Sie inseriert auf Markt ohne Fotos und residiert in einem Hotel in Sachsenhausen.
"
hallo
ich bin eine schöne Frau, aus Kroatien
bin in einem hotel in Sachsenhausen zu besuchen
stehe auf girlfriend sex, zungenküssen, massage, duschen zusammen, reiten, doggy,Ns, 69, anal
tabus sind Gewalt, und kaviar
selbstverständlich ist sex nur safe
nur reale treffen bei mir
keine auto dates oder outdoor
schreib spontan nur wenn du demnächst mich besuchen möchtest
gegen tg"
Wenn sie auf Markt online ist, antwortet sie recht schnell, und schickt auch Fotos.
Sie ist schlank und ich schätze 50+, auf den Fotos wirkt sie jünger, die Hausfrau von nebenan.
Sie ruft 70/30 und 120/60 auf, ohne Aufpreise für Extras.
Wenn man am Hotel ist, möchte sie ein Foto vom Aufzug und schickt dann die Zimmernummer.
Parkplatz muss man suchen, die scheinen dort Mangelware zu sein, ich bin ortsfremd, ins Hoteleigene wollte ich nicht.
Auf dem Zimmer angekommen bin ich freundlich empfangen worden und sofort gesagt bekommen, sie hat nur 30 Minuten Zeit.
Im Bad gibt es nur Zewa, also sollte man sich ein Handtuch selbst mitbringen. Ich hab mich kurz vorher geduscht, für den Lurch abzutrocknen reicht Zewa.
Aus dem Bad gekommen, sie hockte schon auf dem Bett, kurz abgeklärt, wie ich es möchte.
Kurz geschmust, Zungenküsse wollte sie nicht wirklich, dann griff sie in den Topf mit Flutschi, schmierte mir den Lurch dick ein und fing an tief zu blasen, die Eier wurden auch mit einbezogen dabei dann der Lurch massiert.
Nach einer Weile wollte ich doch ficken, es wurde nochmals kräftig nachgeschmiert.
Dann rutschte sie etwas auf mir herum, wirklich "reiten" war es nicht und durch den ganzen schmieren spürte ich wenig.
Dann nochmals kurzes Blasen und dann habe ich sie in den Doggy gebeten, wollte sie nicht und legte sich auf den Bauch.
Lochwechsel ist nicht möglich, CIP oder CIA wollte sie erst nicht, wurde aber dann doch akzeptiert.
Dann das gejammer, meiner ist zu groß und ich soll ganz langsam machen. Als ich dann endlich im Arsch drin war, ging es dann, belastbar ist sie nicht, also langsam machen.
Nach gefühlten fünf min dann schon die Aufforderung, fertig zu werden, ich habe es dann noch paar min ignoriert. Bei dem vielen Flutschi könnte man stundenlang vögeln, viel zu spüren ist nichts.
Sie ist aber sauber und es kommen keine unangenehmen Gerüche auf.
Dann nochmal ins Bad mich waschen, kurzer Smalltalk beim Anziehen und mich verabschiedet.
Da keinerlei "Nähe" aufkam, kein Funke übersprang, würde ich nicht mehr hingehen, ein Reinfall war es aber nicht. Hier spreche ich nur für mich.