• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bclair in Bonn

Escort Bonn Bclair in Bonn

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0

Kaufmich Hure Bclair in Bonn, bclair

Alter 50 Jahre, 173 cm, 58 kg, Schlank, D-Cup, Haarfarbe Braun, Halblang, Körperbehaarung Leicht behaart, Intimbehaarung Teilrasiert, Sexualität Heterosexuell



Berichte zu Bclair in Bonn im Freierforum
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Ist schon etwas her mit dem Treffen und BClair, aber im großen und ganzen habe ich die Begegnung noch in Erinnerung.

Ganz wichtig vorab zu wissen ist, dass die Bilder sehr alt sind. Witzigerweise bekommt man nach dem Treffen auf Nachfrage tatsächlich auch noch ältere Bilder so wie das obere zugeschickt :giggle: Vielleicht hat die Dame noch nicht akzeptiert, dass der Zahn der Zeit uns alle betrifft und bei fehlendem Sport die Figur schonmal etwas leiden kann. Die angegebenen 173cm und 58Kg sollte man abändern in ca :unsure: 173cm und 70kg. ihr zugute kommt, dass sie tatsächlich eine richtig großen Busen hat, der auch noch echt gut steht:love: sie hatte ein Business outfit an, Stiefel sowie schwarze halterlose Strümpfe. ihr Gesicht ist tatsächlich attraktiv. Alter mit Mitte 40 kommt auch gut hin. Alles in allem tatsächlich eine Frau, die man gerne mal haben möchte und vielleicht auch noch ein zweites mal.

Wir hatten im Grunde alles was leidenschftlicher Sex haben muss. Knutschen, fummeln, Sex in fast allen Stellungen. Sie macht bei allem gut mit und fühlt sich auch echt an :giggle: Kein künstliches Stöhnen oder aufgesetztes Verhalten. Ihren Orgasmus hatte sie sich zwischendurch selber geholt und sich dabei an meinem Schwanz in Ihrer Muschi geil gemacht :love: Was sie nicht mag ist wenn man ihr ins Gesicht fast, aber das sollte kein Problem sein, da es genug andere Sachen gibt mit denen man spielen kann;)

Eine sehr stimmige und leidenschaftliche Frau, aber wie immer natürlich alles von Chemie und den eigenen Wünschen abhängig. Für mich Daumen hoch und gerne nochmal eine Wiederholung. Punktabzug gibt es ganz klar für die schlechten Profilangaben.
 
Oben