• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Pralle Latina Barbara in Köln

Kf. 40, OW 120, 58 kg, vielseitig und stark dominant. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert.

Alter 36, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-15685989 / 01521-5685989 / 015215685989
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
JK schreibt im September
Das hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und ich hab Bock auf ne Wiederholung.

Pendler schreibt aktuell
Das Gesicht ist schon ziemlich verlebt, aber ansonsten ist sie eine witzige und vor allem versaute Person mit einem geilen gemachten Körper. Die Verständigung klappte mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch auch gut. Ich wurde nur im String mit ersten Zungenküssen begrüßt, dabei ein wenig die Titten abgegriffen und dann kurz ins Bad zu Schwanz waschen. Danach folgte eine halbe Stunde mit tiefem Blasen und Ficken in allen Stellungen, Denglisch Dirty Talk und einer nachhaltigen Gesichtscremespende meinerseits, um den Alterungsprozess zu stoppen. Hat sie brav verrieben. Kostenpunkt 60€

Kölnboy schreibt
Fand die Performance aber nur ok. Hätte mehr Feuer erwartet. Kann aber an dem Gast zuvor gelegen haben der sie mehrere Stunden gebucht hat und wohl etwas nervig war.


Ihre Serviceangaben sehen übrigens so aus

4-Handmassagen, Abendbegleitung, Anal Aktiv, Anal Passiv, Analbehandlung Aktiv, Analbehandlung Passiv, Analfisting Aktiv, Analfisting Aktiv, Analmassagen, Analmassagen Aktiv, Andreaskreuz, Anspucken Aktiv, Aromamassagen, Asiatische Massage, Atemreduktion, Auch für Damen / Paare, Auch für Paare, Aufhängen, Ayurvedamassagen, Badespaß, Balinesische Massage, Basic Massage, Bastonade, Begleitungen, Behindertenbesuche, Berührbare Dominanz, Bi-Sklaven, Bi-Spiele, Bizarre Massagen, Bizarrerotik, Blasenspülung, Body and Soul Massage, Body to Body, Body-Flow-Massage, Bodytouch Massage, Bodywork, Bondage, Bondage Aktiv, Bondage Passiv, Branding, Brennessel, Brustwarzenerotik, Chinesische Massage, Clubbesuche, Deep Throat, Demütigung, Dessous-Massage, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Dirty - Talk, Doktorspiele Aktiv, Doktorspiele Passiv, Dreier, Dreier FMF und MFM, Duft - und Schaumbäder, Duftöltherapien, Duomassage, Duschspass, Einkerkerung, Englische Erziehung, Erotische Massagen, Erziehung / SM Aktiv, Erziehung zum Aschenbecher, Facesitting, Facesitting Aktiv, Fantasiemassagen, Feminisierung, Fesselspiele Aktiv, Fesselspiele passiv, Filmfreundlich, Fingeranal Aktiv, Fingeranal Passiv, Fingerspiel, Flag Hand, Flag ohne Spuren, Flagellantismus, Folterspiele, Fotofreundlich, Französisch, Französisch Beidseitig, Französische Kunst, Frivoles Ausgehen, Fußerotik, Fußreflexzonenmassage, Gegenseitige Massagen, Gemeinschaftserziehung, Geruchsfetisch, Gesichtsbehandlungen, Girl-to-Girl-Massagen, Girlfriendsex, Glühend heiße Massagen, Gothic, Griechische Massage, Gummierziehung, Gyn-Stuhl, Hamam, Handentspannung, Hausbesuche, Hawaiianische Massagen, Heiss- und Kaltspiele, High-Heels, Hodenabbinden, Hodenmassagen, Hot-Chocolate-Massage, Hot-Stone-Massagen, Hotelbesuche, Hurenausbildung, Indische Kopfmassagen, Infusionen, Inhaftierungen, KV Aktiv, Karibik - Rhytmus - Massage, Kettenhaltung, Keuschhaltung, Kidnapping, Klangschalenmassagen, Klasse & Erotik Pur..., Klassische Erziehung, Klassische Massagen, Klistiere, Knebeln, Korsetts, Kosmetik / Ganzkörperkosmetik, Kubanische Massagen, Kuschelmassage, Kuscheln, Käfighaltung, Körperküsse, Küssen, Lack, Langzeiterziehung, Latex, Leder, Leichte Erziehung Aktiv, Leichte Erziehung Passiv, Lesbenspiele, Lingam Massagen, Lingam-Massage mit Füßen, Lomi-Lomi-Nui Massage, Lustsklavenerziehung, Maske, Massagen, Maui Massage, Meditation, Militärdrill, Mumifizierung, Muttermilch, NS Aktiv, Nadelungen, Nuru-Massage, Nylon-Fesselmassage, Nylonerotik, Orgasmuskontrolle, Outdoor-Sex, Outdoorerziehung, Peeling Himalaya Massage, Peitsche, Plugs, Po-to-body-Massage, Pranger, Prostatamassagen, Psychische Folter, Pärchen Massage, Pärchenerziehung, Reikimassagen, Reisebegleitung, Relaxmassagen, Russische Massagen, Römische Dusche, Sandwich, Schaummassage, Schlachtrituale, Schuh- und Stiefelfetisch, Schuherotik, Schwedische Körpermassagen, Secret Spa-Massage, Selbstbefriedigung, Sensitivmassagen, Service auf Anfrage, Service von A-Z..., Sexkino, Sexspielzeug, Shiatsu, Shunga-Gel-Massage, Sinnliche Massagen, Sklavenhaltung, Spanisch, Spanische Massage, Spezialmassage, Spirituelle Sitzungen, Sportmassagen, Squirting, Stellungswechsel, Strap-On, Strapserotik, Streckbank, Striptease, Swingerclubbesuche, Synchron Massage, Tantramassagen, Tantrischer Kuss, Telefonerziehung, Thai-Massage, Toymassage, Trampling, Umfangreicher Service auf Anfrage, Unterspritzungen, Vaginalfisting, Vaginalfisting Aktiv, Vaginalfisting Aktiv, Vaginalfisting Passiv, Vergewaltigungsspiele, Verhöre, Verkehr nur mit Schutz, Vomit, Wachsspiele, Wechselmassage, Wellnessmassagen, Windelspiele, Yin - Yang Massage, Yoga-Marma-Massagen, Yogamassagen, Yoni-Lingam-Massagen, Zungenanal Aktiv, Zungenanal Passiv, Zungenküsse, aktiver/passiver Service, alles nur Safe !!, bizarre Rollenspiele, erot. Rollenspiele, extra langes Vorspiel, u.v.m., und weitere Massagen, zart bis hart, Übernachtungen, Übernachtungen (bei mir)


Seid also vorsichtig mit dem Spruch:

Einmal das komplette Programm, bitte!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Weitere Fragemente deuten auf Huhnsgasse in Köln, aber auch auf eine Maya in Mannheim hin.
Maya, Lembacher Str. 4, Mannheim, 0152-15685989

Berichte zu Barbara megasexy Latina in Köln? im Freierforum

bzw. eine Maya in Karlsruhe

Berichte zu Barbara megasexy Latina in Köln? im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Barbara megasexy Latina in Köln? im Freierforum
    upload_2018-12-15_12-13-32.gif
    157 Bytes · Aufrufe: 37
  • Berichte zu Barbara megasexy Latina in Köln? im Freierforum
    upload_2018-12-15_12-13-32.gif
    94 Bytes · Aufrufe: 26
S

Sven.heuss

User
Ok Leite ich habe ne neue Favoritin. Die Liebe Barbara. Das war echt ein Erlebnis der dritten Art... Sie öffnete die Tür Splitter nackt was schon mal echt heiß war. Sie schien ein wenig zugedröhnt und es roch auch ein wenig danach. Ohne was zu sagen legte sie sich aufs Bett und begann sich selbst zu befriedigen. Ich legte mich zu ihr streichelte sie und sie genoss es mit sich zu spielen. Ich fragte mich was es wohl kosten würde und ohne das wir drüber sprachen, drehte sie sich zu mir um küsste mich und begann mir einen zu blasen. Sie war völlig heiß und hatte Lust. Ich hatte meine Klamotten noch nicht einmal ausgezogen. Dann riss sie mir die Klamotten von leib und weiter ging es. Kurz den kleinen eingepackt. Kam nur ein „uuuuh you have a big one, i Love big ones! “ stolz freute ich mich auf das was kam. Sie hatte Bock Reverse zu reiten was völlig in meinem Interesse war und ich die tolle Aussicht genießen konnte. Dann sollte ich sie Doggy nehmen und stieß fest und tief zu. Es war echt Leidenschaft und es machte irre Spaß. Nach dem Finale zog ich mich an und sie sagte zu mir. Gib mir einfach was du magst. Sowas hatte ich noch nie erlebt... Daumen hoch... das schreit definitiv nach Wiederholung.
 
Oben