Ich war heute zum Gastspiel in Dorsten-Wulfen. Vorab die Bitte an einen MOD ein Kenner-Thema zu erstellen. Vielen Dank!
Becky wirbt auf Erotik.Markt mit einem "Willkommens" Angebot von 100 Euro für 60 Minuten. Prinzipiell ein echt guter Kurz, da sie aber schon einige Monate dort ist ist "Willkommen" etwas übertrieben. Die Terminvereinbarung über Whatsapp lief problemlos. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie wohl jemand hat, der der deutschen Sprache mächtiger ist als sie.
Sie ist etwas schüchtern aber doch ganz herzlich, wenn man lieb und höflich ist. Sie hat mich in einem durchscheinendem Négligé mit nichts drunter empfangen.. Beim Treppe hoch laufen lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich musste zwangsweise (auch von der Optik her) an eine Verflossene denken, was das Blut umso mehr auf Hochtouren brachte.
Kurze Waschung vorher hat sie lächelnd zur Kenntnis genommen und so legte sie die Feuchttücher wieder weg. Sie kann ganz offensichtlich nicht nur ungarisch sondern eindeutig auch französisch, währenddessen konnte ich mit den Findern den Körper erkunden. Ich habe mich revanchiert und.. sie ist doch etwas empfindlich dabei. Wilde Leckorgien sind nicht ihrs, sanftes lecken quittiert sie aber mit tieferem einkuscheln. Scheint ihr zu gefallen.
Dann bin ich hoch und wollte sie spüren und habe sie in Missio gestoßen. Gott ist die eng! Und zwar bis ganz nach innen musste ich mich langsam vorarbeiten und immer wieder öffnene sich die Venus etwas mehr. Im P6 Bereich LANG nicht mehr gehabt. So und mit dem Kopfkino dauerte es nicht lang, bis ich heftig zum Höhepunkt kam. Dann gabs noch ne nette Rücken und Beine Streicheleinheit (nannte sie Massage aber.. Na gut, ist keine Masseurin. Aber hat sie Mühe gegeben und angenehm war es dennoch. Sie wollte noch ne zweite Runde einleiten aber der kleine Meister war immer noch im Delirium. So gingen wir duschen und ich habe nach ner Stunde das Haus verlassen.
Bitte lieb sein, ist ne liebe.
