• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Barbie mit riesen Möpsen im Saunaclub Babylon

Saunaclub Köln Babylon Barbie mit riesen Möpsen im Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Die 1.8er Blende ist natürlich falsch, aber wir sind im Keller und es muss schnell gehen. Wie immer. Lauter Quickies eben. Aber dann hat man auch durchgehend eine Ausrede. So sieht das Mädel von vorne aus, und fast hätte ich mich lobend über eine nicht kaputte Jeans ausgelassen. Aber wir sind halt alle so selten dämlich, dass wir für den kaputten Quatsch noch was extra zahlen.

Berichte zu Barbie mit riesen Möpsen im Saunaclub Babylon im Freierforum
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Warum auch immer hält das Mädel dauernd die Beine so zusammen. Muss die mal? Oder ist das wegen dem Kerl, der oben wartet. Scheint ein Stammgast zu sein, das wird eine längere Buchung hört man. Vielleicht sollten wir den jetzt eine Runde mal nicht leiden können, schließlich ist das seine Schuld, dass hier so wenig Zeit bleibt.

Berichte zu Barbie mit riesen Möpsen im Saunaclub Babylon im Freierforum

Und dann ist das Mädel auch schon nackt und bald startbereit.
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Und das war es auch schon von Barbie. Der Sommer kommt, dann ist wieder Luft und Platz und man kann schön aus der Distanz verweilend Bilder machen.
 

Admirer

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Danke, danke! Kann die neuen pics von Barbie kaum erwarten. War schon mal bei euch aber Barbie war nicht da. Komme wieder- in zweifacher Hinsicht! :)
 
Oben