• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Batam Island ?

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Fliege nächste Woche nach Singapure und habe ghört , daß Batam da gleich um die Ecke ist , kann mir jemand verraten , ob es sich lohnt da hin zu fahren , wie sind die preise was geht da girlstechnisch .....?
Wäre cool wenn jemand nen Tip hätte
 
J

Josef12

User
Da kennt sich der "Prophet" bestens aus. Der sitzt aber gerade im Flieger. Er wird dazu aber sicherlich noch was schreiben.
 
J

Jodltrio

User
Da kennt sich nicht nur der Phrophet gut aus:p


Ja, Batam zahlt sich aus, und zwar in erster Linie weil es dort ein gutes Hotel gibt, die Fahrt mit der Fähre am Abend geil ist (wie eine kostenlose Hafenrundfahrt, an Sentosa vorbei) und die Mädels gut & billig sind.

Es ist zwar bei weitem nicht so sauber wie in TH oder Singapore, aber darüber kann man hinwegsehen.

Hotelempfehlung: Sofitel Batam
Barempfehlung: Oarhouse ein paar Meter vom Sofitel
Mädels: vom Oarhouse (gibt es eine Gogo Bar am Stock), von der Massage (eher pfuigack) jedenfalls von der örtlichen Disko (Techno vom Feinsten).

Im Detail:
Das Paket Sofitel, Fähre, Taxi, Essen & Mädel kosten zusammen ungefähr soviel wie ein vergleichbares Hotel in Singapore.

Im Oarhouse gibt es gutes Essen, wird von einem Aussie geführt und der hat immer gute Tips parat. Ich weiss, Aussie und gutes Essen schließen sich aus, aber es ist wirklich genießbar.

Die Mädels von der GoGo sind gut abgerichtet und i.d.R. 3Lochtauglich. Rate: 55S$ (vor 1 Jahr).

Die Mädels von der Disco kosten auch soviel, machen auch mächtig Spass. Bitte sei vorsichtig bei Mädels,wenn sie um Geld betteln (Vorschuss), denn die kaufen sich gerne Extasy und dann kannste das Vergnügen daheim vergessen.

VORSICHT VOR LANGFINGER!!!!!!

Ich hatte immer eine Cargohose an, da merkt man das Zupfen am Reißverschluß. Unbedingt zu beachten.

Wir sind IMMER am letzten Abend eines Singapore-Aufenthalts nach Batam und so werden wir es weiter halten, ist halt einfach FUN.

Kondome mitnehmen, die Indonesierinnen sind da sehr großzügig.

Viel Spass!
 
J

Jodltrio

User
@Locke

Also, ein Richtwert, den ich immer anlege ist, ein Singapore-Dollar ist ca. 50 cent, also eine Deutsche Mark.
Damit lassen sich die Preise gut abschätzen. Bitte jetzt keine voreiligen Schlüsse, ich bin Österreicher, gell.

Der genaue Wechselkurs von heute: 1 € = 2,0599 SGD
 
Oben