• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bangkok Massage in Gelsenkirchen

Massage Gelsenkirchen Bangkok Massage in Gelsenkirchen

S

Sargor

User
Ich war gestern mal bei Lisa und ihr Massage war so wie von allen beschrieben einfach wunderbar. Eine Traumfrau wenn man auf Thais steht.
Nur ein Problem mit der hausdame am Anfang obwohl ich morgens um 9:30 Mail bestätigte habe den Termin für nachmittags wollte sie unbedingt 120 statt der Frühbucher Rabatt von 100. Also hab ich 120 bezahlt das fand ich nicht so nett aber bei meiner anfahrt von 70 km wollte ich nicht diskutieren.
 
L

Leander1

User
Hallo zusammen,

nach mehreren Besuchen des Clubs in Gelsenkirchen möchte ich Euch meine Erfahrungen schildern!
Ich buche meist das Angebot von 60 oder 90 min.
(Sonderpreise von 10:00-11:00 Uhr / 80,- bzw. 100,-€)!
Habe mich bislang immer von Minh oder Ann verwöhnen lassen!
Ich kann beide Mädels nur empfehlen, sie sind wirklich nett, sprechen gut deutsch und können klasse massieren!
Allerdings war ich bei meinem letzten Besuch (Anfang Dezember) etwas irritiert...
Ann hat doch sehr stark zugenommen! Die Bilder auf der Homepage scheinen schon etwas älter zu sein!?
Ann wiegt aktuell sicher 25kg mehr als auf den Bildern!
Da ich Ann's Rundungen immer schon mochte war das für mich kein Problem, andere denken da vielleicht anders!?
Ich habe jedenfalls jede einzelne der 90min. genossen!
Lisa sollte ich mir dann wohl auch mal näher betrachten...

Gruß
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Nur ein Problem mit der hausdame am Anfang obwohl ich morgens um 9:30 Mail bestätigte habe den Termin für nachmittags wollte sie unbedingt 120 statt der Frühbucher Rabatt von 100. ...

Sargor, da lag offenbar ein Missverständnis vor. Es gibt dort keinen Rabatt für Frühbuchung sondern für Frühmassage (Beginn der Massage bis spätestens 11:00 Uhr).
 

Ruhrig

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Moin zusammen,
habe Lilli letztes mal im Herbst gesehen. Auf Nachfrage bei der Hausdame kam lediglich der Hinweis dass sie nicht mehr bei Samui/Bangkok arbeitet. Schade, war ein Spitzenservice.
Die Tage war ich mal wieder in GE und mußte die Neukollegin "Sara" testen.
Ich sage Euch, noch nie so schlechten Service bei Samui/Bangkok erhalten. Reine Geldverbrennung. Zum Glück nur einen Fuffi riskiert.
Optisch vom Gesicht eine 3 bis 4, Oberweite wurde nach dem Ausziehen des BH als Mogelpackung entlarvt. Da ist ja gar nichts. Am Oberarm links komische Narben, sowie auch am Oberbauch Narben von einer minimalinvasiv OP. Nicht schön!
Die Massage, wenn man die überhaupt so nennen könnte, wurde ohne Öl duchgeführt. Es war aber mehr ein reines Rumdrücken.
HE war rein abspritzorientiert und lieblos.
WHF 0%
Also spart Euch die Kohle!

Glück Auf!
Ruhrig
 
B

Bk13

User
lilly

schau mal hier [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/a49-1ewux/sexkontakt/dortmund/Nida-Massagen#.VQ2UtFV_NBc[/DMLURL]
Beste Grüße
 
B

Bodo001

User
Aber Lisa ist schon toll!

Hallo Leute,

nachdem ich Olivia Dietrich verlassen hatte, war ich noch immer spitz (siehe Bericht).

Was machen? Ich hatte ja noch 2 Stunden Zeit!
Jetzt ist es von Vorteil, einen Notfallplan zu haben : Da ich noch nie eine erotische Massage genossen hatte, griff ich zum Smartphone und rief in Gelsenkirchen bei

[DMLURL]http://www.samuimassage.dean[/DMLURL]

um die Anwesenheit von Lisa zu erfragen. Von ihr hatte ich irgendwo einen positiven Bericht gelesen und wollte bei ihr testen, ob solch eine Dienstleistung mir Spaß macht.

Adresse leicht zu finden und Parkmöglichkeit in der Nähe war bei beiden Besuchen gegeben.

Denn eins vorweg : ich war dann sogar 2 x dort!

Bezahlt habe ich für 1 Stunde € 80, -.!
Die Preisgestaltung ist etwas undurchsichtig, denn beim zweiten mal zahlte ich € 120, - für 1,5 Stunden, hätte beim ersten mal dafür aber nur € 100, - bezahlt. Grund wäre, dass die € 100, - nur in der HH zwischen 10 und 12 Uhr gälten (ich war an beiden Tagen nach 13 Uhr dort) – naja. Vielleicht besser vorher telefonisch erfragen, sie verstehen Euch schon.

Du bekommst auch ein Getränk Deiner Wahl (Kaffee, Wasser, Cola) aufs Zimmer.

Lisa ist nett anzusehen; typische Asiatin (siehe hierzu auch die Fotos auf der HP), rasiert, ca. 1,60m groß, B-C-Titten (getunt, aber schön anzusehen und anzupacken), „riesige“ Nippel und seit ca. 1 Jahr in Deutschland.
Sie ist halb Chinesin und halb Thailänderin.
Konversation in langsamen und deutlichen Deutsch – in Englisch geht es flüssiger.

Sie wollte wissen, ob ich in der Stunde 1x, 2x oder 3x spritzen wollte - vielen Dank für die Einschätzung - und ich entschied mich für 1 x.

Das Bad ist klein, die Dusche gerade noch okay. Ich bekam Badelatschen und ein extra Duschtuch.

Im Zimmer, das zweckmäßig, sauber und leicht abgedunkelt ist, liegt eine große Matratze mit einem frischen Badetuch, auf dem ich mich in Bauchlage niederließ.



Sie massiert sehr sanft erst die Füße, die Beine, geht dann höher an den Hintern, gleitet dann mit der Zunge die Beine hoch und dann, ja dann, schiebt sie die Backen auseinander und taucht die Zunge in den Spalt und sogar in den Hintern.

Eine völlig neue Erfahrung : befremdlich und doch unheimlich geil. Ich musste meinen Schwanz unter mir neu legen, sonst wäre er abgebrochen.
Sah auch im Spiegel geil aus : Ich auf dem Bauch, sie kniend zwischen meinen Beinen und bis zu ihren (Gesichts-)Backen zwischen meinen (Arsch-)Backen.

Trotzdem kommt mir kein Schwanz in den Arsch! Auch wenn es mich mal interessieren könnte, mit einer femininen Transe in den Nahkampf zu gehen. Aber wie gesagt : sie müsste feminin sein, kleiner als ich, aber trotzdem müsste der Prügel hart werden.

Meine Güte, ich verkomme immer mehr. Ich glaub‘, ich gehe ins Kloster.

Dann : Rückenlage und Massage der vorderen Bereiche (Brust, Bauch, Arme), währenddem ich schön an ihren Titten und den endgeilen Nippeln spielen konnte.

In Bauch- wie auch in Rückenlage bekam ich eine B2B-Massage, wobei ihre harten Brustwarzen mich überall zart streichelten und die Zunge auf Wanderschaft ging.
Kurz vor Ende der Session setzte sie sich im Cowgirl-Reverse auf mich und massierte mit ihren Schamlippen (kein einlochen) solange meinen kleinen Freund, bis er sich zwischen ihren Beinen übergab.
Es machte ihr nichts aus, dass ihre Muschi, der Hintern und die Oberschenkel die Ladung abbekamen.

Dann noch mal geduscht, Küsschen und Abgang.

Beim 2. Besuch gestern entschied ich mich für zweimaliges Abspritzen, was sie auch gut steuerte!


Ich war dann wohl schon Stammgast denn ich konnte sie fingern und auch küssen, GV habe ich nicht erfragt, ist aber auch nicht notwendig, da es einfach nur geil war – auch ohne zu pimpern.

Fazit :
Preise okay
Lisa hübsch anzusehen
Massageleistung interessant, aber sehr sanft, war mehr ein Streicheln.
Adresse leicht zu finden
Sauberkeit der Location okay
Freundlichkeit hoch

Ich habe zwar keine Erfahrung, trotzdem finde ich, dass ich hier für mein Geld sehr gut bedient wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Besuch bei Min

Auf meiner schier unendlichen Suche nach einer gefühlvollen Massage kombiniert mit sexueller Entspannung beschloss ich, die Samui Massage in Gelsenkirchen anzutesten.

Die telefonische Vereinbarung eines spontanen Termins am Samstagnachmittag verlief problemlos. Ich solle einfach vorbeikommen, hieß es.
Der Standort der Samui Massage ist weniger als 5 Minuten Autofahrt von der A42 Ausfahrt GE-Zentrum entfernt und befindet sich mitten in einer Wohngegend mit etwas "proletarischem" Charme. Auf Anhieb fand ich einen Parkplatz am Straßenrand gegenüber vom Eingang des Ladens.
Der Eingang liegt ebenerdig an einer Straßenecke. Vermutlich handelt es sich bei der Immobilie um eine ehemalige Arztpraxis o.ä. Man gelangt zunächst in einen Aufenthaltsraum, wo die anwesenden Damen auf der Couch relaxen und wird dann von der Hausdame in eines der Massagezimmer geleitet.
Mir wurden zwei Damen vorgestellt: Min und eine andere Dame, deren Namen ich vergessen habe. Die hier im Forum oft gelobte Lisa war leider nicht anwesend. Ich entschied mich für Min - eine etwas kleine, aber höchst attraktive Person, deren Alter ich auf um die 30 schätzen würde.
Das Preissystem ist einfach: Für 30 Minuten wird ein Basispreis von 60,- € aufgerufen. Zusätzliche 30 Minuten kosten dann jeweils 30,- € Aufpreis. Ich entschied mich für 90 Minuten, die folglich 120,- € kosteten.

Min bot mir ein Getränk an und geleitete mich ins Bad. In dem engen Raum rumpelten zwei Waschmaschinen neben der Duschkabine. Eine Toilette, ein Waschbecken oder ein Spiegel sind nicht vorhanden. Die Fußmatte vor der Dusche war patschnass (*yuck*), so dass ich mich bemühte, direkt aus der Duschtasse in meine Badelatschen zu treten.

Im Massagezimmer hatte Min unterdessen das Licht etwas abgedunkelt und fernöstliche Schlagermusik aufgelegt. Meine Versuche, eine kleines Vorgespräch bezüglich meiner Wünsche für die Massage zu führen, hatten nur wenig Erfolg.

Ich legte mich also auf den Bauch und Min begann mit der Massage, die ich als eifriges Streichelkneten bezeichnen möchte. Insgesamt recht angenehm, aber der stimulierende Anteil kam etwas zu kurz. Oder um es mal anders auszudrücken: Es wird beispielsweise minutenlang auf den Waden herumgedrückt, aber das zärtliche Streicheln der Oberschenkel in Richtung Damm und Po wird nur kurz beiläufig erledigt.
Äußerst eindrucksvoll geriet hingegen eine "Body to Body" Komponente, die Min mit ihrem eingeölten Busen und Po recht akrobatisch auf meiner Rückseite vollführte.

Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und die Massage wurde fortgesetzt, während ich auf dem Rücken lag. Min ging schließlich dazu über, mir eine Handentspannung zu verpassen. Dabei drehte sie sich in der Hocke allerdings immer von mir weg. Ich bekam nur ihren Rücken zu sehen. Meinem freundlichen Wunsch, dass sie sich zu mir umdrehen möge, kam sie nur halbherzig nach. Immer wieder drehte sie mir den Rücken zu. Die Handentspannung nahm sie allerdings sehr gefühlvoll vor.
Nach dem Höhepunkt und Saubermachen wurde die Massage an Armen und Kopf fortgesetzt und schließlich beendet.

Als ich nach dem abschließenden Duschen meine Uhr anlegte bemerkte ich, dass seit meinem Eintreffen in dem Laden insgesamt (!) 90 Minuten vergangen waren. Min hatte also die vereinbarte Zeit großzügig um 15 bis 20 Minuten unterschritten. Durchaus entspannt, aber nicht unbedingt restlos befriedigt, trat ich den Heimweg an.

In der nachträglichen Rückschau bleibt unterm Strich ein durchwachsener Eindruck. Vielen sekundäre Aspekte von Samui Massage sind überaus zufriedenstellend: Spontane Termine sind möglich; gute Parkmöglichkeiten im Umfeld; die aufgerufenen Preise sind akzeptabel; die Massageräume sind sauber und aufgeräumt. Abzüge gibt's hingegen für das Bad, das wie ein Provisorium wirkt.

Min ist attraktiv und bietet eine spektakuläre Body-to-Body Massage, die fast allein das "Eintrittsgeld" wert ist. Ihre übrige Massage ist leider weniger ansprechend. Sie massiert engagiert, aber vom erotischen Standpunkt her auch etwas planlos. Eine Schwäche ist ihr Unvermögen, auf meine bescheidenen Wünsche ("Dreh' dich bitte zu mir." etc) kommunikativ einzugehen, obwohl sie gut deutsch spricht. Richtig ärgerlich ist ihr deutliches Unterschreiten der vereinbarten und bezahlten Zeit.

Nach dem Besuch bei Min hatte ich nicht das Gefühl, als ob ich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen hätte. So richtig Lust auf eine Fortsetzung hatte ich aber auch nicht. Die Chancen dafür sehe ich bei nur 30/70.
 
L

Leander1

User
neue Maus?

Hallo zusammen,

auf der HP von Samuimassage GE ist eine neue (alte) Dame aufgetaucht!
Sara, hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr?

Oder soll ich mal testen? :)
 
A

Andrejo

User
Mit dem zeitlichem Umfang der Dienstleistungsquantität haben die Asiaten wohl ihre Probleme.:rolleyes:
Hatte vor einigen Monaten mal einen Termin(90 min.) bei der hochgelobten Lisa. Der Service war so weit OK. Nach dem Verlassen der Massagestätte musste auch ich feststellen, dass die gute Lisa überpünktlich arbeitet.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowlove

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Erste mal bei Lisa

Gestern war ich zufällig in der verbotenen Stadt unterwegs, mache mir langsam echt Gedanken was mich da immer wieder hinzieht, lange Rede kurzer Sinn, ich war in GE und mir war nach etwas Zweisamkeit.
Also Handy raus und hier in die sehr hilfreichen Massage Liste von FM Kollegen Janiek geschaut was hier zu finden ist.
Da die Tannenbergstr. 8 ganz in der nähe war und die Berichte von Lisa auch recht ordentlich waren, kurz angerufen und einen Termin mit Lisa fest gemacht.
Vor Ort sofort einen Parkplatz gefunden, der Eingang ist direkt auf der Ecke Tannenbergstr. und Grillostr. , geschellt und zügig wurde geöffnet.
Kurz mit der vermeintlichen Hausdame aufs Zimmer und das geschäftliche abgeklärt und 80€ für 60 Minuten, Massage mit HE und/oder FO.


Dann kam Lisa rein und Fragte nach meinen Getränkewunsch und ob ich duschen wolle, was ich natürlich wollte.
Also kurz frisch gemacht im kleinen aber sauberen Bad und zurück ins Zimmer, wo Lisa mit dem gewünschten Wasser wartete.
Lisas Alter kann ich schlecht schätzen da es im Zimmer zu dunkel war, würde sie aber von anfühlen her und von dem was ich gesehen habe auf ca. 30 bis 40 Tippen, kann aber auch komplet daneben liegen.
Sie ist ca. 160 cm groß oder klein, hat B Cups mir recht großen langen Nippel, ansonsten ist sie recht schlank, nur einen klein Bauch konnte ich ab und an im Spiegel erblicken, alles im allen recht nett anzuschauen und die Bilder auf der HP passen.


Zuerst wurden Füße und Beine bearbeitet, dieses würde ich noch in die Kategorie Massage einordnen, was danach kam hatte nicht viel mit einer Massage zu tun, was aber gerade deswegen sehr geil war.
Nach dem Füße und Beine umfangreich Massiert waren ging es mit dem Po und unteren Rücken weiter, zwar nicht in Form einer Massage aber mit intensiven Streicheln und ab schlecken mittels Zunge, wobei die Pospalte und naher auch mein Hintertürchen ausgiebigst verwöhnt wurden, natürlich wanderte ihre Hand auch des öfteren an meine Mänlichenbauteile, welches auch dem entsprechen reagierte / erigierte.
Dann kam warmes Öl ins Spiel, Lisa ölte ihre Vorderseite und meine Rückseite ordentlich ein und nutzte meinen Körper als Stimulator ihrer Weiblichkeit, dieses Spiel beherrscht sie vorzüglich und das hatte ich bis dahin auch noch nicht genossen.
Immer wieder verirrte sich eine Hand in meine Pospalte und zu klein Blowlove samt Anhängsel, dann gab es wieder eine geile Boddy to Boddy Einlage wo ihre geilen Nippel vorzüglich zu Einsatz kamen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hieß es bitte umdrehen, darauf habe ich schon lange gehofft, weil so auf dem Bauch liegend ist es immer schwer selber Hand an die Dienstleitserin zu legen.
Jetzt wurde meine Vorderseite eingeölte und genauso liebevoll und intensiv bearbeitet wie zuvor, zudem konnte ich jetzt selber auf Erkundungstour gehen, besonders ihr schöner straffer Vorbau wurde von mir intensiv mit Händen und Zunge bearbeitet, wobei ihre Nippel noch größer und härter wurden.
Lisa nutzt meinen Körper immer noch als Angriffsfläche für ihre Nacktschnecke, zudem wurden mein bestes Stück ordentlich eingeölte und sehr liebevoll bearbeitet, bevor ich oder besser klein Blowlove sich übergeben musste, habe ich die Positionen gewechselt und es mir zwischen ihren Beinen bequem gemacht, auf meine Zungenfertigkeit wurde nach kurzer Zeit heftigst reagiert, entweder mal wieder eine sehr gute schauspielerische Leistung oder eine gute Zungenarbeit.
Nach mehrmaligen extremen Körperbeben, nebst Kopf einklemmen, Kopf weg drücken und sehr feuchter Nacktschnecke, bin ich wieder in die Rückenlage und habe mich zu ende verwöhnen lassen.


Nach nochmaligen duschen sehr nett verabschiedet worden.
Alles im allen ein guter bis sehr guter Service, bei Gelegenheit sofort wieder.
Ist zwar nicht die beste Massage aber eine sehr intensive erotische Erfahrung gewesen.


MfG blowlove
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursmar

Kenner
Beiträge
168
C
4 3 2 10
Die PROBLEME mit der Tastatur kenne ich, meine will manchmal nicht dann muß der USB rau und wieder rein (wie bei unseren Berichten) manchmal ist der Finger auch deneben (Tastatur)
800€ für 60 Minuten
das ist viel zu teuer, ok 80 ist ok
habe ich auch so verstanden, kleiner scherz
 
B

Bodo001

User
Lisa zum dritten!

Hallo Leute,
zum 3. Mal war ich nun bei Lisa in der [DMLURL]http://samuimassage.de/[/DMLURL]

Parken an der Straße bisher immer möglich.
Eingang auf der Ecke, für FK, die Angst haben, erkannt zu werden, nicht ideal – mir kann es egal sein.
Da ich um 10:00 Uhr kam, erhielt ich den 100-Euro-für-90-min-Preis.

Lisa, wie immer, hübsch, schlank, rasiert, freundlich
Wie auch vorher nach dem Duschen im geht-gerade-noch-so-Bad auf die große Matratze.
Wie auch die vorherigen Male Streichelmassage mit Einbeziehung der Füße und Zehen.
Wie auch vorher danach ausgiebig dem Po gewidmet und auch hier wieder ein prickelndes ZA.
Wie auch vorher die Body/Body-Einheit.
Wie auch vorher nach dem Umdrehen wieder B2B, Küsse, lecken meiner Brustwarzen und der Ohren (es stimmt : ein FK schrieb, dass sie an dem Kunden schnüffelt. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sie macht es wirklich).

Wie auch vorher ein gutes Französich von ihr, dass dann in der 69 endete.
Zum ersten mal : alles in den Mund – Zewa – Kuscheln, Nachmassage.

Sie leistet eine gute Arbeit, aber spätestens beim 3. Besuch merkt man das heruntergespielte Programm.

Das haben die Schnellmerker unter Euch aber bestimmt schon nach den vorherigen Sätzen geahnt.

Im Großen und Ganzen angenehme 90 min mit einer hübschen Frau mit den geilsten Nippeln, die ich je lutschte.
Sie mag es gerne, wenn ihre Brustwarzen nass und langsam gezüngelt, gelutscht und leicht gesaugt werden. Ich merke es daran, dass sich ihr Stöhnen verändert, sie das herumrutschen auf meinem Körper vergisst und irgendwie in ihrer Sprache zu murmeln anfängt. Ihre Nippel wachsen dabei zu ungahnter Größe und Härte - köstlich!
Vielleicht ist es auch nur gut geschauspielert, aber egal, es sieht echt aus - das langt mir.

Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und wir lachen auch zusammen.

Sie ist auch ein Teamplayer, da sie mir wärmstens ihre Kollegin Lee empfahl, wenn sie selbst mal nicht (mehr) da wäre.
Die Bilder von Lee sind schon mal recht vielversprechend, allerdings warte ich wohl mit der nächsten „Massage“ mindestens 3 Monate.
Das Bild links

Aber leider geht es mir mit Lisa genauso wie mit Hotlilly und anderen DLs : nach 2 – 3 Buchungen ist für mich die Luft raus und ich merke, dass mich dies nicht mehr so sehr antörnt. Das liegt nicht an den jeweiligen DL’s, sondern an mir.

Der Service, die Erscheinung und die sympathische Art von Lisa ist sehr angenehm.

Und so merke ich, dass ich mir was anderes suchen muss.
Zum Beispiel sind mir bei 6relax einige Damen aufgefallen, bei deren Erscheinungsbild man sich wundern muss, dass sie sich nicht längst irgendeinen Milliardär geschnappt haben.
So perfekte Gesichter und Körper mit allen möglichen Dienstleistungen wie ZK, FO, Fingerspiele und so weiter.

z.B.:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/adriana_luxury_girl/girl/adriana/from_uri/L25ld3M/from_a/club_15611
oder
[DLMURL="http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/h%fcbsche_kendra/girl/kendra/from_uri/L25ld3M/from_a/club_16043"]http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/h%fcbsche_kendra/girl/kendra/from_uri/L25ld3M/from_a/club_16043[/DLMURL]
oder
http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/geile_lola/girl/lola/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/premium2/region/grossraum-koeln/premium/liste
oder
http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/studentin_chayenne/girl/chayenne/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/premium20/region/grossraum-duesseldorf-moenchengladbach/premium/liste
und so weiter, und so weiter

Diese Mädels gehören hier zwar nicht rein (keine Masseusen), gehören aber zu meinem Bericht.

Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Handy

User
Hallo Gemeinde
war gestern bei Lisa
Absolut geiles B2B. Wer eine kräftige Thai massage erwartet ist hier falsch.
(Hierzu gehe ich zu andern Adressen, wo noch nichtmal HE gemacht wird.)
Lisa hat einen geilen Spannungsbogen aufgebaut.
Viel gekribbelt, gestreichelt und viel Körperkontakt.
Geile B cups und Nippel.
Geil war Ihre Schlittenfahrt (chinesisch) und das blasen mit wenig Handeinsatz.
80460
Gruß
Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrbocomputer

User
gestern seit langer Zeit mal wieder bei Samui gewesen. 2 Mädels anwesend: Jenny, Min. meine Wahl fiel auf Jenny. :nee2: Völlig lustloses gestreichel des Rückens, dann gefühlte 15 min die Beine gestreichelt. kurze B2B Einlage. dann rumdrehen, Öl an den kleinen und losgelegt. Fazit: Nie wieder
 

Blowlove

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Ich war nach etwas über 6 Monate mal wieder bei Lisa, eine Stunde vorher einen Termin ausgemacht und pünktlich dort erschienen.
Ein Parkplatz war diesmal gar nicht so einfach zu finden, zumindest in der Nähe, bei der zweiten Runde um den Block wurde
direkt vor der Tür was frei. Geschlellt und sofort wurde die Tür geöffnet, sehr angenehm, ist nicht jedermanns Sache länger vor so einem Laden zu stehen.
Die Hausgemeinschaft ließ mich ein und frage nach meinem Anliegen, sofort das geschäftliche geregelt, 80€ für 60 Minuten, dann sofort aufs Zimmer gebracht und Lisa brachte mir ein Wasser, kurz geduscht und ab ins Vergnügen.

Wie schon ofters hier geschrieben wurde, wer eine traditionelle Thaymassage möchte ist hier völlig falsch, Lisa ist mit ihren in meinen Augen geilen langen Nippel und ihrer zungenfertigkeit einfach eine sehr gute Dinstleisterin, was bei ihr im einzelnen geht hängt wohl von vielen Faktoren ab, z.B. Hygiene, sympati und eigene Aktivitäten. Bei mir reagierte sie jetzt zum zweiten mal sehr positiv auf meine Zungenakrobatik.
Zuerst wurden meine Füße und Beine massiert, das ist das einzige was ich als Massage bezeichnen würde, war mir dessen aber vorher bewusst und habe auch nichts anderes erwartet.
Dann ging es eine Etage höher und mein Po und unterer Rücken wurden eingesetzt und bearbeitet, ehr mit streicheln als massieren, auch die Kommentare und klein blowlove wurden immer wieder mit einbezogen, dann wurde wieder gezüngelt schön am Damm und am Sack, einfach geil.
Das ganze ging mit einem geilen BtB weiter, dabei wurden ihre Brüste und Nippel sehr schön eingesetzt, zudem rieb sie sich ihren Venushügel an meinem Hinterteil, auch sehr schön.
Wenn Sie mit ihren Kopf auf Höhe meines Kopfes war wurde an den Ohren geweckt und wie ich hier lesen konnte gerochen, das macht sie tatsächlich, ist mir vorher nicht aufgefallen, etwas merkwürdig, aber es stört mich nicht.
Das ganze ging eine gefühlte Ewigkeit, waren aber nur gute 30 Minuten, dann hieß es um drehen, aber statt sich auf den Rücken zulegen blieben wir auf der Seite liegen und schauten uns an, ich rutschte etwas runter und widmete mich ihren Brüsten umd Nippel, sie wurden gestreichelt, geknetet und geweckt, das schien sie sehr zu genießen, also noch eine Etage tiefer und ihre Nacktschnecke mit der Zunge bearbeitet, man ging die ab.
Entweder gut gespielt oder echt, ist mir auch egal ich stehe drauf wenn mein Gegenüber es genießt. Ihren Ausfluss und Zuckungen nach war ich erfolgreich.
Dann wurde ich verwöhnt, auch da liefert sie für mich eine gute bis sehr gute Performance ab.
Die Stunde wurde ausgereizt und nach einem zweiten Duschgang verließ ich völlig zufrieden den Laden.

Wen man nicht monatlich oder noch öfters dort erscheint hat man mit Lisa eine Top Erlebnis, was sich aber bei häufigen besuchen schnell totlaufen kann, deswegen lieber nicht zu oft da erscheinen.

MfG blowlove
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bodo001

User
Bodo und Lisa, die vierte bitte !

Hallo Kollegen,

was soll ich sagen ?

Ich kann doch nichts dafür !

Ich bin so :

noch richtig spitz nach dem Besuch bei Olivia hätte ich aber nach dieser Schwerstarbeit mindestens 1 Stunde zum Regenieren gebraucht.

Nach der schönen Stunde mit ihr dann erst mal ins Cafe gesetzt, Milchkaffee und Rillo, Mails und Telefonate beantwortet und überlegt, wie ich meine Zeit rumbringe, bis ich um 17 Uhr in Köln noch einen Termin habe.

„NS-Sandra in Gelsenkirchen besuchen und einen angenehmen Blowjob mit drumherum und schlucken für 50 Euro genießen (NS wird sowieso nicht so mein Ding) ?“

Also angerufen und gefragt, ob sie in ca. 45 min Zeit hat.
Leider war sie heute Nachmittag ausgebucht und schlug den Abend oder den morgigen Tag vor.

Das passte mir leider nicht, außerdem wollte ich ja auch jetzt etwas für meine Entspannung. Also Samui-Massage in Gelsenkirchen angerufen und gefragt, ob Lee um 14:30/14:45 Zeit hätte.


Lee wurde mir ja wärmstens auch von Lisa empfohlen.

Als kleiner Hinweis : ein medizinischer oder therapeutischer Hintergrund der Massagen bei Samui sollte nicht erwartet werden.
Leider hat Lee noch Urlaub und kommt erst Donnerstag oder Freitag wieder zur Arbeit.

Himmelherrgottnochmal, hat sich heute die Pay-6-Welt gegen mich verschworen ?

Also Lisa für 1 Stunde gebucht und ab nach GE in die Tannenbergstraße.

Dort eingelassen von einer älteren asiatischen DL, Bescheid gegeben, dass ich einen Termin mit Lisa habe.
Diese wartete schon brav im Flur auf mich und führte mich in das zweitletzte Zimmer links.

Nach einem Getränk gefragt worden und nach dem 1. Schluck und dem Entkleiden mit einem Badetuch um die Hüften rüber ins kleine Bad (Dusche, Waschmaschine, Trockner)

Das Hinüberführen ins Bad geschieht sehr diskret. Lisa schaute zuerst, ob „die Luft rein“ ist, und dann schnell rüber.

Im Zimmer wartete sie schon nackt auf mich und wieder die Frage : „Willst Du 1x, 2x oder 3x abspritzen ?

„Heute nur 1x, SCHATZIE !“ – Ja, ich beherrsche die Sprache des Gewerbes schon sehr gut.

Dann wieder eine schöne Massage der Beine des Rückens (diesmal sogar etwas therapeutischer und kein hin- und hergestreichele), der Beine und des Hinterns.
Auch heute wieder eine Rimming- und ZA-Einlage – irgendwie strange, aber doch geil.
Ihr kennt es ja : Body-to-Body, Nippel-to-Body-Mund-Schwanz, Geschnüffel am Hals und Ohr (macht sie wirklich, und es scheint sie geil zu machen).

Wir plauderten etwas und nachdem ich ihr sagte, dass ich seit 3, 5 Jahren Witwer bin, entgegnete sie, dass wir doch heiraten könnten.

Ich sagte ihr, das wäre eine tolle Idee und wir müssten dies unbedingt machen.

Im Vertrauen : das war gelogen ! Bitte Mund halten.

Weiterer Ablauf : FO, Pussysliding, Schenkelverkehr, ZK, HJ, 69 – und fertig !

Noch ein wenig nachkuscheln und die Ehe versprechen, nette Nackenmassage und ab in die Dusche.

Dort stieg sie mit in die Wanne und wusch mich am ganzen Körper. Das war übrigens das erste mal, dass sie mit in die Wanne stieg – ein netter Abschluss.

Ich denke, die 80 Euro für die Stunde waren gut investiert.

Zwischen 10 und 12 Uhr gibt es noch eine Happy Hour. Hier, wie auch die anderen Zeiten bitte erfragen oder in den entsprechenden Foren recherchieren – ich kann ja nicht alles für Euch machen !

Trauriger Epilog :

Allerdings merke ich auch, dass meine Geilheit nach etlichen Tagen Pay-6 nachlässt und ich wieder ein paar Wochen ins Land verstreichen lassen werde, bis ich wieder aufgeheizt bin.


Obwohl – in Mainz würde mich noch eine Dame reizen : xxx

oder die : xxx

Beide haben in den einschlägigen Seiten sehr gute Kritiken.

Da habe ich auch nur ca. 30- 45 min Fahrzeit.

Mal sehen !
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Lisa verlässt Samui-Massage

Gut zwei Jahre nach meinem ersten Erlebnis mit Lisa teilte mir diese heute mit, dass sie die Samui-Massage in Gelsenkirchen verlässt und an neuer Stelle tätig wird.

Ab dem nächsten Monat werkelt Lisa bei thaimout.de in Recklinghausen. 2 Minuten fußläufig vom Bahnhof weg in einem Privathaus, so wie sie mir sagte. Letzen Monat gabs wohl die Eröffnung. Drei Mädels seien dort tätig. Auf der HP vermutet man im ersten Moment mehr DL's, insgesamt sind aber die Infos noch sehr spärlich auf der Seite...

Lisa sagte mir nach unserer mal wieder geilen Entspannungsübung, dass dort auch mehr möglich sei, - man müsse nur fragen :)

Wer also Lisa intensiver kennen lernen möchte, sollte da also mal aufschlagen...

Entspannte Grüße
TD 64
 
Oben