sie sowieso oft unterschritten.
Ich jedenfalls war mit ihr nicht mehr so zufrieden wie früher. Bei meinem nächsten Besuch in GE werde ich wieder Min buchen. Dort war immer alles top und ov incl.
 
O

Ober

User
nun,

ich will hier ja nicht als Besserwisser auftreten, aber das war ja so zu erwarten.
Auch ich war angetan vom Touchdown64 Bericht.
Super geschrieben, tolles Kopfkino. Auch in anderen Foren wurde die Location mit Lisa auf einmal in den Himmel gelobt, so sehr dass auch ich mit dem Gedanken spielte dort mal aufzuschlagen.

Ergebniss: Ich denke Denen wird wohl gerade die Bude eingerannt, so sehr das sie jetzt das Geld scheffeln müssen, die Dreibeiner wollen schließlich bedient werden und darunter leidet wohlmöglich auch der Service.

Ähnliches ist mir mal in DIN passiert, ein guter Bericht, die Bude war auf einmal so voll, das sie anschließend geschlossen wurde.

Ich werde mal den Run abwarten und hoffen das sich der Service wieder bessert.

Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 
A

Andrejo

User
Rush Hour im Samui

Lisa hat sich bei mir schon verabschiedet ,als ich noch unter der Dusche stand und mir das Öl vom Körper gewaschen habe. Der nächste FK wartete schon.
 

Witten2004

User
Beiträge
15
C
1 1 0 1
Hype vorbei?
Gestern war ich wieder da. Der Schwerpunkt lag dieses Mal bei intensiven Massagen mit dem Knackarsch und gut geölter Pussy. Habt ihr schon mal eine Massage genossen, bei der sich Damm an Damm reibt bei ineinander verkeilten Beinen?
Da ich schnell zu kommen drohte, habe ich sie intensiv geleckt, sie hat gestöhnt dabei.
Um mich zu belohnen, wurde ich vorsichtig geblasen, schnell war es um mich bzw. den Schlabber geschehen.
WOW!
 
Oben