Duisburg Barbie in Duisburg

Bstatter

Datensammler

Barbie in Duisburg

160cm, OW 75 B, natur, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Duisburg
Tel: 015770041529 bzw. 0157-70041529


Berichte zu Barbie in Duisburg im Freierforum


Service
Dildospiele aktiv, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Prostata-Massage, Schmusen, Strapse, erotische Massage, total rasiert, 69
 
Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal seit Beginn des Kontaktverbots 2020 wieder auf Damenwahl. Im Haus 17-19, Hinterhaus, erster Stock, traf ich auf Barbie, nachdem ich viele Flure ohne Besetzung abgelaufen war.

Barbie hat mich, auf dem Bett liegend, angesprochen und ich bin kurz entschlossen zu ihr hinein. 30 € für 20 Minuten Quicky, so wie altbekannt. Sie hat das Kondom mit dem Mund aufgezogen und dann beim FM ohne viel Handeinsatz den Lümmel auf Betriebsgröße gebracht. Ich habe sie dann von hinten genommen, wobei sie einen Rundrücken gemacht hat, so dass ich, obwohl ich nicht schlecht bestückt bin, nur mit der vorderen Hälfte eindringen konnte. Barbie hat dabei keinen Laut von sich gegeben. Smalltalk war kurz, die Atmosphäre eher distanziert. Muss ich nicht noch mal haben.
 

DEXX

User
Ich habe Barbie bei Ladies.de gesehen und sie angerufen. Würde es gerne mal versuchen, befürchte aber dass die Adresse bekannt ist und beobachtet wird.
 

DEXX

User
Tja, das weiß ich nicht, habe was gelesen. Dort muss es etwas zu laut gewesen sein. Dann kam die Polizei, und in der Zeitung wurde was von einem Wohnungsbordell geschrieben. Bei Natasha in Krefeld hatte ich auch ein ungutes Gefühl, und so kam es dann auch. Das Hotel war bekannt, dann wurde eine Hausdurchsuchung oder Razzia gemacht, und jetzt ist der Betrieb geschlossen. Die dort anwesenden Damen, ihre Gäste und der Hotelbetreiber sollen Geldstrafen bezahlen. Wenn die Adresse von den Damen einigermaßen diskret oder nicht so auffällig ist, dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen.
 
Oben