Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Latina Düsseldorf Becky in Düsseldorf

Becky in Düsseldorf

21 Jahre, 170 cm, OW 75 C, KF 36, brünett, blank rasiert, Typ Latina

Tel: 017647911767 bzw. 0176-47911767

Berichte zu Becky in Düsseldorf im Freierforum

Service: echte Zungenküsse(!), 69, Französisch in allen Spielarten, GV (safe), Girlfriendsex, Anal, Fingern, Duschspaß, gegenseitige Leckspiele, EL, Vibrator, lecken mit Orgasmus, Gesicht besamen, Hodenverwöhnung, erot. Massagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war heute nach jung, drall, Anal und noch nicht besucht. So bin ich auf Becky gestoßen und das recht intensiv. Sie wirbt zwar mit Gf6 Latina, aber ich glaub sie mag lieber die härtere Gangart. Zumindest bei mir gab es wenig Gf6, aber ich hatte auch so meinen Spaß.

Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp nutzt sie nicht. Nette Stimme, das Zeitliche und Preisliche passte, also hingefahren. Parkplatzsuche war ein Graus, ging mit etwas Glück aber irgendwie. Sie residiert in einem Wohnhaus in Oberbilk. Das ist nicht wirklich anonym, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Egal, ich komme nicht aus dieser Stadt, hier kennt mich eh keiner.

Zunächst die Frage nach der Dusche, hab ich dankend angenommen. Dann ging es direkt zur Sache, wobei sie eher passiv war. Französisch und ZK waren nicht so ihr Ding. Aber ich war zum Glück rattig und bereits auf Betriebstemperatur, darum ging es direkt in der Missionarsstellung los. Sie war feucht, so hatten wir keine Anlaufprobleme. Schöne Brüsten, klasse Figur mit was zum Anfassen, nettes Gesicht. Sie war dann auch Küssen am Hals nicht ganz abgeneigt. Also doch noch ein wenig Gf6, gut so.
Hab nach der ersten Runde eine Massage bekommen und dann ging es weiter im Doggy. Oh, da steht sie wohl drauf. Wollte zwar Anal, aber sie hatte andere Pläne. Glaube es hat ihr gefallen, zumindest war die Illusion gut. Vielleicht wäre Anal auch gegangen, aber bei dem Anblick war es auch so ne geile Nummer. Bin dann nach knapp einer Stunde befriedigt wieder von Dannen gezogen.

Denke da geh ich erneut hin und werde dann sicher mal Anal ausprobieren.

Sie macht übrigens auch 30 Minuten-Dates, Preis hab ich jedoch vergessen.

Lustige Randanmerkung, zwischendrin gab es Baulärm. Als ich zum Abschluss nochmal in die Dusche gegangen bin, hab ich den Handwerker in der Küche gesehen... wie gesagt, hier kennt mich keiner, passte schon.
 
Die sehr schlechte wirtschaftliche Situation in ihrem Heimatland nur mit Gelegentheitsjobs hat die beiden Schwestern
Makarena (war Becky, war Penelope, war Perla), 20 (in Wirklichkeit fünf mehr), 170 cm, KF 36,75C, 0176-47911768 (kein WA) und
Karla (war Mercedes), 30,168 cm, KF 36,168 cm, 80D, 0176-47911767 (kein WA)
wieder für drei Monate nach Düsseldorf geführt. Anzeigen auf verschiedenen der einschlägigen Seiten, einfach nach den Telefonnummern suchen.
Beide sind ein Spin-off von Maria Hilden.
Sie sind in einem Einzimmerappartment in Düsseltal in der Straße besuchbar, die an der Bahnstrecke entlangführt. Erdgeschoss zur Straße hin, Rolläden runter, damit niemand von draußen reinschauen kann.
Beide sprechen nur Spanisch. Eine in Deutschland lebende ca. 20jährige Freundin ist die Telefonistin. Sie und die nicht aktive Schwester gehen während der Action ins Treppenhaus in den Keller.
Halbe Stunde 80, mit Anal 100, eine Stunde 130, mit Anal 150.

Karla mag im Gegensatz zu Makarena Zungenküsse sehr und begrüßt einen direkt mit solchen.
Sie lässt sich voll und ganz auf den Sex ein (alles ohne). In der halben Stunde ist es mir durch Missio mit Tempowechseln und Lecken zwischendurch gelungen, sie zu einem Höhepunkt zu bringen, der ihren ganzen Körper erzittern und sie ein "Was" auf Spanisch ausrufen ließ.
Wir hatten beide unseren Spaß und waren am Ende total zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute verarscht worden. Mittags mit der Telefonistin einen Termin für 19:30 Uhr gemacht. Wohnung jetzt in Friedrichstadt. Hingefahren, 19:25 Uhr dagewesen, angerufen, niemand ist mehr rangegangen. Unverrichteter Dinge weitergezogen.
 
Mir ging's ähnlich. Zum Termin, den die Telefonistin vorgeschlagen hatte, pünktlich auf die Minute an der Tür stehend angerufen. Es geht keiner ran. Einmal kurz die Strasse rauf und wieder runter. Dann um 5 nach noch mal angerufen. Jetzt war die Telefonistin dran. Sie schien etwas verwirrt und meinte einen Augenblick bitte. Dann legte sie auf. Nach 5 Minuten wollte ich mal nachfragen, wie es weitergeht. Inzwischen war die Haustür offen. Die herauskommenden Bewohner wollten mich schon hereinlassen. Das Handy war dann aber bis eine halbe Stunde später ausgeschaltet. Danach bekam ich eine SMS, dass die Nummer wieder erreichbar ist. Es liefen mehrere Typen draußen auf und ab, vielleicht gab es eine Überbuchung.
 
Jo, ich war bei ihr auch letzte Woche. Service war sehr sehr schlecht. Nicht mehr so wie vor 3 Jahren. Für mich keine Wiederholung mehr.
 
Ich war jetzt auch mal wieder bei den Schwestern und muss sagen, dass der Service ganz schön nachgelassen hat. Es war nicht wie vor zwei Jahren als sie noch bei Maria in Eller waren.
 
Zurück
Oben