Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Bangkok-Unterkunft

J

Joelucky

User
Hallo Leute,
habe vor Mitte August für 11 Tage nach Bangkok zu fliegen. Habe verschiedene Empfehlungen gelesen, leider die meisten nicht ganz aktuell. Interessiere mich für die Hotels Grand President, Dynasty Grande, Majestic Grande und President Solitaire, die zwar hochpreislich sind, aber ich möchte auch ein schönes Ambiente haben und dafür etwas mehr zahlen.

Muss man aktuell in diesen Hotels für die Mädels extra "Eintritt" bezahlen? Sind die weit von Action entfernt? Wie ist das Wetter in August, ist ja REgenzeit, regnet es ständig? :rolleyes:

Habt ihr eine neue Empfehlung hotelmäßig? Danke im Voraus.

gruß joelucky

Dynasty Grand ist sehr schön und liegt mitten im Geschehen. Schau dir mal die Bilder in der Hotelrubrik an, die ich dort eingestellt habe.

President Solitaire ist absolut empfehlenswert. Die Suiten sind schlichtweg der Hammer. Die Lage ist ebenfalls ok, wenn auch etwas weiter weg vom NEP. Dafür ist die Q-Bar und andere Clubs direkt um die Ecke. Die haben auch einen hoteleigenen Shuttle zur Suk - falls du etwas Lauffaul bist.

Mädels null Problem.

@ Locke

Vielen Dank! Habe mir deine Bilder angeschaut, sehr gut.

an alle
Was ist empfehlenswerter für jemanden, der zum 1. Mal nach Thailand fliegt, Bangkok oder Kos Samui, weißt du das zufällig?

Danke joelucky

hi joelucky,

wie der vorposter bereits erwähnt hat... das president solitaire ist das empfehlenswerteste, wenn aber auch das teuerste deiner angefragten hotels. die suiten sind wirklich gediegen. man(n) fühlt sich rundum wohl darin. angekickt wegen einer begleitung wurde ich noch nie in einem dieser hotels. hätte ansonsten auch photos eines hoteltests vom solitaire.
apropos bkk oder koh samui. das ist eigentlich gar nicht miteinander zu vergleichen. die frage ist. was erwartest du, was willst du von deinen ferien? bist du ein urbaner mensch, der gerne in städten ist und/oder lebt, der das städteleben geniesst? oder bist du eher der schlag mensch, der "meer" braucht um ferienstimmung aufkommen zulassen? betr. den mädels hast du natürlich in bkk die viel grössere auswahl... wenn du ans meer willst, wenn das bestandteil deines thailand-aufenthalt sein sollte, dann empfehle ich dir samui nicht! das ist meine ganz persönlich ansicht; ich war noch nie ein samui-fan und werde es auch nie werden, aber du kriegst "besseres" fürs gleiche geld, als samui. die frage hier: was willst du in deinem beach-urlaub haben.... beach, bitch... oder ruhe, entspannung?

cheers prisanaa

@prisanaa

vielen Dank für die Info!

Also, was ich machen möchte ist - natürlich - die bitchs ;-) , aber nicht ausschließlich. Ich bin urban, mag aber auch den Strand. Was mir in diesem Urlaub vorschwebt, ist Entspannung mit girls, aber nicht ausschließlich, sondern auch an manchen Tagen an den Strand gehen. Das mit der Auswahl an Frauen in BKK, hast du recht, werde dann wohl da bleiben. Für mich ist nun die Frage, kann ich in BKK bleiben und von dort aus an den nächsten Strand mit tuk-tuk fahren lassen. BKK scheint keine Strände zu haben, laut Google Earth. Der nächste Strand scheint erst in Pattaya zu sein? Wie weit ist das von den Hotels, die ich mir ausgesucht habe und wie teuer ist so eine Fahrt?

Viele neue Fragen, deshalb jetzt schon herzlichen Dank an alle, die mir Tipps geben können.

Gruß joelucky

Bangkok ist eine Grossstadt - und wie du richtig erkannt hast verfügt Bangkok über vieles, ABER sicherlich nicht über Strände...lol.

Wenn du mal Bock auf nen Strand hast, bist du aber innerhalb von 2 Stunden in Pattaya. Vielleicht mal als Wochenendausflug. Mit dem Bus 120 Baht, mit dem Taxi 1500 Baht.

Oder du fliegst mal für ein Wochenende nach Phuket. Dauert auch nur 90 Minuten und kostet mit den Billigairlines nur Kleingeld.

Schwutten findest du überall im Überfluss. Egal ob Bangkok, Pattaya, Phuket. Du kommst mit der Fickerei gar nicht hinterher.

Ko Samui ist grottenlangweilig und die Schwuttenauswahl ist schlecht - in Bezug auf die anderen Locations.

Das mal so als Kurzzusammenfassung.

Ansonsten empfehle ich dringend die Tourberichte hier im Insiderbereich zu lesen. Es gibts nicht nur die Seite 1 hier im Forum. Blätter mal etwas weiter nach hinten. Da bist du monatelang mit Tour-Berichten beschäftigt....und dann erledigen sich viele Fragen von selbst.

Viel Spass.

@Resturlaub

vielen Dank für die Hinweise. Habe schon einige Berichte gelesen, nicht nur die Seite 1... ;-)
Nur manchmal ist man nach dem Lesen verwirrter als vorher wg. Details. Aber deine Auskünfte und die von Prisanaa waren genau das, was ich brauchte.

Ich denke, am besten wirds sein, ich checke für 2-3 Tage im President Solitaire, dann nach Pattaya 3-4 Tage und zurück nach BKK ins President Solitaire.

Ich schau zwar nach, welche Hotels in Pattaya empfohlen werden, aber ind er Klasse von President Solitaire, habt ihr da einen Tipp für mich? Danke!

Gruß joelucky

Schwer. Die Hotels in Bangkok sind schon um einige Klassen besser. Aber der Scout KOSMO wohnt in Patty immer recht feudal mit Whirlpools und Dachterasse. Ich weiss zwar nicht wo der gerade rumhängt, aber vielleicht hat der nen Tip für dich.

wenn du in der action sein UND ein whirlpool haben willst... galaxy suites... wenn du es gediegen magst... tim boutique... wenn du strand willst... geh NICHT nach pattaya... angenehmere alternativen, ohne flug, in nicht all zu weiter distanz sind: hua hin (angenehmer strand und einige damen der nacht... aber auch viele pensonierte säcke aus skandinavien etc) und koh samet (besser die dame deiner wahl mitzunehmen, beste gegend der insel -> süd-osten bzw. "mitte bis unten rechts")... alle angaben ohne gewähr, da rein subjektiv.

Zurück
Oben