Mir war heute nach jung, drall, Anal und noch nicht besucht. So bin ich auf Becky gestoßen und das recht intensiv. Sie wirbt zwar mit Gf6 Latina, aber ich glaub sie mag lieber die härtere Gangart. Zumindest bei mir gab es wenig Gf6, aber ich hatte auch so meinen Spaß.
Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp nutzt sie nicht. Nette Stimme, das Zeitliche und Preisliche passte, also hingefahren. Parkplatzsuche war ein Graus, ging mit etwas Glück aber irgendwie. Sie residiert in einem Wohnhaus in Oberbilk. Das ist nicht wirklich anonym, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Egal, ich komme nicht aus dieser Stadt, hier kennt mich eh keiner.
Zunächst die Frage nach der Dusche, hab ich dankend angenommen. Dann ging es direkt zur Sache, wobei sie eher passiv war. Französisch und ZK waren nicht so ihr Ding. Aber ich war zum Glück rattig und bereits auf Betriebstemperatur, darum ging es direkt in der Missionarsstellung los. Sie war feucht, so hatten wir keine Anlaufprobleme. Schöne Brüsten, klasse Figur mit was zum Anfassen, nettes Gesicht. Sie war dann auch Küssen am Hals nicht ganz abgeneigt. Also doch noch ein wenig Gf6, gut so.
Hab nach der ersten Runde eine Massage bekommen und dann ging es weiter im Doggy. Oh, da steht sie wohl drauf. Wollte zwar Anal, aber sie hatte andere Pläne. Glaube es hat ihr gefallen, zumindest war die Illusion gut. Vielleicht wäre Anal auch gegangen, aber bei dem Anblick war es auch so ne geile Nummer. Bin dann nach knapp einer Stunde befriedigt wieder von Dannen gezogen.
Denke da geh ich erneut hin und werde dann sicher mal Anal ausprobieren.
Sie macht übrigens auch 30 Minuten-Dates, Preis hab ich jedoch vergessen.
Lustige Randanmerkung, zwischendrin gab es Baulärm. Als ich zum Abschluss nochmal in die Dusche gegangen bin, hab ich den Handwerker in der Küche gesehen... wie gesagt, hier kennt mich keiner, passte schon.