Beim Vögeln erwischt worden?

Was passiert eigentlich, wenn man während die Polizei vorbeischaut gerade zu Besuch ist? Ist es eine Ordnungswidrigkeit oder auch eine Straftat? Kennt sich da jemand aus?
 

M7891

Kenner
Ich sage den Herren einfach, das ich mich nur massieren lasse, Maske liegt bereit und zwar FFP3. Als Rückenpatient habe ich immer eine Bescheinigung von meinen 4, radiologisch nachgewiesenen Bandscheibenvorfällen dabei.

Alternativ kann ich aber auch einen POC Antigen Test dabei haben, es handelt sich bei der DL um eine Bekannte, die von mir regelmäßig einen Abstrich bekommt.

Was noch? Habe mich in der Wohnungstür geirrt?
 

F5000

Kenner
@Dinslaken87
Geregelt in der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVo) des Land NRW. Es ist eine Ordnungswidrigkeit die, je nach Betreiben, bis zu 10.000 Euro kosten kann.
Im wiederholten Falle wird es teuerer. Prostitution dürfte aber laut dem Bußgeldkatalog unter "Besuchen" aufgeführt sein. Kostet dann bis 2000 Euro.
Der Dienstleisterin oder deren Vermittlung, Vermieter wird es noch teurer, die Räumlichkeiten zur illegalen Prostitution zu Verfügung gestellt hat.

Ich denke, Ausreden wie Bekannte, Rückenleiden, Attest usw. haben die Kollegen vom OA schon häufig gehört. Nicht wissen schützt vor Strafe nicht.
In Härtefällen wird mittels Gerichtsbeschluss (geht telefonisch per Eilrichter oder Staatsanwalt) auch zur Unzeit das Handy etc. beschlagnahmt und dann kommt es raus, was nicht raus kommen soll.
 

Teratek

Kenner
Hatte vor einigen Wochen einen Fall wo ich nach dem Date die Polizei geholt habe, da die Damen nicht die gewünschten Leistung erbracht hatte.
Da sie selber mir mein Geld nicht erstatten wollte rief ich die Kavallerie. Draußen bekam ich dann die Erstattung von einem anderen "Freier" , der wohl den "Vermieter kennt":sneaky: Ich sagte der Polzei es hätte sich erledigt.
2 Minuten später kamen sie, aber ich war schon im Auto und fuhr weg. Später riefen sie mich auf dem Handy mit underdrückter Nummer:oops: an und sagten, sie müssten solchen Sachen hinterhergehen egal ob es sich erledigt hatte. Mir wurde am Telefon gesagt, dass mir selber keine Strafe droht, aber das Mädel eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Coronaregeln bekommt.
 
Oben