Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame PLZ-4 Beatrice in Düsseldorf und sonst wo in NRW

Beatrice in Düsseldorf

Alter: 21 Jahre, Geschlecht: weiblich, Körpergröße: 170 cm, Oberweite: 75 B natur, Typ: osteuropäisch, KF: 34. Gewicht: 55 kg, Intimbereich: total rasiert

Tel: 01785653383 bzw. 0178-5653383

Berichte zu Beatrice in Düsseldorf und sonst wo in NRW im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv / Passiv, Deep throat, Handjob

Ich war auch in Bochum, Essen

Zuletzt bearbeitet:
Gehört wohl zur Truppe von Alexia usw. Man bekommt zumindest den gleichen Text wie bei Alexia aus Bochum. Würde mich aber auch interessieren, ob jemand schon Erfahrung gesammelt hat mit ihr.

Die Mädels sind wie eine Wundertüte, man(n) weiß nie wen man kriegt. Als man die Truppe in Bochum noch besuchen konnte, war das Preis-Leistung-Verhältnis soweit in Ordnung. 50-70 Euro für die halbe Stunde mit päpstlichen Segen. Gut für den schnellen Druckabbau. Nicht mehr und nicht weniger.

Probleme gabs häufiger, zumindest bei mir, dass man nicht immer die Dame bekommen hat zu der man eigentlich wollte. Hieß also warten, gehen mit Plan B in der Tasche oder doch frustriert wieder abhauen.

Derzeit bieten alle nur noch Hausbesuche an, was an sich kein Problem darstellt aber aufgrund der geforderten 200 Euro für eine Stunde die Sache absolut nicht wert ist. Wie gesagt für den schnellen Druckabbau waren die alten Preise ok. Für 200 Euro kriegt man aber weitaus besseres.

Zu welcher Truppe sie in Bochum gehört hat weiß ich nicht, ich war bei ihr in Düsseldorf. Ich bin der Meinung das es keinen Sinn macht über Kolleginnen aus anderen Städten zu schreiben ( machen nur Hausbesuche, was bringt mir die Info wenn ich zu Beatrice möchte? ) wenn es hier um Beatrice geht.

Termin ging mit zwei Nachrichten per WhatsApp klar, ich habe geschrieben wann ich kann, sie stimmte zu, somit stand ich pünktlich auf der Matte. Bilder geben sie schon wieder also keine große Überraschung. Vereinbart waren 30 Minuten und nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging es auf der Matte.
Ich legte sie mir zurecht und erkundigte ihren Körper mit Händen und Zunge. Zungenküsse gibt es keine, so wirklich Nähe kam auch nicht auf aber es passte gerade so in dem Moment. Nach der Missio wollte ich sie doggy nehmen, absolut kein Problem. Ich drückte ihren Rücken schön runter umfasste ihre Hüfte und tobte mich in ihr aus, Stöhnen ihrerseits war eher so lala aber erfüllte seinen Zweck. Nachdem ich gekommen bin konnte ich in Ruhe auszucken bevor sie zu Tüchern griff und aufgestanden ist. Alles zusammen, guter Termin, wer GF6 sucht ist völlig falsch. WHF 80%, 70 Euro für 30 Minuten, Parkplatzsuche könnte am Abend länger dauern, am Nachmittag waren aber viele in der Nähe frei.

@Godfather36 : ist es denn die Dame von den dort, oder sieht sie nur ähnlich aus? Konnte ich jetzt nicht genau herauslesen. Hatte sie vor kurzem in Bochum angefragt, da schrieb sie, dass sie aktuell nur Hausbesuche machen würde. Wenn's aber genau die Dame auf den Fotos dort ist und in Düsseldorf besuch- und besambar, würde sie mich schon stark reizen.

Ich weiß nicht mit wem oder ob sie in anderen Städten mit anderen Mädels zusammen arbeitet ich war in Düsseldorf, deswegen sage ich ja auch das es eher kontraproduktiv ist sie mit Mädels aus Bochum zu verbinden. Ich habe keinen Bericht über sie gefunden also verbinde ich sie jetzt auch nicht mit Mädels aus Bochum, da gab es auch keine Berichte. Wie schon schrieb, die Bilder kommen fast hin, sie ist besuchbar.

Ganz so kontraproduktiv finde ich es jetzt nicht. Ich habe schließlich nur von meiner Erfahrung und Kontaktversuchen erzählt.

Als ich sie angeschrieben habe, kam der gleiche Text den auch Alexia, Zora, Emma und wie sie nicht alle heißen verwenden. Somit habe ich daraus geschlussfolgert, dass alle irgendwie zusammen arbeiten. Alle boten mir nur Hausbesuche an. Wenn es jetzt anders ist, auch gut.

Ich habe dann lediglich noch erwähnt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis besser war als man die Mädels besuchen konnte.

Die von mir angegebenen Probleme bezogen sich nicht auf die Bilder. Hier hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen. Es ging in meinem Fall um häufigere doppelte Vergabe von Treffen. Ich wollte beispielsweise zu Alexia, habe dann allerdings das nächste freie Mädchen bekommen.

Im Grunde wollte ich nur vor den, in meinen Augen, überteuerten Hausbesuchen warnen. Werde bei zukünftigen berichten dann doch lieber etwas mehr schreiben, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Zurück
Oben