Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Frankfurt barbara351988 in Frankfurt

Sie inseriert auf Markt ohne Fotos und residiert in einem Hotel in Sachsenhausen.

"
hallo

ich bin eine schöne Frau, aus Kroatien

bin in einem hotel in Sachsenhausen zu besuchen

stehe auf girlfriend sex, zungenküssen, massage, duschen zusammen, reiten, doggy,Ns, 69, anal

tabus sind Gewalt, und kaviar

selbstverständlich ist sex nur safe

nur reale treffen bei mir

keine auto dates oder outdoor

schreib spontan nur wenn du demnächst mich besuchen möchtest

gegen tg"

Wenn sie auf Markt online ist, antwortet sie recht schnell, und schickt auch Fotos.
Sie ist schlank und ich schätze 50+, auf den Fotos wirkt sie jünger, die Hausfrau von nebenan.
Sie ruft 70/30 und 120/60 auf, ohne Aufpreise für Extras.
Wenn man am Hotel ist, möchte sie ein Foto vom Aufzug und schickt dann die Zimmernummer.
Parkplatz muss man suchen, die scheinen dort Mangelware zu sein, ich bin ortsfremd, ins Hoteleigene wollte ich nicht.
Auf dem Zimmer angekommen bin ich freundlich empfangen worden und sofort gesagt bekommen, sie hat nur 30 Minuten Zeit.
Im Bad gibt es nur Zewa, also sollte man sich ein Handtuch selbst mitbringen. Ich hab mich kurz vorher geduscht, für den Lurch abzutrocknen reicht Zewa.
Aus dem Bad gekommen, sie hockte schon auf dem Bett, kurz abgeklärt, wie ich es möchte.
Kurz geschmust, Zungenküsse wollte sie nicht wirklich, dann griff sie in den Topf mit Flutschi, schmierte mir den Lurch dick ein und fing an tief zu blasen, die Eier wurden auch mit einbezogen dabei dann der Lurch massiert.
Nach einer Weile wollte ich doch ficken, es wurde nochmals kräftig nachgeschmiert.
Dann rutschte sie etwas auf mir herum, wirklich "reiten" war es nicht und durch den ganzen schmieren spürte ich wenig.
Dann nochmals kurzes Blasen und dann habe ich sie in den Doggy gebeten, wollte sie nicht und legte sich auf den Bauch.
Lochwechsel ist nicht möglich, CIP oder CIA wollte sie erst nicht, wurde aber dann doch akzeptiert.
Dann das gejammer, meiner ist zu groß und ich soll ganz langsam machen. Als ich dann endlich im Arsch drin war, ging es dann, belastbar ist sie nicht, also langsam machen.
Nach gefühlten fünf min dann schon die Aufforderung, fertig zu werden, ich habe es dann noch paar min ignoriert. Bei dem vielen Flutschi könnte man stundenlang vögeln, viel zu spüren ist nichts.
Sie ist aber sauber und es kommen keine unangenehmen Gerüche auf.
Dann nochmal ins Bad mich waschen, kurzer Smalltalk beim Anziehen und mich verabschiedet.
Da keinerlei "Nähe" aufkam, kein Funke übersprang, würde ich nicht mehr hingehen, ein Reinfall war es aber nicht. Hier spreche ich nur für mich.

Gestern war ich bei einer Marina.
Angeboten wurde der übliche drei Lochservice 80 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 45 Minuten.
Mir hat sie leider nur ein Oberkörperfoto mit Gesicht geschickt, sie ist eigentlich recht ansehnlich.
Also ab zum Hotel Attache, Foto vom Hoteleingang geschickt und die Zimmernummer bekommen.
Empfangen wurde ich freundlich jedoch merkte ich schnell, es ist mangels Sprachkenntnissen keine Kommunikation möglich. Es ist ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett.
Ich hab ihr die 80 Euro übergeben, das Bad angeboten bekommen, bringt euch ein eigenes Handtuch mit, und als ich aus dem Bad kam, stand sie nackt vor dem Bett und ich sah die riesige Schürze, die wirklich Alles verdeckt. Mist, aber ich hatte schon bezahlt.
Also Augen zu und durch.
Ihr erstes Kommentar, wie es viele Huren, die Anal anbieten :"Oh, very big"
Sie lässt sich fingern, Man muss die Möse nur erst freilegen. Auf Blasen hatte sie keinen Bock. Der Geruchstest viel auch nicht positiv aus, ein leichter Uringeruch war zu vernehmen.
Also ficken und sie gummierte, GVO wird kategorisch ausgeschlossen. OK, dann halt die Hintertür, Sie schmierte sich etwas flutschi aufs Hinterteil, drehte sich auf die Seite, wieder so, dass ich kaum eindringen konnte, auf den Bauch wollte sie sich nicht legen, also drehte ich sie auf den Rücken, Beine hoch und dann war das Loch frei. Ich musste langsam machen, anal ist sie nicht belastbar.
So nahm ich sie eine Weile, langsam Ficken dauert halt, und irgendwann landeten meine Nachkommen in ihrem Darm ;-)
Danach bin ich ins Bad mich waschen, sie hat sich danach wohl auch den Darm gespült, es war nicht zu überhören.

Zurück
Oben