• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beauty4you in Hamm

Hamm Beauty4you in Hamm

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Beauty4you in Hamm

Alter 61, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Andere, halblang, Figur 164cm, 65kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein




Berichte zu Beauty4you in Hamm im Freierforum
 
S

Surfer

User
Vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit, Beauty4you in Hamm kennenzulernen.

Auf sie aufmerksam geworden bin ich über KM. Da mich das Profil ansprach habe ich sie kontaktiert und - obwohl sie laut Werbung Spontanbesuche nicht anbietet - innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen. Ich gehe davon aus, dass das eine Ausnahme war, weil es "gerade passte."

Sie residiert in einem mehrstöckigem Wohnhaus mit etlichen Wohneinheiten, welches direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße in Nähe der Innenstadt liegt. Die Parkplatzsituation ist nicht besonders gut, weshalb man für die Suche schon ein bisschen Zeit einplanen sollte. Beauty4you bittet ja um Diskretion; deshalb passte es ganz gut, dass mir im Treppenhaus und ganz besonders in der Etage ihrer Wohnung niemand begegnete. Sie öffnete die Tür und ließ mich in ihr aufgeräumtes und absolut sauberes Gemach.

Beauty4you hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als auf dem Bild zu sehen. Sie ist aber weder dick noch pummelig - einfach nur gut genährt - und für ihr Alter, das mit 57 Jahren angegeben ist und was ganz gut hinkommt, gut proportioniert. Sie ist sehr gepflegt, nett und höflich. Auf mich wirkte sie dennoch einen Tic zu distanziert. Dabei kann ich nicht sagen, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Ich weiß nicht, woran es lag.

Weil es so abgemacht war, wechselten 100460 ihren Besitzer und es ging auf die Verrichtungsstätte. In ihrem Profil schreibt sie ja schon, dass sie die orale Variante sehr liebt. Damit meint sie in erster Linie, dass sie geleckt werden möchte, was sie auch einfordert; und zwar sehr ausdauernd. Mir war aber eher nach ficken, was sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit auch zuließ. Nach dem ersten Schuss in der Missio folgte eine Erholungspause mit belanglosem small talk. Einerseits wollte ich wegen des noch zur Verfügung stehenden Zeitfensters und wegen des überreichten Obulus in die zweite Runde; andererseits fehlte mir ein bisschen die Motivation wegen der beschriebenen Distanz. Es reichte Gott sei Dank für eine zweite Penetration und Beauty4you ritt mich bis zum erlösenden Finale.

Nach dem Frischmachen erfolgte eine höfliche Verabschiedung.

Ich kann nichts negatives über Beauty4you berichten. Dennoch liegt der Whf. bei mir deutlich unter 50vH.
 
Oben