• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Belgien

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Hallo,

leider gibt es zu Belgien kein eigenes Forum. Deshalb habe ich das mal ans Nachbarland NL angehängt.

Kennt jemand nette Lokalitäten in Belgien an der Strecke
Achen -> Lüttich (Liege) -> Charleroi -> Mons, wo man nette "Eingeborene" besuchen kann.

Gruss

Leider kann ich in Hookers nichts finden.
 
B

Bluefox

User
Hallo leute,

es gibt ein eigenes Forum fur Belgien. Schau mal nach auf Hier finden Sie Information uber die Aktivitaten in Belgien. Anmelden ist gratis.

Auch auf gibt es viel Information aus Belgien. Privat, Clubs, Massagen, Spezialitaten etc.

Viel Gluck und viel Spass

Gruss aus Holland,

Bluefox
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ich habe die Rubrik nun in "Benelux" umgetauft, für eigene Rubriken Holland, Belgien, Luxemburg lohnt sich das bisher wohl nicht. Und Lichtenstein will ja auch irgendwo unterkommen. :D
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Apropo, kennt einer was in Luxemburg???

Auf jeden Fall danke Tom, ich denke das ist ne gute Idee mit Benelux.
Verspreche auch innerhalb der nächsten drei Monate einen Bericht zu Belgien zu schreiben.

Gruss
 
S

Scorpio

User
Brüssel, Peepshows...

... werden für mich wohl immer interessant bleiben.
Wenn man den Bahnhof "Bruxelles Nord - Brussel Noord" zur linken Seite (von Köln > Aachen > Lüttich hereinkommend) verläßt, landet man auf der "Rue d' Aarschot - Aarschotstraat" mit den nicht zu übersehenden Schaufenstern (mit entsprechendem Inhalt) die in der Mittagszeit noch sehr dürftig besetzt sind.

Gerade hier sollte jeder arglose Reisende auch schon am frühen Vormittag vor Verlassen des Bahnhofs seine finanziellen Mittel nicht gerade in der Gesäßtasche, sondern an einer anderen sicheren Stelle verstauen!

Die erste Peepshow befindet sich praktisch leicht nach rechts wenn man den Nordbahnhof verläßt, kann man eigentlich nicht verfehlen.
Die Kabinen können wie erwartet mit Münzen à 1 € und 2 € bedient werden und zu jeder vollen Stunde gibt es eine Liveshow "Mann + Frau" wobei ich es noch nie (auch in längst vergangenen Zeiten, Jahre her) miterleben konnte daß der Mann nun endlich mal in aller Öffentlichkeit auf der Drehscheibe abspritzt.
Das geschieht wahrscheinlich höchstens in der letzten Aufführung vor Ladenschluß wobei dann der ganze angesammelte Druck des Tages hochkocht - man bedenke jede Stunde eine kurze Liveshow mit Anblasen und Verkehr AO in mehreren Stellungen ohne Höhepunkt - vielleicht darf man aber auch von Gesetz wegen gar nicht öffentlich abspritzen. Es kann also zur vollen Stunde schonmal zu Andrang vor den Kabinen kommen.

Generell ist eine selbsttätig verrichtete Handentspannung in der Peepshowkabine vor der Heimreise mit der Bahn immer empfehlenswert. :D

Weiter in Richtung Süden, also mehr oder weniger schräg geradeaus unter der Unterführung "Rue du Brabant" überquert man nach 200 m den "Boulevard du Jardin Botanique" und kommt auf den "Boulevard Adolphe Max" wo es links eine weitere Peepshow Showcenter California gibt, hier wird meist zur vollen Stunde mit einer Lesboshow gelockt. Die Girls in den beiden Peepshows sind optisch durchaus empfehlenswert.

Man bedenke daß es in diesem Stadtviertel in den 90er Jahren (des alten Jahrtausends) sicher 10 Peepshows (davon mehrere mit stündlichen Liveshows) gab.

Scorpio

Berichte zu Belgien im Freierforum
 
P

Protea

User
Wer zahlreiche empfehlenswerte Nachrichten über Damen, Clubs usw. in Belgien finden möchte, kann auf mal schauen. Anmeldung is gratis, aber man muss französisch verstehen...:D
Von Nordrhein (z.B. Aachen) ab, befinden sich die erste Clubs in Lüttich (aber in der Stadt selbst gibt es kaum nichts mehr zu tun), oder lieber auf der Brüsselerstrasse, zwischen Lüttich und Sint Truiden (Saint Trond).
Auf 30 Km, stehen dort etwa 50 kleine Clubs auf beiden Seiten der Hauptstrasse.
Im Allgemeinen sind die Clubs nett, die Mädchen hübsch, und bieten sie ein anständiges Service an.
Aber die Preise sind ungeheuer hoch: 150 euros für eine halbe Stunde.:(
Viel billiger ist die "rue Marnix" in Seraing, aber es handelt sich dort um einer Art Unterwelt: schmutzig und abstossend.
 
Oben