• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bangkok Massage in Gelsenkirchen

Massage Gelsenkirchen Bangkok Massage in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Samui Massage in Gelsenkirchen 2019


Hier gab es schon lange nichts mehr zu lesen. mehr aber im Grünen Forum. Dort schreibt zum Beispiel ein Spritzer, dass man Termine immer nur mit Poll oder Min (MinMin) machen soll und alle anderen vergessen könne.

[DMLURL]https://www.massage-forum.com/forum/threads/samui-massage-gelsenkirchen.41664/[/DMLURL]

Auf der Webseite der Samuimassagen gibt es nette Werbefotos zu sehen, und man darf sich so zumindest Appetit machen.

Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum
Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum
Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum

Ob die Damen vor Ort genauso hübsch oder gar hübscher sind, ist nicht überliefert, man darf aber doch glauben und hoffen dürfen. :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Ei gugsch! Hier gibt es doch was zu sehen. Die Massage schön in röt.

Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum

Und Bilder von Damen in röter Umgebung.

Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum

Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum

Berichte zu Bangkok Massage in Gelsenkirchen im Freierforum


Und irgendwer weiß bestimmt wer die Damen sind und ob die empfohlenen Poll oder Min (MinMin) dabei sind.

Preisangaben werden auch gegeben:

30 Min 50 Euro inkl. Handentspannung
60 Min 80 Euro inkl. Handentspannung,
90 Min 120 Euro inkl. Handentspannung,
120 Min 150 Euro inkl. Mehrfachspritzen
 

Ruhrig

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Moin Gemeinde,

dass die in GE seit über einem Jahr geschlossen haben kann ich als ehem. Stammgast bestätigen.
Schade!
Weiß jemand von Euch wo Lilly geblieben ist?
Ist jedoch schon viel länger von Samui weg gewesen.
Nach ihren Wanderungen über Altenderne und Witten habe ich sie aus den Augen verloren.

Glück Auf!
 
Oben