• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Agogo Philipinnen Bar Hoppin & Checkers

K

Kasper

User
Das sind zwei kleinere Agogos in einer kleinen Nebenstrasse der Fields Avenue. Mir gefällt dort die Atmosphäre - es geht familiär und gemütlich zu. Ab und an genau das Richtige für mich.

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Update

Das Bar Hoppin ist derzeit eher mau. Zu wenig Girls.

Das Checkers nebenan dagegen eine absolut positive Überraschung. Proppenvoll mit Tänzerinnen und Waitress(sen) und bei den Tänzerinnen durchaus zwei bis drei Sahneschnitten dabei.

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum

Berichte zu Bar Hoppin & Checkers im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Sorry

Und wenn ich weniger trinken würde, würde ich auch nicht immer alles verwechseln. Es ist genau umgekehrt wie in meinem Vorposting beschrieben.

Das Barhoppin ist TOP.
Das Checkers ist ein Flop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rolf1957

User
Hi Gemeinde,
das Checkers gibt es nun nicht mehr. Diese Location hat jetzt den Namen Pussycat Dolls. Wie es innen aussieht kann ich leider nicht sagen, da noch
nicht von mir besucht.

Gruss R
 
Oben