• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo

Reisedame PLZ-5 Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo

Mobil: 0163-5012978

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Beea in Köln

26 Jahre alt, 178cm, OW 75 E(DD), KF 38/40, 68kg, Haare blond, rückenlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Spanien

Burgstr.
Köln
Tel: 01635012978 oder 0163-5012978

Tel: 015776967996 bzw. 0157-76967996
Tel: 015168771624 bzw. 0151-68771624
Tel: 015168771627 bzw. 0151-68771627



Berichte zu Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Beea, Vicky, Melina, Mery
War auch in Mönchengladbach, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Bonn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Mery in Mönchengladbach

Wenn du ein super sexy Girl suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Service lässt einfach keine Wünsche offen. Von zart bis hart kommt so jeder bei mir auf seine Kosten. Ich bin schon mega geil und warte auf dich. 29 Jahre alt, 180cm, OW 75 C, KF 34/36, 65kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ südländisch, Herkunft Italien.

Tel: 015776967996 bzw. 0157-76967996

Tel: 015168771624 bzw. 0151-68771624

Berichte zu Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Das ist wirklich eine, ich finde das Wort eigentlich widerlich, AZF.
Wandert viel herum, macht 0,0 Service und ist absolut ungepflegt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Hallo Liebe Gemeinde, war gerade bei der besagten Dame. 70430 und 100460 habe zum Glück die erste gewählt. Nichts von dem was im Profil steht oder in der Liste die sie mir in die Hand gedrückt hat stimmt. Kein küssen und nur 1 Minute blasen mit. Dann redet sie italienisch und und in Missio eingelocht. Als ich die Stellung wechseln will, zieht sie das Gummi ab und sagt in Gummi nicht spritzen nicht gut. Ab dann nur nich handjob. Ich sagt das ich weiter will und sie erwidert nur noch 5 min. Spart euch das Geld. Anal etc. kostet je 50 extra. Einzig positive Bilder sind real aber bestimmt 2-3 Jahre alt. Denke sie ist so Mitte 30.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Beea in 41239 Mönchengladbach

26 Jahre alt, 178cm, Konfektion 38/40, Oberweite 75E, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
41239 Mönchengladbach

Tel: 015168771627 bzw. 0151-68771627

Berichte zu Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo im Freierforum

Service
Badespaß, Body to Body Massage, Duschservice, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Küssen & Schmusen, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Besagte Dame hält in der Tat nix von all dem, was in der Beschreibung steht! Bläst kurz, spuckt dann zigmal auf den Riemen und wichst, dann geht es kurz in die Missio und außer nem gespielten Gestöhne und dauerndem Katzo, Katzo Geflüstere passiert nix! Irgendwann hast Du Dich dann ausgerammelt und das Tütchen ist voll! Einmal und nie wieder!
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134

Vicky in Bonn, Gelsenkirchen, anderswo

22 Jahre alt, 178cm, OW 85 E(DD), KF 36, 67kg, Haare dunkelblond, schulterlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Moldawien

Tel: 01635012978 oder 0163-5012978

Berichte zu Vicky aka Beea aka Melina in Bonn, Gelesenkrichen, anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Beea, Vicky, Melina, Mery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ansonsten ist das ganz offensichtlich Fake! Ich hatte mit der Dame einen Termin vereinbart, den sie zuerst nicht einhielt (war zur vereinbarten Zeit nicht erreichbar) und dann nach knapp 30min. nach hinten verschob. Angefixt von den Bildern sagte ich zu und war das 2.mal pünktlich vor Ort, wo mir dann geöffnet wurde. Die Dame die vor mir stand, war ganz offensichtlich nicht die auf den Bildern sondern mit einiger Sicherheit Beea, die auch schon öfter in Bonn weilte.
Da sie dann auch noch den vorher per WA zugesagten Service verweigerte, bin ich wieder gegangen...
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Wirbt offensichtlich mit Fake-Profilen! Wollte zu Vicky, die Tür aufgemacht hat offensichtlich Beea. Mit Katy hatte ich auch geschrieben, die hat die gleiche Adresse angegeben wie Vicky. Das Serviceangebot hat sie nicht eingehalten, bin wieder gegangen.
Links zu den Fake-Profilen:

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.902
C
106 42 95 220
Die Olle hatte zuletzt mit der Masche auch mehrere Anzeigen in Gelsenkirchen geschaltet. Vorab per WhatsApp wird viel versprochen, wo Madame dann vor Ort nichts mehr von weiß oder nochmal mächtig extra kassieren will. Hast alles richtig gemacht das du wieder gegangen bist
 

Crabman

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Besagte Dame hält in der Tat nix von all dem, was in der Beschreibung steht! Bläst kurz, spuckt dann zigmal auf den Riemen und wichst, dann geht es kurz in die Missio und außer nem gespielten Gestöhne und dauerndem Katzo, Katzo Geflüstere passiert nix! Irgendwann hast Du Dich dann ausgerammelt und das Tütchen ist voll! Einmal und nie wieder!

Cazzo heißt Scheiße! ;)
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Cazzo heißt Scheiße! ;)

Nein. Cazzo heißt Schwanz. Merda heißt Scheiße auf Italienisch.

Die Dame ist aber sicher keine italienerin, sondern dürfte eine rumänische Balkanstute sein.

Der oft kopierte Whatsapp-Antworttext verheißt nichts Gutes und dürfte nichts mit der Realität zu tun haben, was die Berichte oben ja auch andeuten. Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben