• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Beeinflusst eigenes Alter Service der DL

D

Dummmy

User
.........Bei beiden nur AO-Light. Beide baten mich von sich aus, nicht in ihnen abzuschießen. Ist vielleicht auch eine Sache der Sympathie oder auch des Alters, dass sie lieber einen jüngeren, knackigen Mann in sich abschießen lassen und einen alten Sack wie mich nicht; keine Ahnung.........

Lieber Kuschelhase,

ich nehme an, dass Du immer in die falschen Clubs gehst.

Es ist keine Frage des Alters oder der Sympathie ob man seine hochexplosive Spermaladung dahin schießen darf wo sie hingehört, sondern der Auswahl des richtigen Cubs.

Wenn Du junge und heiße Bräute betanken möchtest fahr in die Villa Venus oder ins Arabella, dort gibt es genug willige und aufnahmebereite, enge Muschis.

Dieses ständige rausziehen müssen, wenn´s kommt ist auf Dauer schlecht für die Psyche und somit für die eigene Potenz. Schließlich willst Du auch noch mit Hundert `ne feuchte Maus durchnageln oder etwa nicht.

Also liess dich bei den entsprechenden Clubs mal ein, treffe Deine Wahl, dann fahr hin und lass deinen glühenden Sperr so lange in der feuchten Tropfsteinhöhle bis er ausgezuckt hat.

.....und dann berichte mal!!!

:gitarre: :dj: :band: :028: :band2:
 
P

Pa55

User
Alter!!

Hallo Dummy,

die Servicebereitschaft vieler Dl´s hängt tatsächlich vom Alter des Gastes ab. Habe leider diese Erfahrung in den letzten Jahren selbst machen müssen.

Du wirst lachen, aber ich habe sogar Verständnis dafür, dass junge Dl´s lieber 20 - 40 jährige Gäste befriedigen als 50 - 60 jährige.

Ich persönlich buche deshalb jetzt lieber 30 - 40 jährige Milf´s und bin jetzt wesentlich häufiger zufrieden.

Gruß Pa55
 
D

Dummmy

User
Alter darf kein Grund sein...

Hallo Pa55,

danke für Deine Einschätzung bzw. Erfahrung zu dem Thema.

Es mag schon so sein, dass einige (sehr) junge DL, wenn sie denn wählen könnten, den einen oder anderen Gast (zu alt, zu fett, zu häßlich,....) ablehnen würden.

Dennoch ist das Wesen einer DL ja ihre Verfügbarkeit, dafür bezahlen wir schließlich auch. Sie sollte auch immer eine Art Illusion rüberbringen können. Was ich sagen möchte, die Grundeinstellung muß stimmen, die ist aber unabhängig vom Alter der DL, sonst ist sie in jeder Hinsicht fehl am Platz.

Gut geführte Clubs achten darauf, sonst sind die Damen ruckzuck weg.

Natürlich spielt auch die Chemie zwischen einer DL und dem zahlenden Gast eine große Rolle, das liegt in der Natur eines jeden Menschen.

In den von mir erwähnten Clubs haben mir Kollegen jenseits der 70 von klasse Ficks nebst puren Abschuß, mit den jungen Mädels erzählt, und ein wahrer Adonis war sicher nicht unter Ihnen.

Mein Rat, weiter probieren, wenn man in einen Club von den Mädels verarscht wird, dann bei der Führung sofort reklamieren, und wenn´s nicht hilft, weiter zum nächsten Club ziehen. Nahezu jeder Club hat ein existenzielles Interesse (Wettbewerb gibts bekanntlich wie Sand am Meer) daran, dass man zufrieden nach Hause geht, denn dann kommt Gast auch wieder.

Mädchen aber kommen und gehen......

Wünsche weiterhin viele gute Ficks.....
 
P

Pa55

User
Deine ...

.... Meinung ist absolut richtig.

In den letzten Jahren werden jedoch die ´´unprofessionellen´´ Mädels immer mehr, warum auch immer.

Bei dem heutigen Überangebot und den immer knapper werdenden Euros der Gäste sollte dies eigentlich umgekehrt sein.

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht häufig Zeit habe Clubs zu besuchen, greife ich deswegen sicherheitshalber auf ´´Altbewährtes´´ zurück.

Mir sind halt meine wenigen freien Abende zu schade um mich zu ärgern.

Gruß Pa55
 
B

Bifftannen70

User
Hallo Dummy,

die Servicebereitschaft vieler Dl´s hängt tatsächlich vom Alter des Gastes ab. Habe leider diese Erfahrung in den letzten Jahren selbst machen müssen.

Du wirst lachen, aber ich habe sogar Verständnis dafür, dass junge Dl´s lieber 20 - 40 jährige Gäste befriedigen als 50 - 60 jährige.

Ich persönlich buche deshalb jetzt lieber 30 - 40 jährige Milf´s und bin jetzt wesentlich häufiger zufrieden.

Gruß Pa55

Kann ich nur zustimmen. Das Problem ist wohl auch, dass der Altersunterschied dann so groß wird, dass DL und Gast praktisch aus verschiedenen Welten kommen. mit einer Anfang bis Mitt 30gerin kann ich mich besser unterhalten (nein, bitte nicht wieder der Standardkommentar, dass man nicht zum Reden zu einer DL geht), weil sie auf mehr Lebenserfahrung zurückgreifen kann. Hatte mal eine sehr süße 20jährige, die konnte mir nur erzählen, dass sie die Schule beednete und die Lehre abgebrochen hatte. MEhr war in ihrem Leben nicht los gewesen, und die Interessen gehen dann einfach zu weit auseinander. Ich habe auch keinen Bock auf junggeblieben zu machen und mich cool und hipp zu geben, indem ich von irgendwelchen supertollen Apps schwärme.
Ab 30 aufwärts sieht das schon ganz adners aus, und dann versteht man sich auch besser.
 
Oben