• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Bauang

H

Hitchcox

User
In Bauang gibt es ganz genau 4 GoGo Bars.

Genächtigt habe ich im Bali Hai Resort, was sofort bei den 4 GoGoBars liegt, schlafen kann man allerdings auch im Cheerleaders, was eine GogoBar ist mit Hotel und Pool.

Die Läden öffnen gegen 18Uhr und es sind jeweils zwischen 8-12 Mädchen vor Ort.

Zuerst versuchte ich mein Glück auf der Seite der Cheerleaders bar, dort sin 3 Gogos. Trottelte in jede Bar rein, allerdings gefiel mir kein Mädchen so recht, waren zwar alle echt nett aber wollte mal vorerst alles abchecken. Es waren jeweils immer nur 3-4 andere Farangs in der Bar.

Auf der anderen Strassenseite war dann da "From Love till Down" (oder so öhnlich) mit der Unterschrift (Bar und Massage) und ein superheisses Doorgril rief mir zu, ich solle doch rüberkommen.

Gesagt > Getan. Was dann folgte war der absolute Hammer !
Ich also rein und nach das Doorgirl gleich mit und bestellte ihr ein Ladydrink, das Mädchen war der absolute Optikkracher, grosse Handvoll titten, süsses Gesicht, weisse Zähne, schlank. Als sie dann feststellte dass ich Nackenschmerzen hatte (vom Motorrad fahren) bot sie mir an ihre Schwester könnte mich doch massieren. Ich war der einzige Gast im der Bar. Also kam ihre Schwester vorbei und fing an mich an Ort und Stelle zu massieren, zog mir das Oberteil aus und fing an mich mit Öl einzureiben. So ging das dann ein wenig weiter, bis sich dann das Doorgirl anfing an mir zumzufummeln, mir ihre Nippel zum Lecken gab. Als sie dann das erste Mal aufschrie, wegen meinen angeblich so grossen Schwanzes, wollte doch gleich auch noch 2 andere fühlen was so in meiner Hose abging.

Ich fühlte mich wie im Märchen, bekam grad die Füsse von der Schwester massiert, die Schultern von nem anderem Girl, die Titten vom Doorgirl ins Gesicht gedrückt und 2 andere streichelten meinen Schwanz.

Verrückt !

Nach 7 Bier, und ca 15 Ladydrinks (zudem wurde bei jedem 2. Ladydrink ein Tequila aufs Haus an mich serviert , wollte ich dann das Doorgirl auslösen, was sich aber als Problemdarstellte. Sie wollte schon, durfte aber nicht da ihr Mann gerade zuhause wäre und irgendwie könnte sie erst am nächsten Morgen, und die anderen Girls durften das nicht sehen da die sonst Quatschen würden.... etc.... übrigens war 1 Bier 80PHP und ein Ladydrink 120PHP.

Ich war sowas von enttäuscht, und probierte einen Deal auszuhandeln ich würde einfach ins Hotel vorgehen, und sie käme dann einfach 1 Stunde nachher nach.... alles vergebens

Die Story stimmt, hab das Doorgirl auf Facebook und hat mir alles auf Fotos gezeigt. Leider musste ich am Tag darauf weiterziehen.

Also ging ich nochmal zurück, lies mir einen im Massageraum von 2 Mädels blasen für insgesamt 1600PHP um dann wehmütig zurück ins Hotel zugehen da ich mich echt in das Doorgirl verkuckt habe.

Also, wer mal einen zwischenstop von der Mountainprovince oder Baguio machen will. Bauang ist nicht falsch !

Touristischer Tip : Fahrt über den Bessang Pass von Santa Cruz über Cervantes nach Sagada/Bontoc/Banaue oder Baguio ! Wahnsinnig schöne Landschaft !
 
Oben