• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

• Deine Hilfe ist gefragt!

Wir bräuchten ein paar Likes und Follower auf einer neuen Facebook-Seite. Evtl. magst und kannst Du da aushelfen? Dann klicke Dich bitte hier auf die Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=61550268669409

Essen Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray

Nameless

Kenner
C
9 5 10 19
Sie ist die Hausdame und kümmert sich um alles. Buchen kannst du sie nicht mehr. Habe es paar mal versucht. Hüs immer ich mache im Moment keine Termine.

Doc123

Kenner
C
2 1 0 12
War heute das erste Mal dort zu besuch.
Mandy sollte es nach kurzer Unterhaltung per WhatsApp sein, da mir die Auswahl ansonsten nicht zusagte und mir zugesagt wurde das ZK kein Problem ist.

Bin also dort aufgeschlagen in der Erdgeschosswohnung.

Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell und Sie hat einen hängenden bauch wie nach mindestens einer Schwangerschaft vor kurzer Zeit.

OV war ok.

Küssen war nicht wirklich vorhanden (Da sie aber keine guten Zähne hatte wollte ich da auch nicht mehr so wirklich)

Alles in allem bei 70430 einigermaßen gutem BJ war es ok für den Druckabbau.

Auch wenn ich sagen muss. dass es sehr komisch ist da im Raum zu stehen und sich von den Damen anstarren zu lassen.

Ich hatte mich schon auf Mandy eingeschossen, da war heute eine Junge Dame, die nicht auf der HP beworben wurde.

Leider hatte diese ZK abgelehnt.

Aber möglicherweise fürs nächste Mal eine Idee.

Preis Leistung alles in allem wie gesagt Ok.
Auch wenn ich die Dusche zum frisch machen etwas überschwemmt vorgefunden habe.

Aber immerhin gab es eine

Schöne Woche euch noch

Euer Doc

Doc123

Kenner
C
2 1 0 12
Hallo liebe Mit Jäger,

ich berichte heute von meinem zweiten Erlebnis beim Haus Kitty.

Angefragt habe ich per WhatsApp Evelin oder Candy. Mit einer Stunde Vorlauf.

Aussage: „komm einfach vorbei Schatz, wir sind da und haben Lust"

Gesagt getan und um 5 min vor der angegeben Zeit vor Ort aufgeschlagen.

Und Siehe da, alle Zimmer belegt und keine der Damen frei. Mir wurde dann angeboten 10 Minuten zu warten dann wäre 1 der beiden frei.

Das habe ich dann auch gemacht. Witzige Sache ein Zweiter Jäger klingelte an der Tür und ich wurde mit meinem Angeboten Kaffee auf den Balkon verfrachtet und die Tür hinter mir geschlossen damit man sich nicht über den Weg läuft.

Alles in allem habe ich dann 20-30 Minuten gewartet bis ich im Zimmer Saß und Candy hereingekommen ist.

Was Soll ich sagen Se entspricht dem Foto mit 1-8 kg mehr auf der Hüfte. Da ich aber selbst kein zierlich Rehlein bin ging das für mich klar.

Die Brüste sind schön und Natur. Der Hintern was zum Anfassen. Massig an den richtigen stellen und etwas mehr um den Bauch.

Candy ist nach eigener Aussage Ungarin und ein lebensfrohes Persönchen. Sie hat versucht nähe aufzubauen und war freundlich.

70430 ohne Extras (das der Leistungskatalog bei den Kitty Mädels sehr viel bietet wo man anderswo für Extras berappen muss, brauchte ich auch keine).

Wir fingen mit Betasten im stehen an mit etwas ZK (aber eher flüchtig) vom stehen gingen wir über in Sie sitzend und blasend ich stehend mit der Hand zwischen Ihren Beinen.
Danach ging es in 69 Weiter.

Das musste ich abbrechen, weil ich sonst zu schnell fertig geworden wäre. Auch wenn beim BJ der Handeinsatz sehr hoch war ging sie schon gut mit.

Trotz 69 wurde das beste stück mit Öl um die Tüte versehen und eingelocht im Missio Die Dicken Brüste am Gesicht und ein bissel ZK, Ihre Töne waren gespielt aber nicht übertrieben.

Und da ich sehr viel Druck hatte ging es dann auch schnell zu ende.

Nach dem Sex noch eine nette Unterhaltung und Massage und dann gings unter die Dusche.

Alles in allem war Candy eine nette Erfahrung auch wenn der ZK nicht sehr und auch nicht sehr intensiv war. Das Chaos am Anfang und die Schlechte Raumsituation so wie die Dusche sind etwas das mich stark überlegen lässt ob ein paar Eure mehr an den anderen Adressen nicht gut/besser investiert wären, aber beim Rausgehen habe ich Evelin in all Ihre Pracht gesehen und denke ich werde noch mal wiederkommen

So, dass war dann mal wieder ein Bericht. Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen

Euer Doc

Ctrx

Kenner
C
0 0 0 4
Ich war vor ca. einer Woche bei Tina und war leider nicht besonders angetan von ihr.

Als ich ankam, hat sie mich mit ihrer Optik wirklich beeindruckt. Vor mir stand eine kleine Maus mit super Hardbody und knackigem Po und so entschied ich mich sofort für sie. Nachdem wir auf dem Zimmer waren, übergab ich ihr 70430 und versuchte im Stehen bereits ersten Kontakt mit ihr aufzunehmen. Leider machte sie mir deutlich, dass ich mich alleine ausziehen solle und dann bitte auf dem Bett platznehmen kann. Gesagt, getan.. es begann ein mäßiges Blasen, das ich schnell in eine 69 umwandelte um ihren kleinen, geilen Arsch direkt vor meiner Nase zu haben. Sie hat sich problemlos lecken lassen inkl. ZA. Nachdem ich ihr sagte, dass wir zum ficken übergehen sollten, legte sie sich breitbeinig vor mir hin und gummierte mich. Leider ließ sie mich nicht wirklich tief eindringen, indem sie ihre Beine nicht weit genug anwinkelte. Da ich ganz gut gebaut bin und sie wirklich klein ist, fragte ich, ob ich ihr wehtue wenn ich zu tief eindringe. Sie verneinte, ließ mich aber trotzdem nicht tiefer eindringen und schien auch insgesamt an der Nummer nicht wirklich Freude zu haben. Doggy wurde ebenfalls verneint. So sagte ich ihr, dass sie aufsatteln soll, was sie auch tat und mich längere Zeit ritt. Leider konnte ich aufgrund der sehr kurzen Bewegungen nicht kommen und so bat ich sie, abzusteigen und mich mit der Hand zum Abschuss zu bringen.

Alles in allem wirkte sie - wie schon erwähnt - nicht so, als würde ihr der Job Spaß bereiten, was die Nummer insgesamt deutlich trügte.

Ich werde sie leider trotz der Optik nicht wieder besuchen, schaue aber ob ich mal Jessy die nächsten Wochen teste.

Ratzfatz

User
C
0 0 1 2
Nachdem ich in letzter Zeit viel auf Optik bin, hatte ich mal Lust auf dicke Hupen mit einem ordentlichen Service. Hier boten sich laut den Berichten Candy und Claudia an. Leider habe ich Candy verpasst, die einen Tag vorher in Urlaub ging. Also schaute ich mir Claudia an.
Parkplatz direkt vor der Tür gefunden und freundlich von Nicole empfangen. Nicole würde mich übrigens auch mal reizen.
Ich fragte Claudia, ob sie mit mir auf Zimmer gehen möchte und klärte den Service und das finanzielle. Katholisch bietet sie an, war aber an dem Tag nicht meins.
Sie ist definitiv etwas älter aber trotzdem eine hübsche und nette Frau.
Die Chemie stimmte und wir knutschen intensiv im stehen, wo ich sie auch auskleidete und ihre prallen Eutern knetete. Meine Finger wanderten schnell Richtung Pussy, wo man ihre Lust spürte. Naja, letztendlich ging es weiter mit einem Blowjob und anschließend ab aufs Bett. Nachdem wir es in Missio und Doggy trieben, wollte ich sie unbedingt zum Orgasmus bringen. Also musste die Zunge und meine 2 Fingern etwas arbeiten. Aber es hat sich gelohnt. Wir wechselten nochmal die Position und dann war die Zeit auch bald vorbei, sodass ich ihr auf die Titten spritzte.
Wir küssten und quatschen noch etwas, was sehr angenehm mit ihr war.
Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei ihr.
Wünsche euch also auch viel Spaß mit ihr.

Racer600

User
C
5 0 1 2
War letzte Woche mal da und wollte zu Mandy. Bin aber wieder gegangen weil die Bilder im Netz doch mehr versprechen als die Wirklichkeit. Vielleicht lag es aber auch nur daran das sie nasse Haare hatte und die streng nach hinten gebürstet waren. Und die Zähen sahen auch nicht so toll aus.

Mild

User
C
1 0 1 2
Mandy ist nicht die allerschönste.was aber im Auge des Betrachters liegt.mir gefällt sie. sie fickt gut und hat geile Titten und macht was verlangt wird.

DonTom1980

Kenner
C
4 0 4 7
Bin da zwar auch kein Freund von „vorher“ rausziehen, aber kann verstehen, wenn eine Professionelle nicht unbedingt besamt werden möchte aus hygienischen Gründen.
Manche finden es auch geil woanders hin zu spritzen….

S1mbo

Kenner
C
9 7 6 15
Sowas sollte man nicht mit der Puffmutter am Telefon besprechen, am besten mit dem Girl auf dem Zimmer und im nachhinein bezahlen dann ist sicher das die Puffmutter nicht noch die hälfte abgreift.

So mache ich es auch immer, die Mutti kann gerne ihren Anteil vom Standardkurs bei den Huren einfordern (Zimmer-Zeit). Aber alles was vor Ort für mich extra ist, gibt es extra auf die Hand ;)

Sanfteswesen

Kenner
C
8 5 0 5
Moin zusammen. War kürzlich spontan bei den Damen und hatte das Vergnügen, dass gerade 3 Damen in der "Küche" bereit standen. Hab mich für Evelin entschieden und es nicht bereut. Super pralle Rundungen und sie ist auf dem Zimmer super mitgegangen... erst wunderbar tiefes FO und hat dann immer sehr gut mitgemacht... z.B. auch verstanden, dass sie mir ihren wunderbaren Hintern doch noch mal im Stehen präsentieren sollte und ich ihr den gummierten Freund so in die angenehm feuchte griffige Muschi schieben konnte. Kurs war wie üblich ich meine 70430... mit FO und sonst gummierten Freuden. Ich war an dem Tag eigentlich mit dem Ansinnen auf Aufnahme angetreten, hab aber gelernt, dass der Serviceumfang ja sehr sehr unterschiedlich im Haus Kitty ist. Die Lokation ist sauber, aber siche auch gewöhnungsbedürftig... immerhin tummeln sich die Mädels und andere Kunden in dem schmalen Flur, dem einfachen Bad und der Küche... für ne gepflegte Stund oder länger für mich ein wenig zu trubelig - für die spontane kurze Freude sehr in Ordnung. Gelohnt hat es sich für mich trotzdem. Fazti: spontan geht auch, für besonder Wünsche insbesondere aus dem Kennerbereich lohnt sich vermutlich die vorherige Anfrage und Terminabstimmung.

Sanfteswesen

Kenner
C
8 5 0 5
… stimmt, von der Webseite ist sie tatsächlich runter ( vielleicht weitergezogen - was sehr sehr schade wäre. Wenn man „Kitty, Marienstr. 69 evelin“ googelt, findet man sie noch mit diesen schulterlangen Haaren. Hoffe, dass sie wieder auftaucht…

Daedalus

Kenner
C
2 2 0 3
Hallo zusammen. Hat hier zufällig schon jemand Infos zu der neuen? Miranda. Den Bildern nach zu urteilen ist die ein kracher. Glaubensrichtung wäre auch interessant

Oben