Zu welcher Truppe sie in Bochum gehört hat weiß ich nicht, ich war bei ihr in Düsseldorf. Ich bin der Meinung das es keinen Sinn macht über Kolleginnen aus anderen Städten zu schreiben ( machen nur Hausbesuche, was bringt mir die Info wenn ich zu Beatrice möchte? ) wenn es hier um Beatrice geht.
Termin ging mit zwei Nachrichten per WhatsApp klar, ich habe geschrieben wann ich kann, sie stimmte zu, somit stand ich pünktlich auf der Matte. Bilder geben sie schon wieder also keine große Überraschung. Vereinbart waren 30 Minuten und nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging es auf der Matte.
Ich legte sie mir zurecht und erkundigte ihren Körper mit Händen und Zunge. Zungenküsse gibt es keine, so wirklich Nähe kam auch nicht auf aber es passte gerade so in dem Moment. Nach der Missio wollte ich sie doggy nehmen, absolut kein Problem. Ich drückte ihren Rücken schön runter umfasste ihre Hüfte und tobte mich in ihr aus, Stöhnen ihrerseits war eher so lala aber erfüllte seinen Zweck. Nachdem ich gekommen bin konnte ich in Ruhe auszucken bevor sie zu Tüchern griff und aufgestanden ist. Alles zusammen, guter Termin, wer GF6 sucht ist völlig falsch. WHF 80%, 70 Euro für 30 Minuten, Parkplatzsuche könnte am Abend länger dauern, am Nachmittag waren aber viele in der Nähe frei.