Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Barfine Shorttime ?

D

Dojo25

User
Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man für shorttime auch die Barfine zahlen muss! Ist das richtig? Ich selber habe in der Soi6 die Erfahrung gemacht, das ich bei Shorttime nie die barfine zahlen musste, wir sind immer in die hauseigenen zimmer gegangen. Heisst es nun man zahlt die barfine nur wenn der soi 6 laden keine eigenen zimmer hat?

In der Soi 6 haben alle Bar´s Shorttime-Room´s, dafür löhnst du auch 200 - 300 Baht das ist dann die sogenannte Barfine, nimmst du die Lady mit wird meistens die doppelte Barfine erhoben für Longtime.
Alles kla?

In der (soi 6) habe ich mir ein mädel ausgesucht, bin hoch gegangen ins zimmer und habe nach der season dem mädel 500 baht in die hand gedrückt, anschließend habe ich meine 2 getränke bezahlt und das wars. Mir wurde nichts von barfine erzählt bzw. in rechnung gestellt.

man zahlt doch die barfine wie in anderen bars oder agogos direkt am cashier? oder ist es in der soi 6 anders?

Hallo,

wie schaut es aus, wenn man sie nackt fotografieren will? Stellen sich die Hühner quer, verlangen sie Geld oder soll man danach extra vor barfine fragen? Wenn sie Geld wollen, wie viel extra soll ich rechnen?

findy

Zurück
Oben