Ich war vor ca. einer Woche bei Tina und war leider nicht besonders angetan von ihr.
Als ich ankam, hat sie mich mit ihrer Optik wirklich beeindruckt. Vor mir stand eine kleine Maus mit super Hardbody und knackigem Po und so entschied ich mich sofort für sie. Nachdem wir auf dem Zimmer waren, übergab ich ihr 70430 und versuchte im Stehen bereits ersten Kontakt mit ihr aufzunehmen. Leider machte sie mir deutlich, dass ich mich alleine ausziehen solle und dann bitte auf dem Bett platznehmen kann. Gesagt, getan.. es begann ein mäßiges Blasen, das ich schnell in eine 69 umwandelte um ihren kleinen, geilen Arsch direkt vor meiner Nase zu haben. Sie hat sich problemlos lecken lassen inkl. ZA. Nachdem ich ihr sagte, dass wir zum ficken übergehen sollten, legte sie sich breitbeinig vor mir hin und gummierte mich. Leider ließ sie mich nicht wirklich tief eindringen, indem sie ihre Beine nicht weit genug anwinkelte. Da ich ganz gut gebaut bin und sie wirklich klein ist, fragte ich, ob ich ihr wehtue wenn ich zu tief eindringe. Sie verneinte, ließ mich aber trotzdem nicht tiefer eindringen und schien auch insgesamt an der Nummer nicht wirklich Freude zu haben. Doggy wurde ebenfalls verneint. So sagte ich ihr, dass sie aufsatteln soll, was sie auch tat und mich längere Zeit ritt. Leider konnte ich aufgrund der sehr kurzen Bewegungen nicht kommen und so bat ich sie, abzusteigen und mich mit der Hand zum Abschuss zu bringen.
Alles in allem wirkte sie - wie schon erwähnt - nicht so, als würde ihr der Job Spaß bereiten, was die Nummer insgesamt deutlich trügte.
Ich werde sie leider trotz der Optik nicht wieder besuchen, schaue aber ob ich mal Jessy die nächsten Wochen teste.