• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Behaarte Damen

Behaarte Damen

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Sehr geehrte Mitstecher

Ich weiß, das die Meisten auf blank rasierte Fötzchen stehen und dem soll auch so sein. Mir gefällt das ja auch. Aber manchmal hätte ich schon Bock auf etwas "Natur".. :love:
So ein gepflegter, zurechtgestutzter Bär hat doch auch seinen Reiz. Leider sind solche Damen eher Mangelware, das liegt natürlich auch an der einfacheren Pflege. Bis auf die "Deutsche Roxy" in Bochum fällt mir da im Alter bis maximal 40 Jahren keine DL ein.

Oder habt ihr da noch einen heißen behaarten Tip? :giggle:
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Dieses Thema haben wir garantiert schon irgendwo im Forum. Ich habe nur gerade so gar keine Lust danach zu suchen.
 
Oben