• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Belgien Aarschotstraaten Schaufenstern

O

Oasis

User
Belgien Aarschotstraat Schaufenstern

Hallo Leute,

Ich hab ein schönes [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/108772/[/DMLURL] von unseren Freund Scorpio gelesen aber nicht viel über die Schaufenstern die in Aarschotstraat sind.

Die Aarschotstraat liegt gleich gegenüber die Ausgänge auf der Ostseite des Bahnhof die "Gare du Nord" heisst. Sie müssen den Schildern "Sortie Rue d'Aarschot" folgen.

Da stehen ungefähr hundert Schaufenstern mit 2 oder 3 Frauen im Innern.

Der Großteil von Frauen sind von Bulgarien aber gibt es auch manchmal von Rumänien, Albanien, Griechenland oder Belgien

Das preis ist im Allgemeinen 40 € für 15 minuten mit Anblasen (immer mit condom) und Verkehr in 2 Stellungenmit.

Jedoch, manche fragen 50€ und die mädchen die weniger hübsch sind fragen 30 €.

Das mädchen die sie gewählt haben zeigt euch mit ihren finger das preis (4 fûr 40 usw.)

Als sie hinein gehen, werden sie in alle Schaufenstern eine alte Frau die immer da sitzt finden, sie ist wie eine Puffmutter die vorsteht die Prostituierte.

Sie überwacht das Zeit und ruf das Mädchen wenn es fertig ist. :mad:

Das Bett wohin das liebspiel verläuft ist klein, manchmal ist es nur ein Sofa und sie sind verdeckt hinter ein grosser vorhang. Sie können das Mädchen die neben mit eine Kunde ist hören.. :D

Das Ort ist ziemlich übel aber sie werden hier alle Gesellschaftsklasse treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scorpio

User
Bien cher...

Hallo Leute, Ich hab ein schönes [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/108772/[/DMLURL] von unseren Freund Scorpio gelesen aber nicht viel über die Schaufenstern die in Aarschotstraat sind.
Merci beaucoup, Danke für die Blumen!

A mon avis, les prix dans les vitrines sont trop élevés pour les services offerts, mais c'est Bruxelles hélas.
Il vaut mieux se rendre au Peepshow.


In der Aarschotstraat (Brüssel) wären mir die Preise für die genannten Serviceleistungen zu hoch, darum doch lieber in die Peepshow.

Scorpio

Berichte zu Belgien Aarschotstraaten Schaufenstern im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Buttmaster

User
Da stehen ungefähr hundert Schaufenstern mit 2 oder 3 Frauen im Innern.
Fänd ich endscheisse, so ne Schaufensterallee und dann nur 3 Perlen drin. :D

BE finde ich persönlich etwas... hat der Kollege ja auch bereits geschrieben, etwas "siffig" und assi.
Ist halt ein relatives armes Land, und das spiegelt sich dann eben u.a. auch im Paysex wider.
Aarschot hat auch z. B. NULL vom RedllightDistrict in A`dam, falls das einer meint.
(Und man bekomm da schnell Theater, grad als Deutscher und Holländer so meine Erfahrung.)

Man kann da billig fresen, saufen ficken... allerdings auf einem eher schlechten Niveau.


Egal - danke für den Einblick, Monsieur. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oasis

User
Da stehen ungefähr hundert Schaufenstern mit 2 oder 3 Frauen im Innern.
Fänd ich endscheisse, so ne Schaufensterallee und dann nur 3 Perlen drin. :D

:D Sorry ! Ich meinte natürlich 2 oder 3 Frauen in jede Schaufenster ! :p

Es ist war dass das Niveau die Leistungen ist zwar schwach, aber die Frauen die arbeiten sind am meistens so hübsch wie in deutschen FKKs oder Saunaclubs.

Manchmal können sie auch aussergewöhnliche Mädchen treffen, die nur für 40€ sehr guten konkurrenzenlos moment anbieten, da brauchen sie nur ein guten "feeling" mit die Dame haben ;).

Ich rate euch Martina eine Italiänerin die in Schaufenster Nummer 156 rechts arbeitet am nacht-shift. Alle franzosen foren sind sich einig darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oasis

User
Ich hab vergessen ihnen zu informieren das es dort zwei Teams gibt:

Von 6.00 am nach 6.00pm (day shift)

Von 7.00 pm nach 6.00am (night shift)
 
H

Hirntot

User
Also ich selber besuche jedes halbe Jahr in der Aarschotstraat. Kenne die Strasse schon seit 2 1/2 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das sind wirklich gutaussehende die man nirgendwo anders sieht.

Meine persönliche Erfahrungen:

Danni(Bulgarin). müsste heute 25 Jahre alt sein.Tätowierung von einem Skorpion am Hintern und am Nacken chinesische Zeichen.

Aussehen : 95%
Service : 95%
Wiederholungsgefahr : 95%

Dann gibt es eine 30 jähringe Albanerin. Die befindet sich am Anfang des Bahnhofs und trägt eine Brille(oft raucht sie eine Zigarette). Ausserdem hat sie Monstertitten. Aufpassen: Bei blasen ´kann spontanes Kommen passieren. ansonsten lässt sie sich gerne an der Muschi lecken.

Aussehen : 100%
Service : 80%
Wiederholungsgefahr : 100%

Vorsicht! Paar Häuser weiter gegenüber Hbf- Eingang ist eine blonde Griechin mit einem pinken Oberteil. Schlechter service und lässt ihre Brüste weder anfassen noch lecken.

Heute bin ich bei der Aldiana (Ungarin) gewesen.Ein richtig geiler Arsch wo man die ganzen Agressionen raus lassen kann. Habe Paar Fotos gemacht aber man sieht sie nur bei genauer Betrachtung(wurde von der Aufsichtskraft verjagt^^)





Es ist die hinter dem silbernen VW. Das beige Haus mit der halbruntergezogenen Roulade.


Ich hoffe, dass alle meine Beiträge hilfreich waren
MfG Hirntot

Berichte zu Belgien Aarschotstraaten Schaufenstern im Freierforum
 
I

Ilove6

User
Hallo Gemeinde,

Weiss jemand ob es Saunaclubs in Brüssel gibt? Auf der Aarschotstraat war ich bereits. Ziemlicher Reinfall. Die DL sind nicht besonders ansehnlich, teuer und schlechter Service (ähnlich wie im Rotlichtviertel in Amsterdam, nur das dort zumindest manche DL gut aussehen).

Hat jemand einen Tipp? Taugen die Massagesalons was? Was die Preise betrifft ist man hier wohl über den dt. Durchschnitt, naja, ist auch Politikerstadt, die können nun mal auf unserer Kosten sich was besseres Leisten ;-)
 
Oben