Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Becky in Dorsten

Becky in Dorsten

Alter: 22 Jahre, Haarfarbe: Schwarz, Haarlänge: Langes Haar, Größe: ca 1,70m, Figur: Normal, Total rasiert

Tel: 01776165185 bzw 0177-6165185

Berichte zu Becky in Dorsten im Freierforum

Service
Küsse, Blasen, Geschlechtsverkehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute zum Gastspiel in Dorsten-Wulfen. Vorab die Bitte an einen MOD ein Kenner-Thema zu erstellen. Vielen Dank!

Becky wirbt auf Erotik.Markt mit einem "Willkommens" Angebot von 100 Euro für 60 Minuten. Prinzipiell ein echt guter Kurz, da sie aber schon einige Monate dort ist ist "Willkommen" etwas übertrieben. Die Terminvereinbarung über Whatsapp lief problemlos. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie wohl jemand hat, der der deutschen Sprache mächtiger ist als sie.

Sie ist etwas schüchtern aber doch ganz herzlich, wenn man lieb und höflich ist. Sie hat mich in einem durchscheinendem Négligé mit nichts drunter empfangen.. Beim Treppe hoch laufen lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich musste zwangsweise (auch von der Optik her) an eine Verflossene denken, was das Blut umso mehr auf Hochtouren brachte.

Kurze Waschung vorher hat sie lächelnd zur Kenntnis genommen und so legte sie die Feuchttücher wieder weg. Sie kann ganz offensichtlich nicht nur ungarisch sondern eindeutig auch französisch, währenddessen konnte ich mit den Findern den Körper erkunden. Ich habe mich revanchiert und.. sie ist doch etwas empfindlich dabei. Wilde Leckorgien sind nicht ihrs, sanftes lecken quittiert sie aber mit tieferem einkuscheln. Scheint ihr zu gefallen.

Dann bin ich hoch und wollte sie spüren und habe sie in Missio gestoßen. Gott ist die eng! Und zwar bis ganz nach innen musste ich mich langsam vorarbeiten und immer wieder öffnene sich die Venus etwas mehr. Im P6 Bereich LANG nicht mehr gehabt. So und mit dem Kopfkino dauerte es nicht lang, bis ich heftig zum Höhepunkt kam. Dann gabs noch ne nette Rücken und Beine Streicheleinheit (nannte sie Massage aber.. Na gut, ist keine Masseurin. Aber hat sie Mühe gegeben und angenehm war es dennoch. Sie wollte noch ne zweite Runde einleiten aber der kleine Meister war immer noch im Delirium. So gingen wir duschen und ich habe nach ner Stunde das Haus verlassen.

Bitte lieb sein, ist ne liebe. :)

Es wird im Netz berichtet, dass das Managememt die Kommunikation mit dem Kunden macht, manchmal zielführend, oft viel Hin und Her, falsche Adresse für die Anfahrt, es werden Bilder als Beweis für die Anwesenheit gefordert bevor man die richtige Adresse erhält. Manchmal scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben.

Die Hure selbst soll bemüht sein, aufgrund der berichteten Negativerfahrungen würde ich keine weite Anreise machen, wers doch tut, der sollte einen Plan B haben, so mancher sieht von einem Besuch ab. Ein Glücksspiel eben ob man zur Hure vordringen kann oder nicht.

Der Grundpreis von 100 Euro für 60 Minuten scheint Bestand zu haben, katholische Extras werden mit je 30 Euronen berechnet.

Falsche Adresse ist korrekt, hatte ich auch. Hausnummer *** statt 13 auf der anderen Straßenseite!

Ich kann mir vorstellen, dass die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sonst macht es ja keinen Sinn.

* Die Hausnummer kann man untereinander tauschen, öffentlich nicht. Danke.

Ist nicht andere Strassenseite. Das wäre zu laufen geschätzt fünf Minuten.

Ich hatte es im ersten Moment für nen Fehler gehalten 30 statt 13. Aber scheinbar ja nicht. Was das dann soll, darüber können wir nur spekulieren.

Moin Moin
Das mit der verkehrten Strassenseite kann ich auch bestätigen. Vorgestern bei der guten Dame einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung mit ihrem Manager ging Recht unkompliziert. 70 Euro für 30 Minuten offeriert. Also hin und nach etwas Schreiberei dann auch den richtigen Standort erhalten und rein in die Stube. Ich wurde in roter Unterwäsche empfangen. Sah ganz lecker aus. Ihre Optik erinnert an mich direkt an RTC Damen. Den Aufschlag habe ich jedoch nicht mit gebucht. Nach Waschung meinerseits ging es mit zaghaften Mundküssen los und sie ging sehr schnell auf die Tauchstation um zu blasen. Die Kleine hatte ein gutes Tempo drauf. Zwischendurch einem Handjob bekommen, wo ich schon fast abgespritzt hätte. Also zwischendurch zum Küssen hochgezogen. Dann drei Stellungen durchgeackert. Bei der Reiterei hat sie sich gut gehen lassen und Gas gegeben. Hierbei bin ich auch lautschreiend gekommen. Die Kleine hat dennoch ordentlich weitergeritten bis meiner geschrumpft und rausgerutscht ist.

Ein bisschen zu teuer, aber kann man machen.

Als erste Adresse erhält man die des Möbelladens im Gewerbegebiet Beckenkamp 30, nach dem Bildversand soll man Daten vom Kfz liefern, ich habe eines von der Geschäftsleitung verschickt, dann sollte ich ein Foto meines Persos zuschicken - Abbruch.

Während ich noch nach Alternativen in der Gegend suchte, patroullierte ein dunkler Van ums Möbelhaus, offenbar auf der Suche nach dem beschriebenen Kfz. Ich hab mal ein Bild vom Van mit Kennzeichen auf meiner Dashcam gesichert, wer weiß wofürs mal gut ist.

Für mich suspekt und keine Empfehlung.

Kann das jemand bestätigen, dass hier eine Kopie vom Perso verlangt wird?
Dann machen wir das Thema zu bzw. löschen es, irgendein Schwachkopf wird da immer mitspielen, da ist es besser, wir schützen solche Armleuchter vor sich selbst.

Zurück
Oben